Caras-Zeilenzauber

Caras-Zeilenzauber ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Caras-Zeilenzauber über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Richtig schönes Buch!

Cinder & Ella

Obwohl das Buch definitiv auch traurige Themen behandelt und wie es Ella belastet und wie sie damit umgeht ist es einfach ein wunderschönes Buch!
Es hat mir super gut gefallen und Cinder und Ella sind ...

Es hat mir super gut gefallen und Cinder und Ella sind einfach toll!
Das Ende ist natürlich super schön und so habe ich mir das beim Lesen auch gewünscht!
Ich kann das Buch absolut empfehlen und frage mich tatsächlich, warum ich solange gebraucht habe es zu lesen.

Tolles Buch für Zwischendurch

Underworld Chronicles - Verflucht

Ein richtig schönes Buch für Zwischendurch.
Und das meine ich absolut positiv, denn ich war super schnell durch und habe jede Seite genossen!
Die Ermittlungen in der Underworld waren sehr spannend und ...

Ein richtig schönes Buch für Zwischendurch.
Die Ermittlungen in der Underworld waren sehr spannend und die Frage welcher Charakter nun welcher Unterweltler ist, sorgt für weitere Spannung.
Außerdem lernt man eine neue Welt kennen und folgt so sympathischen Charakteren, dass man sich fragt welche zwei Charaktere nun zusammen kommen werden.
Ich möchte auf jeden Fall auch Band 2 lesen um noch mehr über die Welt und die unterschiedlichen Spezies zu erfahren!

Weight Watchers mal anders

WW - Elli Hoop kocht - Einfache & gesunde WW Lieblingsrezepte

Wow, ein richtig tolles Kochbuch Elli!

Ich habe bereits verschiedenen Kochbücher von Weight Watchers zu Hause aber dieses ist einfach ganz anders!

Man merkt deutlich, dass hier viele persönliche Lieblingsrezepte ...

Wow, ein richtig tolles Kochbuch Elli!

Man merkt deutlich, dass hier viele persönliche Lieblingsrezepte von Elli verraten werden und wie liebevoll sie an die Sache herangegangen ist.

Es gibt viele kleine und große Tipps uns natürlich ganz tolle Fotos!

Für mich sind die Rezepte einfach mal was ganz anderes als ich es kenne und ein riesiger Pluspunkt ist, dass man einfach alles was man zum kochen braucht bereits zu Hause hat. Es werden also oft ganz alltägliche Dinge benötigt.

Das ist natürlich super, wenn man einfach mal spontan etwas kochen will oder muss.

Ich kann das Kochbuch von Elli also nur empfehlen!

Tolles Kochbuch mit vielen hilfreichen Tipps

Meine glutenfreie Hausmannskost

Wirklich ein großartiges Kochbuch!

Ich muss erst seit kurzen auf Gluten freie Ernährung achten, daher ist dieses Kochbuch perfekt für mich!
Die ersten Rezepte haben super geklappt und auch toll geschmeckt!

Außerdem ...

Wirklich ein großartiges Kochbuch!

Die ersten Rezepte haben super geklappt und auch toll geschmeckt!

Außerdem gibt es viele hilfreiche Tipps neben den gluten freien Produkten zum gesünder Leben oder einfacher Kochen.
Ich kann das Buch also allen empfehlen, die Glutenfrei kochen müssen oder wollen!

Es hat mir sehr geholfen und ist wirklich absolut liebevoll gestaltet!

Veröffentlicht am 15.06.2022

Enemies to Lovers

Where the Waves Rise Higher

In Where the Waves rise higher lernen wir Nessa und Boyd kennen, die beiden sind Feinde und werden dann so viel mehr!

Die Geschichte der beiden war meine erste Enemies to Lover Geschichte und daher für mich etwas ganz besonderes. Ich konnte mir am Anfang noch nicht vorstellen, dass die beiden einmal ein Paar werden. Doch wie das Schicksal manchmal so spielt sind die beiden irgendwann alleine und eins kommt zum anderen.

Ich hätte Boyd nicht für einen so netten und lieben Menschen gehalten, er wird vorher nur als Randfigur und meistens auch nicht wirklich nett beschrieben. Aber als er und Nessa sich näher kennenlernen lernen auch wir viel neues über ihn, seinen Charakter und seine Familie.

Ich fand es außerdem toll viel über den Whiskey und die unterschiedlichen Firmen der beiden zu erfahren. Das hat das Erlebnis auf den Shetland Inseln nur noch realer gemacht.

Insgesamt kann ich alle Bücher der Shetland Love Reihe also sehr zum Lesen empfehlen!