Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

Lesejury Star
online

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.06.2022

💙💙💙

Dunbridge Academy - Anyone
0

Das Cover ist absolut edel und schick gestaltet.

Durch das tolle blau als Grundfarbe und die schönen Ornamente die das Cover einrahmen, macht es es wirklich was her.

Auch der Titel ist wirklich toll ...

Das Cover ist absolut edel und schick gestaltet.

Durch das tolle blau als Grundfarbe und die schönen Ornamente die das Cover einrahmen, macht es es wirklich was her.

Auch der Titel ist wirklich toll on Szene gesetzt.

Der Schreibstil des Buches, ist wie im ersten Teil, ganz wunderbar angenehm zu lesen.

Die Gefühle, die Emotionen und Gesten der Charaktere waren absolut glaubhaft und authentisch.

Auch die Beschreibung der Ortschaften und dessen Wirkung auf den Leser waren traumhaft und real.

In diesem tollen Buch geht es um Sinclair
und Tori (Victoria).

2, auf ihre Art und Weise, wahnsinnig authentische und starke Charaktere, die es mir wirklich angetan haben.

Man spürt tatsächlich das der Autorin viel an den beiden lag.

Da sie sehr ausführlich und herzlich gestaltet sind.

Vor allem Sinclair war mir sehr sympathisch, da er seine eigene Meinung vertritt.
Da ich die beiden im ersten Teil schon sehr mochte, war es für mich einfach ein Highlight sie näher kennenzulernen.

Mal wieder ein toller Teil und ich kann es kaum erwarten das 3. Buch zulesen, denn das Ende war einfach nur 🤯

Einfach nur großartig.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
LYX 💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.06.2022

Einfach nur Wow

Midnight Chronicles - Todeshauch
0

Das Cover ist in einem tiefen und angenehmen blau gestaltet, was mir wirklich gut gefällt.

Durch verschiedene Blautöne wirkt das Cover irgendwie lebendig und ansprechend.

Auch die Schrift des Covers ...

Das Cover ist in einem tiefen und angenehmen blau gestaltet, was mir wirklich gut gefällt.

Durch verschiedene Blautöne wirkt das Cover irgendwie lebendig und ansprechend.

Auch die Schrift des Covers ist passend dazu gestaltet.

Der Schreibstil ist wie in den Bänden zuvor sehr angenehm und leicht verständlich.

Ich kam beim Lesen wirklich schnell voran und konnte mich in die Geschichte verlieren.

Ich vergaß die Zeit beim Lesen.

In dem Buch geht es wieder um Roxy und Shaw.

Zwei absolut angenehme Charaktere, die es mir sehr angetan haben.

Ich mochte, die liebevolle Art und Weise, wie sie miteinander umgehen.

Man spürt richtig die Aufrichtigkeit und die Gefühle der beiden.

Vor allem auf Roxy hab ich mich sehr gefreut, da ich ihre Art einfach nur toll finde.

Die ganzen Entwicklungen in dem Buch waren einfach so gut.
Manche kamen auch einfach total unerwartet.

Mein Kopf war die ganze Zeit einfach nur: 🤯.

Ich kann es kaum erwarten das Finale zulesen.

Bald geht eine wundervolle Buchreihe zuendeaber die 2 Autorinnen haben etwas sehr gutes erschaffen.

Einfach nur WOW!

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
LYX 💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.05.2022

🌸🌸💖

Boston Belles - Rake
0

Das Äußere des Buches ist wirklich sehr romantisch.

Von dem tollen Farbenmix und den Abbildungen her.

Es wirkt absolut stimmig.

Eine Mischung aus kräftigem rot mit tollen Rosen und einem zart türkis ...

Das Äußere des Buches ist wirklich sehr romantisch.

Von dem tollen Farbenmix und den Abbildungen her.

Es wirkt absolut stimmig.

Eine Mischung aus kräftigem rot mit tollen Rosen und einem zart türkis macht das Cover zu einem echten Hingucker.

Auch der Titel passt dazu perfekt.

Der Schreibstil des Buches und der Autorin ist sehr angenehm.

Es lässt sich flüssig und hinter einander weg super lesen.

Ich konnte die ganze Zeit mitfiebern und wurde auch sofort mitgerissen.

Durch viele Geheimnisse und Wendungen wurde das Buch noch interessanter und spannender.

In dem Buch geht es um Emmabelle und Devon.

2 absolut authentische Charaktere, welche mir von erster Seite aus an gut gefallen haben.

Ihre Charaktere und Geschichten wurden perfekt an die Geschichte angepasst und gaben ein stimmiges Bild ab.

Ich liebe die Autorin und sie hat damit mal wieder ein großes Meisterwerk geschaffen.

Auch ein grandioser Abschluss.

Einfach super.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
LYX 💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.05.2022

So gut

Clans of New York (Band 1)
0

Daa Cover fiel mir direkt ins Auge, durch das tolle schwarz und die tiefblauen Ornamente.

Mit der goldenen Schrift des Covers wird es zum absoluter Hingucker.

Der Schreibstil des Buches ist wirklich ...

Daa Cover fiel mir direkt ins Auge, durch das tolle schwarz und die tiefblauen Ornamente.

Mit der goldenen Schrift des Covers wird es zum absoluter Hingucker.

Der Schreibstil des Buches ist wirklich sehr angenehm.

Es ließ sich flüssig und angenehm lesen. Und beim lesen kam ich schnell voran.

Toll hat mir vor allem, die Tiefe der Beschreibung und Erklärungen gefallen, das man sich gut im Buch zu Recht gefunden hat.

In dem  Buch geht es um Ekaterina und Alexandr.

Zwei absolut authentische und sympathische Charaktere.

Ich mochte beide unglaublich gerne, da sie sehr charismatisch waren.

Vor allem Ekaterina hat mir gut gefallen, da sie eine sehr starke Persönlichkeit hat.

Ein wirklich gutes Buch was ich am Anfang gar nicht erwartet habe.

Es war von Anfang bis Ende einfach nur spannend.

Die ganze Atmosphäre war unglaublich gut.

Ich werde es aufjedenfall nochmal lesen.

Prima!

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe 💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.05.2022

🥺💗💗

Rise and Fall (Faith-Reihe 1)
0

Das Cover ist direkt ein absoluter Hingucker.

Vor allem durch dieses tolle intensive fliederartige lila und die tollen Wolken Ornamente im Hintergrund.

Dadurch ist die Aufmachung des Buches absolut ...

Das Cover ist direkt ein absoluter Hingucker.

Vor allem durch dieses tolle intensive fliederartige lila und die tollen Wolken Ornamente im Hintergrund.

Dadurch ist die Aufmachung des Buches absolut ausdrucksstark.

Passend dazu ist der Ausdruck des Titels.

Der Schreibstil des Buches ist typisch für die Autorin.

Ich mochte die natürlich, herzliche und humorvolle Art des Schreibens, welche die Autorin hat.

Schnell war ich gebannt und vertieft im Buch und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Auch die Charaktere waren unfassbar herzlich und liebevoll.

Vor allem Hazel hat es mir absolut angetan mit ihrer sympathisch und authentischen Art.

Ich mochte die Art und Weise, wie sie mit ihren Mitmenschen umgeht und wie sie es angeht Probleme zu lösen.

Die ganze Geschichte ging mir sehr ans Herz und hat mir in manchen Dingen auch die Augen geöffnet.

Die Autorin hat hier mal wieder ein kleines Meisterwerk geschaffen.

Einfach nur toll!

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎Forever Verlag 💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere