Profilbild von alison

alison ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.07.2022

Ein erotischer Roman der direkt ins Herz geht

fig

Fey reist mit ihrem Freunden nach Frankreich in den Urlaub. Dabei ist sie nur von Pärchen umgeben und fühlt sich überflüssig. Als ihr alles zuviel wird, macht sie einen Strandspaziergang, der sie in den Fokus von Yanis bringt, der gerade das Panorama einfangen will. Ihm gefällt was er sieht und er bittet sie fürs Foto zu posieren. Als das Wetter umschlägt, sucht sie Schutz bei den sympathischen Franzosen und lernt dabei Pierre kennen.
Sie fühlt sich sofort wohl in der Nähe der beiden Männer und genießt die sinnliche Atmosphäre, die die sie in dem Haus vorfindet. Pierre und Yanis so liebevoll zu sehen, weckt einen Wunsch nach mehr in Fey. Kurzerhand bietet Pierre ihr an, den restlichen Urlaub fern ihrer Freunde, bei Yanis und ihm zu verbringen. Für Fey beginnt eine Reise zu ihrer wahren Sinnlichkeit.
Dieser Erotik Roman ist das sinnlichste, was ich in letzter Zeit gelesen habe. Hier ist nichts vorbestimmt, alles kann und nichts muß. Mir haben Yanis und Pierre gefallen, da sie sehr emphatisch und nicht nur auf sich fokussiert sind. Vielmehr beobachten sie ihren Gegenüber und zwingen niemanden etwas auf, was der andere nicht will.
Fey wurde lange Zeit nicht wahrgenommen oder sie war der Notgroschen. Durch Pierre und Yanis sieht sich selbst in einem besseren Licht und genießt das Leben.
Der Schreibstil ist flüssig und nimmt einen mit in die Geschichte, so daß ich das Gefühl hatte, mit in Frankreich zu sein. Die erotischen Szenen waren sehr geschmackvoll beschrieben und sehr sinnlich. Das Buch ruft nach einer Fortsetzung, die ich auf jeden Fall lesen werde.

Veröffentlicht am 19.07.2022

humorvolle und spannende Fantasygeschichte

Grisper Castle

Marek wächst bei Adoptiveltern in Wien auf, die ihn aus einem Waisenhaus in Bratislava adoptiert haben. Er ist glücklich mit seinen Adoptiveltern und lebt mit Sebastians bis zu seinem Tod zusammen.
Nach ...

Nach Sebastians Tod, hält Marek nichts mehr in Wien und er begibt sich auf Reisen. Als er eine Stellenanzeige als Bibliothekar in Schottland entdeckt, steht sein Entschluss fest, dass er den Job annehmen möchte.
Schon bei der Ankunft auf Grisper Castle spürt Marek, das er sich zuhause fühlt. Ein Bonus ist der gutaussehende Schlossherrn Craig. Der Job ist wie geschaffen für ihn. Er findet in dem Butler Marcus, dem Schlossverwalter Bryne und dem Geist Kenneth eine neue Familie.
Doch auf dem Schloss geschehen merkwürdige Dinge, die Mareks Neugier wecken und er recherchiert, bis Craig ihm die Wahrheit anvertraut.
Die Geschichte ist eine leichte Liebesgeschichte, mit Fantasy, humorvollen Abschnitten und spannungsteilen. So treffen wir auf einen Wassermann, einen Vampir, Hexern und Geistern und andere Lebewesen, die friedlich zusammenleben. Die 5 haben einige Aufgaben vor sich, die sie gemeinsam lösen.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig, die Geschichte hat mich gefesselt und die Charaktere in den Bann gezogen. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen, bittet aber Potential für eine willkommene Fortsetzung.

Veröffentlicht am 11.07.2022

Emotional und mitreißend

Chicago Bad Boss – Why I'm Yours

Reagan wird kurz vor ihrem Studium Abschluss vergewaltigt. Die Erfahrung erschüttert sie und sie zieht sich zurück und lässt niemanden an sich heran. Da sie sich in Boston nicht mehr sicher fühlt, verlässt sie die Stadt. Bis sie sich in Chicago ein neues Leben aufbaut.

Andrew ist glücklich, seine Frau schenkt ihm seinen Sohn Dawson. Doch Jennifer kommt mit der Mutterrolle nicht klar und nach ein paar Jahren trennen sich die beiden. Drew stemmt den Alltag als CFO im elterlichen Betrieb und kümmert sich rührend um seinen Sohn. Doch er ist unzufrieden und lässt seine tägliche schlechte Laune an seinen Assistenten aus. Sie kündigen reihenweise und Schrecken vor ihm zurück.

