Cover-Bild Bound - Tödliche Erinnerung
Band 1 der Reihe "Last Option Search Team"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 07.03.2017
Cynthia Eden

Bound - Tödliche Erinnerung

Romance Thriller | Hot, Spicy and Dark.
Sabine Neumann (Übersetzer)

Ein knisterndes Versteckspiel zwischen unwiderstehlicher Leidenschaft und tödlicher Gefahr.

Wenn niemand mehr weiterweiß, kommt das »Last Option Search Team« zum Einsatz. Gabe Spencer, Ex-SEAL und Firmengründer von LOST, hat in seinem Leben schon viel Ungewöhnliches gesehen. Aber als er auf die atemberaubende Eve trifft, bringt ihn das ganz schön aus dem Konzept: Die mysteriöse Frau ist dem letzten Opfer eines Serienmörders wie aus dem Gesicht geschnitten ...

Eve wacht im Krankenhaus in Atlanta auf und kann sich an nichts erinnern. Doch als sie ihr eigenes Gesicht in der Zeitung wiedererkennt, will sie die Wahrheit herausfinden. Niemals hätte sie vermutet, dass Gabe ihr dabei helfen wird. Schon bald werden die beiden von der unglaublichen Anziehungskraft zwischen ihnen überwältigt. Aber sie dürfen sich von ihren Gefühlen nicht ablenken lassen, denn der Ladykiller wird nicht ruhen, bis auch sein letztes Opfer gefallen ist ...

»Genau so, wie romantische Spannung sein sollte - mitreißend, rasant und sehr sexy! Mit der LOST Agency hat Eden eine komplexe Gruppe von Charakteren geschaffen, die die Leserinnen lieben werden.« (Karen Rose - Nr.-1-New-York-Times-Bestsellerautorin)

Hol dir jetzt den packenden Romantic Suspense Liebesroman der New York Times Bestseller Autorin Cynthia Eden und tauche ein in eine Geschichte zwischen erotischer Spannung und atembraubendem Thrill!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert!

Veröffentlicht am 01.03.2017

Wenn man nicht weiß, ob man das Opfer ist

Ein Thriller, bei dem die Hauptperson die eigene Vergangenheit nicht mehr kennt und nicht weiß, ob sie das Opfer ist, das klang für mich nach einer interessanten Perspektive und einem genialen Thriller. Eve kann sich an nichts mehr erinnern, seitdem sie im Krankenhaus aufgewacht ist. Bis dato habe ich mir keine Gedanken gemacht, was es bedeutet, wenn man die eigene Identität nicht mehr kennt. In diesem Buch scheint dies recht realistisch gelöst worden zu sein. Eve kennt noch nicht einmal ihren Namen, wohnt in einem Obdachlosenheim und braucht die Hilfe von LOST – genauer gesagt von Ex-SEAL Gabe.

Die Perspektive ist wirklich sehr spannend gewählt. Für mich war zu Beginn nicht klar, ob ich Eve trauen kann. Ob sie wirklich das Opfer ist oder ob sie nicht gegebenenfalls in die Taten verwickelt ist. Bis fast zum Ende war ich mir nicht sicher, was ich glauben kann. So hatte ich auch keine Ahnung, wer nun hinter den Serienmorden steckt. Gerade diese Unvorhersehbarkeit hat das Buch für mich so faszinierend gemacht.

Gemischt von Flashbacks, Leidenschaft und Spannung wird erzählt, wie Eve langsam ihre Identität zurückfindet und Gabe besser kennen lernt. Die Liebesgeschichte ist nicht so überraschend, aber die anderen Aspekte des Thrillers haben mich überzeugt. Ein wirklich gutes, spannendes Buch.

