Profilbild von DarkMaron

DarkMaron

Lesejury Star
offline

DarkMaron ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DarkMaron über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.06.2022

5 Geschichten in einem Buch

Holiday Love Affairs
0


Es ist ein sehr schöner Sammelband, alle fünf Snacks in einem Buch. Ich fand jede Geschichte toll, sie sind einfach klasse geschrieben. Schön fand ich, dass man in den anderen Geschichten einige bekannte ...


Es ist ein sehr schöner Sammelband, alle fünf Snacks in einem Buch. Ich fand jede Geschichte toll, sie sind einfach klasse geschrieben. Schön fand ich, dass man in den anderen Geschichten einige bekannte Charaktere wieder lesen tut. Am Ende jeder Geschichte kommt eine tolle Zeichnung dazu. Ich muss sagen, wer gerne mal auf kleine Mini Geschichten lust hat, der sollte sich unbedingt das Sammelband kaufen. Spannung, Emotionen und es wird richtig heiß.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.06.2022

Dean und Alaina

Der Klang von Sommerregen
0


Ich war sehr gespannt wie es mit Alaina und Dean weiter gehen wird, nachdem krassen Ende in Band 1. Und ich muss sagen, es fängt super an und hört super auf. Das Buch hat seine Höhen und Tiefen, wo ich ...


Ich war sehr gespannt wie es mit Alaina und Dean weiter gehen wird, nachdem krassen Ende in Band 1. Und ich muss sagen, es fängt super an und hört super auf. Das Buch hat seine Höhen und Tiefen, wo ich an einigen Stellen sogar mitgefiebert habe, oder gesagt habe "Oh nein", "Was soll das", solche Reaktionen kamen an so einigen Stellen. Der Schreibstil ist wieder super und die Sicht von beiden kommt wieder gut rüber. Für mich definitiv eine Leseempfehlung, wer Band 1 schon toll fand.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.06.2022

Film Star

EVERYTHING - We Wanted To Be (EVERYTHING - Reihe 1)
0


Eine sehr, sehr schöne Geschichte, einfach sehr gut geschrieben. Mir gefällt der Inhalt der Geschichte sehr, es ist einfach mal was schönes, es geht um eine Schauspielerin die bei einer neuen Netflix ...


Eine sehr, sehr schöne Geschichte, einfach sehr gut geschrieben. Mir gefällt der Inhalt der Geschichte sehr, es ist einfach mal was schönes, es geht um eine Schauspielerin die bei einer neuen Netflix Serie mitspielen tut. Es ist sehr spannend geschrieben und hat auch seine höhen und tiefen. Gefühle sind da einfach so gut umgesetzt, dass ich so sehr mitgefiebert habe an einigen stellen. Das Ende war super Spannend und macht einen extrem neugierig wie es nun mit Blair und Henri weiter gehen wird.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.06.2022

Mehr von Mir

Mehr Von Mir
0


Ich finde diese Geschichte einfach super, super gut geschrieben, die Emotionen sind perfekt umgesetzt. Ich musste an einigen Stellen wirklich lachen, besonders wo Zizi betrunken bei Thomas steht, einfach ...


Ich finde diese Geschichte einfach super, super gut geschrieben, die Emotionen sind perfekt umgesetzt. Ich musste an einigen Stellen wirklich lachen, besonders wo Zizi betrunken bei Thomas steht, einfach gut umgetzt. Allgemein gefällt mir diese Geschichte einfach super, sie ist mit viel Herz geschrieben und es wird Kapitel für Kapitel immer spannender. Gegen Ende ist es sogar etwas traurig, aber dafür ist das Ende einfach nur Klasse. Solche Geschichten lese ich super gerne und kann es jedem Empfehlen, für die sowas ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.04.2022

Calla & Liam

Heartbeat
0


Calla fängt nun ihr studium an und kann es kaum erwarten. Ihre Zimmergenossin ist super nett und der Campus gefällt ihr auch super. Bis sie auf Liam trifft, der ihr bekannt vor kommt und ihr auch bald ...


Calla fängt nun ihr studium an und kann es kaum erwarten. Ihre Zimmergenossin ist super nett und der Campus gefällt ihr auch super. Bis sie auf Liam trifft, der ihr bekannt vor kommt und ihr auch bald einfällt woher sie ihn kennt. Sie muss dringend mit ihm reden und sich Entschuldigen für das was in der Vergangenheit passiert ist. Doch zwischen ihn ist mehr, als es zu Beginn sollte. Doch kann Liam was mit ihr beginnen, obwohl er ein Geheimnis vor ihr hat.

Ich finde die Geschichte super schön, besonders weil soviele Gefühle in der Geschichte stecken. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und deshalb legt man das Buch irgendwann auch gar nicht mehr weg, weil man so gefesselt ist in der Geschichte. Calla und Liam gefallen mir super, die beiden gehen wirklich durch dick und dünn, gute wie schwere Zeiten. Gut fand ich auch, dass man einen Rückblick bekommen tut, was genau zwischen den beiden in der Vergangenheit passiert ist. Die Songtexte finde ich auch super schön, glaube die habe ich mir nun schon des öfteren durchgelesen. Heartbeat wird ein Buch sein, was ich immer wieder lesen würde.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere