Profilbild von jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.06.2022

Sehr gut gelungen!

von Sawyer Bennett

Über den Inhalt sage ich aus Überzeugung nichts, dass würde ich als zukünftiger Leser auch nicht hören wollen!
Den Lesern des Buches dürfte ...

von Sawyer Bennett

Den Lesern des Buches dürfte eigentlich sofort klar sein, wie die Geschichte verlaufen wird. Es ist nicht schwer zu erraten, wie alles kommen wird, doch die Handlung dazwischen macht es aus.
Aber jetzt ernsthaft: Dieses Buch hat mir sowas von gut gefallen. Dominik und Willow sind so ein süßes Paar und gehören einfach zusammen. Ich konnte mich in beide gut hinein versetzen und habe mitgelacht, mitgefühlt und mitgelitten. Es war ein Buch, das man eigentlich durchsuchtet weil man wissen möchte, wie es weiter geht - und dann lieber ganz langsam liest weil man das Ende genießen will - kennt Ihr das? Die Geschichte besticht durch spritzige, knisternde Wortdialoge und durchgehend Gänsehaut erzeugend prickelnd Romantik. Der Schreibstil von Sawyer Bennett ist angenehm flüssig locker zu lesen, die Spannung und die Handlung haben die Geschichte zwischen Dominik und Willow so gut aufgebaut, ich mag die Art und Weise wie die Protagonisten beschrieben werden sehr. Auch das gewisse Knistern zwischen den Beiden ist gut beschrieben und die heißen Szenen passen wirklich gut in die Geschichte. Es wirkt prickelnd aber nicht zu weit hergeholt, nicht Erotik um jeden Preis, sondern weil es eben genau im richtigen Maß in der Geschichte ist. Was soll ich sagen? Es ist wieder ein gelungener Roman, der absolut Freude bereitet beim lesen. Für eine Kaufentscheidung reichen meiner Meinung nach der Klappentext und das ansprechende Cover. Die Story ist richtig was fürs Herz. Ein Mit fiebern, ein Schmachten, ein Erröten und ein hmmm..... ließen sich absolut nicht verhindern. Total romantisch und absolut sexy. Da können nur beide Daumen hoch.
Für alle romantischen Leser, die für eine kleine Weile das Kopfkino genießend und der Realität entfliehen mögen

Fazit :
Zusammengefasst gesagt ist „Dominik (Arizona Vengeance Team) “ von Sawyer Bennett ein Roman, der mich erneut von Anfang bis Ende total gefangen genommen und verdammt gut unterhalten hat.
Vorstellbar beschriebene Charaktere, ein sehr angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorin sowie eine Handlung, die mit sehr viel Gefühl, vielen Emotionen und auch mit prickelnden Szenen daherkommt, haben mir richtig tolle Lesestunden beschert und mich echt auch begeistert.
Von mir bekommt das Buch eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne !

Veröffentlicht am 08.06.2022

Em und Jack

von Samantha Young

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung!
Bei diesem Werk war ich gleich von Beginn an gebannt und gefesselt ...

von Samantha Young

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung!
Bei diesem Werk war ich gleich von Beginn an gebannt und gefesselt von der Geschichte. Und mit jeder Seite die verging wollte ich mehr.
Samantha Young ist für mich einer der absoluten Top Autoren des New Adult Genres und hat mich auch dieses mal nicht Enttäuscht. Das war ein Herzens Buch, ein Seelentröster, voll von tiefen Emotionen und wunderschönen Charakteren. Schon bereits nach dem Lesen der Leseprobe wusste ich, dass das Buch mir gefallen wird. Ach, was sage ich da, dass es mich begeistern und mitreißen wird. Ich weiß, wenn ich so hohe Erwartungen habe, könnte ich enttäuscht werden. Nun ja, könnte. Aber der Fall trat hier nicht ein. Denn Samantha Young konnte mich begeistern und mitreißen, ich habe mitgefühlt und mitgelitten. Die Schreibweise ist wie immer phänomenal sie erzählt die Story sehr lebendig, dabei hält sie sehr gut die Waage zwischen Humor und Ernst. Die Dialoge sind abwechslungsreich, die Figuren sympathisch und die Szenerie sehr gut beschrieben. Die Liebesszenen wirken nicht aufgesetzt, sondern passen gut in den Erzählton. Trotz allem hat das Buch etwas Heiteres, Hoffnungsvolles, und wenn das die Intention von Samantha Young gewesen ist, dann hat sie sie großartig umgesetzt. Aber sie hat es bisher in jedem Ihrer Bänder geschafft mich regelrecht zu bannen, mich an die Geschichte zu fesseln sodass ich wirklich Schwierigkeiten hatte das Buch zur Seite zu legen. Auch wenn die Liebesgeschichten sich manchaml ähneln, hat sie es wieder einmal geschafft neue Wege zu gehen. Dieses Buch hat mich überzeugt - von der ersten bis zur letzten Seite. Ein wunderbares, berührendes Buch, in dem nicht alles nur schwarz-weiß ist. Es lohnt sich, wenn man sich auf die Charaktere und Geschichte einlässt, wer gerne Liebesromane liest, die super spannend und traumhaft geschrieben sind, wird dieses Buch genauso lieben wie ich.