Als Reagan den Job als Assistentin bei Drews Mutter antritt, fühlt sie sofort die Wirkung von Drew auf sich. Um ihn abzuwehren, zeigt die ihm die kalte Schulter. Für Drew ist das neu und es macht sie gleich begehrenswerter für ihn.
Reagan ist eine starke Frau. Nach dem Übergriff braucht sie Jahre um sich zu fangen und sie schwört sich, nie wieder einen Mann so nah an sich heran zu lassen. Aber Drew berührt sie und sie lässt ihre Zweifel fallen.
Drew braucht keine Beziehung, es reicht ein One-Night-Stand. Er ist es leid, dass die Frauen immer erst seinen Status und sein Geld sehen. Bei Reagan ist es anders. Um sie für sich zu gewinnen, braucht er mehr als sein Lächeln.
Die Geschichte geht ans Herz. Andrew „Drew“ ist zu Beginn der liebenswerte Vater und Ehemann, doch durch die gescheiterte Ehe, hat er der Liebe abgeschworen.
Reagan hatte hohe Ziele, sie fängt sich nur langsam und ein Mann, hat keinen Platz in ihrem Leben. Dafür legt sie sich eine kühle Fassade zu. Doch beide haben nicht mit der gegensätzlichen Wirkung aufeinander gerechnet. Von der ersten Sekunde an, knistert es zwischen Ihnen. Der Schreibstil ist fesselnd und hat mich mitgezogen.

Veröffentlicht am 29.06.2022

Knistern von der ersten Sekunde

Shattered - Hold me tight (Band 1)

Tash betreibt zusammen mit seinen Freunden Rory und Wade M & B Trading, ein Unternehmen das marode Firmen aufkauft. Dabei fällt sein Augenmerk auf Steel Leather Manufactore. Elona und Erin Steel sind schockiert, ihr Vater ist spurlos verschwunden und Steel Leather Manufactore steht vor dem Aus. Die beiden Schwestern versuchen alles, um das Aus der Firma zu verhindern. Dabei kommt ihnen M & B Trading in die Quere. Sie wollen das Grundstück um jeden Preis.
Elona ist hin und hergerissen, sie will das Familienunternehmen retten, aber Tash Montgomery geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Und auch Tash handelt irrational, sobald er Elona sieht.
Die Dynamik zwischen den Beiden ist klasse. Sie tigern umeinander und liefern sich schöne Wortgefechte, aber es wird klar, daß beide nicht voneinander lassen können. Was Erin und auch Rory und Wade nicht passt. Immerhin geht es ums Geschäft. Doch Tash und Elona werden voneinander angezogen.
Die Geschichte ist klasse geschrieben und der Schreibstil richtig mitreißend. Elona und auch Tash sind klasse zusammen, sie liefern sich gute Wortgefechte und die erotischen Szenen zwischen beiden sind sehr sinnlich. Eine 1a Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 06.06.2022

Sinnlich, verführerisch und mitreißend spannend

Shameless Lies - Dunkles Begehren

Faith Winter bekommt auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung auf ihrem Weingut Reid Winter Besuch von zwei Anwälten die eine Zwangsvollstreckung durchführen wollen. Durch Nick Rogers, der nicht ganz uneigennützig anwesend ist, lassen die beiden Anwälte Faith in Ruhe. Für Faith sind die Anwälte nur ein weiterer Tropfen. Erst stirbt ihr Vater und nun ihre Mutter. Und anstatt sich der Zukunft ihrer Kunst zu widmen, führt sie nun, auf Wunsch ihres Vaters, das familiäre Weingut. Doch Nicks Anwesenheit rüttelt sie auf.
Nick Rogers ist ein begnadeter Anwalt, dem sein Ruf vorauseilt. Wenn er sich auf einen Mandaten einlässt, vertritt er ihn zu 100%, was ihm den Ruf Tiger eingebracht hat. Nach dem Tod seines Vaters und seiner Mutter, will er die Hintergründe aufklären. Und jeder Hinweis führt ihn zu Faith. Er hat vor, sie komplett zu entblößen. Er will hinter ihr Geheimnis kommen.
Was die Sache erschwert, Faith und Nick fühlen eine sinnliche Spannung zueinander. Und Faith Wortwahl lässt Nick erahnen, dass sie beide die gleichen Wünsche und Erfüllungen suchen.
Faith ist eine starke Frau, die ihren Weg alleine gehen will, auch wenn das bedeutet, dass sie ihre Zukunft als Malerin erst einmal aufgibt. Auch wenn sie eine starke Frau ist, spürt sie die unterschwellige Dominanz von Nick. Und diese reizt sie. Nick will einfach nur die Wahrheit erfahren, aber er fühlt einiges mehr bei Faith. Er verspricht ihr und sich eine unglaubliche Nacht. Die knisternde Spannung zwischen Nick und Faith ist direkt spürbar. Auch die Gefühle kommen nicht zu kurz. Faith will sich nicht binden, genau wie Nick und beide setzten sich eine Grenze, die sie gerne anpassen.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und bin begeistert. Es ist sinnlich, erotisch aber auch spannend und humorvoll. Eine perfekte Mischung. Der erste Teil lässt Fragen offen, die in der Fortsetzung hoffentlich geklärt werden.