Spannende Unterhaltung

Eve ist in einem Krankenhaus ohne Erinnerungen an sich selbst oder ihr Leben aufgewacht und zahlreiche Verletzungen zieren ihren Körper. Um ihrer Vergangenheit auf die Spur zu kommen, bittet sie Gabe und seine Crew um Hilfe. Deren Job ist es vermisste Personen aufzuspüren. Sie möchte wissen, was mit ihr passiert ist und vor allem, wer sie ist. Den Namen Eve hat sie sich selbst gegeben, damit sie ihm Krankenhaus mit einem Namen angesprochen werden konnte.

Schritt für Schritt kommen sie Eves dunklem Geheimnis auf die Spur. Ein wahnsinniger Killer scheint ihr auf den Fersen zu sein. Und Eve ist nicht sein einziges Opfer, doch sie hat überlebt. Als einzige. Um die Geschehnisse aufzudecken riskieren Gabe, sein Team und Eve alles. Und es scheint, als würden sie dies bitter bereuen.

Der Killer ist ihnen immer einen Schritt voraus, bereit das zu beenden, was er bei Eve begonnen hat. Grausige Dinge werden aufgedeckt und es scheint immer mehr tote Frauen zu geben. Das furchtbare daran ist, sie alle sehen aus wie Eve. Sie gibt sich die Schuld daran, das diese Dinge passieren und versucht verzweifelt ihren Identität und ihre Erinnerungen zurück zu bekommen.

Cynthia Eden hat hier einen sehr spannenden, mitreißenden Roman geschrieben. Schon auf den ersten Kapiteln gelingt es ihr die Spannung in die Höhe zu treiben und das Mitraten, wer nun hinter den Todesfällen steckt hat wirklich Spaß gemacht. Ich lag total daneben und wurde dadurch sehr überrascht, was mir richtig gut gefallen hat.

Ich würde sagen, dass es ähnliche Geschichte schon mehrfach gegeben hat, jedoch war es trotzdem eine gut geschriebene, packende Geschichte, die ich gerne gelesen habe.

Veröffentlicht am 01.03.2017

Tolle Story. Spannend. Sinnlich. Geheimnisvoll.

Cynthia Eden – Bound, Tödliche Erinnerung

Cynthia Eden – Bound, Tödliche Erinnerung

Eve´s Körper zieren mehrere Stichwunden als sie im Krankenhaus aufwacht. Sie versucht ihr Leben weiter zu leben, obwohl sie sich nicht an die Vergangenheit erinnert. Aber als sie ein Foto von ihr entdeckt beschließt sie LOST aufzusuchen, damit Gabe Spencer herausfindet wer sie eigentlich ist. Doch mit jedem Geheimnis das das LOST TEAM aufdeckt, wird auch eine neue Gefahr aufgedeckt. Endlich scheint ihr Eve´s Bruder sie zu identifizieren, und als sie mit Gabe an ihren Wohnort reist, wird der Mörder wieder aufgescheucht, denn der hat Eve alias Jessica nicht vergessen... und er ist überhaupt nicht erfreut, das zwischen Gabe und ihr eine enorme Anziehungskraft besteht.

„Bound – Tödliche Erinnerung“ ist ein in sich abgeschlossener Romantic Thrill Roman, der spannend, komplex und temporeich ist. Es gibt viele Überraschungen und ist so abwechslungsreich gestaltet, sodass man das Buch nicht aus der Hand legen möchte. Der lockere, flüssige Schreibstil ist angenehm zu lesen und macht das Buch zu einem Pageturner. Die Grundstimmung ist beklemmend, da wir zwar schnell erahnen, wer der Täter sein könnte, aber wir auf dem Wissenstand von Eve sind, die ihr Gedächtnis verloren hat. Außerdem gibt es viele erotische Szenen, die detailliert beschrieben sind, aber weder übertrieben noch vulgär dargestellt wurden.
Die Handlungsorte sind bildhaft dargestellt, sodass ich mir alle sehr gut vorstellen konnte.

Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt beider Hauptpersonen rein versetzen, die mir sofort sympathisch, temperamentvoll und gut ausgearbeitet erschienen.
Alle Charaktere sind detailreich beschrieben, glaubhaft und facettenreich dargestellt und es machte mir beim Lesen Spaß, mit ihnen Zeit in ihrer Welt zu verbringen.
Eve war mir schnell sympathisch, vom Leben gezeichnet, ohne Erinnerung und trotzdem ist sie eine kluge, toughe Frau, die ihr Leben zurück haben will. Ihr Mut ist bewundernswert, und auch wenn man im Verlaufe des Buches miterleben muss, wie diese Frau erneut zerbricht und sich wieder zusammen setzt, fühlt man sich ihr nahe.
Gabe Spencer, Ex-Seal, Leiter von Lost verstrahlt eine dunkle Aura, Gewalt und Macht, Dominanz und ein düsteres Geheimnis, auch er war mir durchgehend sympathisch, selbst als sein Geheimnis ans Licht kommt.
Auch Sarah oder Viktoria konnten mich überzeugen und vielleicht gibt es ja irgendwann eine Fortsetzung zu dem Buch, denn die kann ich mir definitiv vorstellen und es würde mich freuen auch Wade und Dean wieder zu sehen.

Dieses Buch war mitreißend und bereitete mir Freude beim Lesen, auch wenn ich an dieser Stelle eine kleine Kritik erwähnen muss: Gerade zum Anfang werden einige Dinge wiederholt, die das Buch etwas langatmig erscheinen lassen, was sich aber im Verlaufe des Buches zum Glück ändert.

Da ich noch keines der Bücher der Autorin kenne, werde ich das in Zukunft ändern, denn der Schreibstil und die Story hat mir gut gefallen.

Das Cover ist ansprechend, sinnlich und aufwendig gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme mit düsteren Touch.

Fazit: Tolle Story. Spannend. Sinnlich. Geheimnisvoll.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4 Sterne.

Veröffentlicht am 20.02.2017

Eve & Gabe ♥

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und be-ebooks für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !

Bound - Tödliche Erinnerung hat mich vom Titel , Cover ...

Bound - Tödliche Erinnerung hat mich vom Titel , Cover und Klappentext angesprochen und ich war sehr neugierig auf dieses Buch.

Trotz der Er/Sie Perspektive , die ich beim lesen am wenigsten mag ( ich bevorzuge die Ich-Perspektive) kam ich von Anfang an in das Buch rein und bin auch bis zum Ende dringeblieben.

Die Sichten sind abwechselnd , aller beteiligten , das finde ich toll , ist auch gut umgesetzt.

Die Spannung wurde hier bis zum Ende gehalten , ich hatte bis zum Schluss wirklich keine Ahnung.
Die " Thriller " Elemente sowie die erotischen Szenen sind super umgesetzt .

Gefühlsduseleien, wie bei einer klassischen Liebesgeschichte findet man hier nicht , ist aber nicht schlimm , denn es würde nicht passen !

Alles in allem ein gelungener 1. Teil und ich bin gespannt , was da noch kommt.

Empfehlung:
Wer mal Lust auf eine turblunte Story mit Thriller-Effekten hat , ist hier richtig !

Veröffentlicht am 13.06.2017

Empfehlenswert

Eve eine junge Frau die sehr ähnlich sieht wie eine andere Frau die von einem serienkiller umgebracht wurde, erwacht im Krankenhaus und kann sich an nichts erinnern. Hifllos wendet sie sich an die Agentur LOST .
Hingezogen zueinander beginnen diese eine Affäre aber Konzentrieren sich dennoch auf den Fall heraus zu finden was mit Eve passiert ist.
Die Spannung hielt sich bis zum Ende und war nicht gleich zu erkennen wer es war was ich toll fand.

Das Cover sieht nicht direkt aus wie ein Thriller was mich aber dennoch nicht davon abhielt es zu Lesen.
Der Schreibstil ist angenehm und hat mich gefesselt und so hab ich es in einem Ruck durch gelesen.
Ich kann das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen. Allen anderen die es Lesen wollen viel Spaß beim Lesen.