Fazit:
Es sind wieder wundervolle Protagonisten mit einer emotionalen süchtig machenden, berührenden Story, sowohl die Hauptprotagonisten als auch die Nebenprotagonisten sind wieder sehr gut ausgearbeitet. Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung. Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Veröffentlicht am 30.05.2022

Tolles Buch !

von Sheridan Anne

Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt. ...

von Sheridan Anne

Zum Inhalt selbst werde ich nichts schreiben, dazu kann jeder den Klappentext lesen!

Endlich wieder ein Buch, was mich vollkommen überzeugt hat. Das Cover hat direkt meine Aufmerksamkeit erregt. Zusammen mit dem Klappentext war meine Neugier sofort geweckt. Mir hat nicht nur der Plot gefallen, die Charaktere sind auch wunderbar beschrieben. Ich kam sofort in die Geschichte rein und war so gefesselt, dass ich die Nacht durchgelesen habe.
Sheridan Anne war eine neue Autorin für mich und nach dem lesen kann ich sagen, dass sie mich nicht enttäuscht hat. Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Autumn und Thorne mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen. Da ich erfahren wollte, wie es mit den beiden doch sehr unterschiedlichen Charakteren weiterging und ob Thorne, Autumn von sich überzeugen konnte, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen. Ich war sofort in dem Buch drin und konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Auch die Handlung war gut ausgearbeitet und es liegt immer eine gewisse Spannung in der Luft und auf keiner Seite ist es langweilig geworden. Die Zeit verging beim lesen wie im Flug. Man spürt sofort, dass es zwischen Autumn und Thorne knistert und prickelt. Der Schlagabtausch der beiden hat mich immer wieder zum Lachen gebracht und es ist zum Dahinschmelzen schön. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Die sich langsam zwischen ihnen aufbauende Beziehung ist authentisch dargestellt und beschrieben worden. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. Was mir auch sehr gefallen hat, war das kein erzwungenes Riesendrama aufkommen musste, um die Spannung zu halten.

Fazit:
Flüssig, leicht, mit einer gewissen Portion Ernsthaftigkeit und ein paar schlagfertigen Dialogen habe ich mitgefiebert und gelacht – es war alles dabei und ich bin völlig überzeugt Die Charaktere sind authentisch, greifbar und sympathisch, voller offener und versteckter Leidenschaft und vor allem: Sie besitzen großes Potenzial sich weiter zu entwickeln. Ich habe mit dem Roman schöne Lesestunden verbracht, ein Lesevergnügen das ich sehr gerne weiterempfehlen möchte. Von mir gibt es natürlich eine ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 30.05.2022

fesselnde und gefühlvolle Geschichte !

Rise and Fall (Faith-Reihe 1)

