Zeilentraumer

Lesejury-Mitglied

Zeilentraumer ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zeilentraumer über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.06.2022

A touch of darkness

A Touch of Darkness

Mir hat das ganze Buch an sich wirklich super gefallen. Ich hatte sehr viel Spaß beim lesen und konnte es garnicht weglegen. Jeder einzelne Charakter hatte eine ganz andere neue Persönlichkeit und gleichzeitig wirkte sie einem sehr vertraut. Ich habe das ganze Buch einfach nur verschlungen. Generell hat es mir sehr gefallen, dass es um die griechische Mythologie ging. Jeder der mich gut genug kennt weiß auch dass ich sie liebe. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit ihr. Daher fand ich es noch mal spannender, als alle Götter mit ihren Gaben genau so dargestellt wurden, wie sie es auch in der Mythologie tun.
Generell bin ich bei jedem Buch dabei, welches mit der Mythologie zu tun hat, also war es eine Ehre für mich dieses Buch vorab zu lesen.
Hades und Persephone sind wirklich zwei sehr tolle Charakter, dennoch habe ich das Gefühl dass wir bei dem ersten Teil erst an der Oberfläche gekratzt haben. Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird.
Der Schreibstil war sehr flüssig und man konnte wirklich gut lesen ohne Probleme. Die Er/ Sie Perspektive hat mir auch sehr gut gefallen.