Rise and Fall : (Faith-Reihe 1)
von Sarah Stankewitz

Rise and Fall : (Faith-Reihe 1)
von Sarah Stankewitz

Oh mein Gott mir fehlen zu dieser Geschichte einfach die Worte! Ich möchte an dieses stelle nicht Spoilern, weil ich finde ihr müsst es unbedingt selbst lesen. Dieses Buch hat mir mein Herz geraubt. Für mich war es einfach nur durchweg perfekt!
Wow was soll ich sagen? Ich bin mal wieder total geflasht von dem schreib Talent, welches Sarah Stankewitz hier an den Tag gelegt hat. Ich habe selten ein Buch aus dieser Richtung gelesen, welches mich emotional so einfangen konnte. Die Protagonisten sind allesamt so authentisch gestaltet, dass man mit ihnen lachen und auch leiden kann. Die Geschichte an sich ist total fesselnd, der Schreibstil grandios und super flüssig, sodass ich problemlos über einige vorhersehbare Handlungen hinwegsehen konnte. Die Entwicklung der Charaktere und ihre Reaktionen waren äußerst interessant beschrieben, sodass nicht ein Funken Langeweile aufkam sie werden wunderbar authentisch dargestellt, mit Ecken und Kanten und vor allem aber mit wahren Gefühlen. Die abwechselnden und vor allem vielschichtigen Sichtweisen haben mir zudem sehr gut gefallen.
Während des Lesens merkt man, dass es auch Potenzial für Dramen gibt weil einfach nicht alles ausgesprochen wird. Die Wahrheit kann weh tun. Die Wahrheit kann verletzen. Aber die Wahrheit nicht auszusprechen, kann auf Dauer noch viel mehr verletzen. Die Probleme und die Gefühle die in diesem Buch geschildert werden, sind ziemlich realitätsgetreu, trotzdem kommen die Liebe und der Witz hier nicht zu kurz, was mich äußerst positiv überrascht hat. Eine lesenswerte, gefühlvolle Geschichte die toll umgesetzt wurde und einen auf eine tolle Art und Weise mitreißt. Mir hat das Lesen große Freude bereitet denn die Autorin weiß wirklich, wie man mit Worten umgeht und ich werde definitiv noch weitere Bücher von ihr lesen.

Fazit:
Sarah Stankewitz nimmt uns auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit. ….Dazu kommen authentische und natürliche Protagonisten, mit denen ich von der ersten Seite an mitgefiebert habe. Das Buch war für mich ein unglaublich schönes und intensives Leseerlebnis und ein Highlight.
Ich habe mit dem Roman schöne Lesestunden verbracht, ein Lesevergnügen das ich sehr gerne weiterempfehlen möchte. Von mir bekommt das Buch eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.05.2022

Schönes Buch zum Wohlfühlen

Angel Falls - Und dann kamst du

Angel Falls - Und dann kamst du (Angel-Falls-Serie 1)

von Miranda Liasson

Angel Falls - Und dann kamst du (Angel-Falls-Serie 1)

von Miranda Liasson

Alleine der Klappentext konnte mich total begeistern und nach zwei Seiten der Leseprobe wusste ich, dass ich dieses Buch unbedingt so schnell wie möglich lesen muss! Ein tolles, ansprechendes Cover im Modernen Zeitgemäßen Style.Toller sehr gut mit der Story harmonierender Titel und so bin ich doch glatt in diese Story eingestiegen. Mir gefällt die Thematik die sehr Lebendig und echt beschrieben sind, und die toll dargestellten Protagonisten, die sehr Bildlich und Lebhaft ihre Story erzählen. Mich überzeugt der Schreibstil dieser Autorin, sie bringt die Charaktere und ihre Geschichten sehr überzeugend rüber, so da ich mich fühle wie mitten in dieser Story. Der Schreibstil von Miranda Liasson ist einfach ein Traum. Genau mein Geschmack. Die perfekte Mischung aus Humor & Beschreibungen. Das Setting wurde traumhaft beschrieben. Die Charaktere waren toll ausgearbeitet und so dreidimensional, dass man wirklich glauben könnte, es würde Sarah und Colton echt geben. Die Storyline konnte mich ebenfalls total fesseln. In Kombination mit den tollen Charakteren, dem Setting und dem humorvollen Schreibstil konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen. Die Seiten ließen sich unfassbar schnell weg suchten. Ein richtiger Pageturner, des Weiteren kann man sich auch einige spannende Wendepunkte einstellen, es ist nicht direkt ersichtlich wie die Geschichte ausgeht, was ich sehr begrüße. Es hat keine krasse Story oder ähnliches, aber es ist super leicht und schnell zu lesen und hinterlässt einfach ein schönes Gefühl beim Leser. Es ist nicht einfach nur eine Liebesgeschichte sondern eine Geschichte mit Höhen und Tiefen und deswegen fühlt sie sich so echt an.

Fazit:
Alles in allem, wenn ihr auf eine tolle Liebesgeschichte, in toller Atmosphäre und tollen Entwicklungsreichen Charakteren steht, dann ran an diese Story! Von mir gibt es somit eine ganz klare Leseempfehlung und definitiv 5-Sterne!