Profilbild von Buecher_verliebt

Buecher_verliebt

Lesejury Star
offline

Buecher_verliebt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecher_verliebt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.07.2022

Phoenix & Griffin

Desires of a Rebel Girl (Baileys-Serie 6)
0

Darum geht es:

Phoenix Bailey hat seit der Highschool nur einen Traum: Sie möchte Sängerin werden. Als der berühmte Musikproduzent Griffin nach Lake Starlight zieht, kann sie ihr Glück kaum fassen. Sie ...

Darum geht es:

Phoenix Bailey hat seit der Highschool nur einen Traum: Sie möchte Sängerin werden. Als der berühmte Musikproduzent Griffin nach Lake Starlight zieht, kann sie ihr Glück kaum fassen. Sie nutzt die Chance, sich zu bewerben, und bekommt eine Zusage. Allerdings ist Griffin auf der Suche nach einer Nanny für seinen Sohn und nicht nach einem neuen Talent. Phoenix beginnt als Babysitterin und versucht, Griffin von ihren Gesangsfähigkeiten zu überzeugen. Aber je enger die beiden zusammenarbeiten, desto näher kommen sie sich. Und es fällt ihnen immer schwerer, Berufliches von Privatem zu trennen ...

Meine Meinung:

Phoenix und Griffin kennt man beide schon aus Teilen zuvor und ich bin sehr froh, dass Phoenix endlich ihr eigenes Buch bekommt, denn sie wirkte vorher immer wie das schwarze Schaf der Familie mit einem unrealistischen Traum.
Ich fand es toll, dass sie den Job als Nanny angenommen hat und habe jede Sekunde genossen in der sie Griffin näher gekommen ist, da man die Spannung zwischen den beiden die ganze Zeit spüren konnte und man auf den Moment gewartet hat, dass die Funken explodieren. Auch Griffin konnte ich unfassbar gut leiden, da er schon sehr reif wirkt und dem sein Sohn über alles geht.
Die Handlung war zwar vorhersehbar aber trotzdem habe ich jede Sekunde geliebt und mit den beiden mitgefiebert und in schlimmen Momenten gelitten.

Für mich 5 von 5 Sterne!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.07.2022

Tolle Chemie

Hyde & Seek: Jake
0

Darum geht es:

Piper Skye ist die Definition von Rock’n’Roll. Sie führt ein wildes, freies Leben. Feiert durch die Nacht und verschläft den ganzen Tag. Oder zumindest würde sie das, wenn sie die Zeit ...

Darum geht es:

Piper Skye ist die Definition von Rock’n’Roll. Sie führt ein wildes, freies Leben. Feiert durch die Nacht und verschläft den ganzen Tag. Oder zumindest würde sie das, wenn sie die Zeit dafür hätte. Und die Energie. In sozialen Situationen nicht ganz so seltsam zu sein, wäre vielleicht auch von Vorteil.

Als Besitzerin eines aufstrebenden Backwaren-Business wälzt Piper am Tag ihre Schulbücher und steckt nachts ellenbogentief in Teig und Kuchenglasur. Sie ist überzeugt, dass sich die harte Arbeit und all die Opfer lohnen werden, solange sie sich an ihren Plan hält. Richtig? Nope, denn seit sie Jake Hyde in dessen Werkstatt begegnet ist, läuft nichts mehr nach ihren Vorstellungen. Sie wollte ein paar Extras für ihren Van, keinen Workaholic mit zynischem Blick aufs Leben. Noch weniger die Funken, die nur so sprühen, jedes Mal, wenn ihr der launische Mechaniker über den Weg läuft. Doch wie so oft hat das Schicksal andere Pläne. Und in diesem Fall einen unglaublichen Sinn für Humor. Das muss sich auch Piper eingestehen, als ihr ach so sorgfältig geplanter Alltag auf Jakes Harleysattel eine verdammt scharfe Linkskurve einschlägt ...

Meine Meinung:

Ich bin nur so durch das Buch geflogen, denn die Mischung aus Humor, Sex, Freundschaft und auch die Arbeit hat mich komplett mitgerissen und auch die Charaktere habe ich schnell in mein Herz geschlossen. Jake ist der typische Alpha-Mann. Dominant und sehr intensiv, was mir sehr gefallen hat denn verdammt es war sehr sehr sexy aber auch Piper mit ihrer süßen und zielstrebigen Art war super sympathisch. Die Werkstatt Crew war nochmal die Kirsche auf der Sahne und ich habe sie geliebt.

Für mich 5 von 5 Sterne!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2022

Ein weiterer sehr gelungener Teil

Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)
0

Darum geht es:

Bad Boy oder Good Guy?

Der Buschpilot Denver Bailey hat sich nie viele Gedanken über seine Zukunft gemacht, sondern in den Tag hinein gelebt. Er liebt die Gefahr. Doch das ändert sich, ...

Darum geht es:

Bad Boy oder Good Guy?

Der Buschpilot Denver Bailey hat sich nie viele Gedanken über seine Zukunft gemacht, sondern in den Tag hinein gelebt. Er liebt die Gefahr. Doch das ändert sich, als sein Mentor Chip stirbt. Plötzlich fühlt sich Denver verantwortlich und will Chips Familie, allen voran dessen Tochter Cleo, unterstützen.

Cleo ist gerade dabei herauszufinden, was sie mit ihrem Leben anfangen möchte. Und ganz sicher gehört sich in Denver verlieben nicht dazu. Aber als sie sich in einer Alaska Reality Show widerfindet und ein Zelt mit ihm teilen soll, wird ihr guter Vorsatz auf eine harte Probe gestellt ...

Meine Meinung:

Ein weiterer Teil der tollen Bailey Familie mit einem weiteren Familienmitglied auf dessen Geschichte ich mich gefreut habe.

Diesmal geht es um Denver und Cleo und ich kann es nicht anders sagen aber die Chemie der beiden hat mich komplett umgehauen. Ich fand es super, dass beide vom Charakter her sehr ähnlich sind, sehr stark aber beide durch einen Verlust irgendwie auch verloren sind und sich gegenseitig unterstützen diesen Verlust zu verarbeiten. Ich liebe auch die Hintergrundgeschichte dieser Reality Show und diesem gemeinsamen Geschäft, dass sie jetzt zu führen haben.
Auch wieder die anderen Mitglieder der Bailey-Familie Wiederzusehen hat mich sehr gefreut.

Für mich 5 von 5 Sterne und ganz viel Liebe für die Bailey-Family

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2022

Psycho und Prinzessin

Until Us: Judge
0

Darum geht es:

Sie ist seine Prinzessin.
Er ist ihr Psycho.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren ...

Im Grunde hat Judge genug damit zu tun, inmitten des herrschenden Drogenkriegs für mehr Gerechtigkeit ...

Darum geht es:

Sie ist seine Prinzessin.
Er ist ihr Psycho.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren ...

Im Grunde hat Judge genug damit zu tun, inmitten des herrschenden Drogenkriegs für mehr Gerechtigkeit zu sorgen. Sich um eine heiße Blondine zu kümmern, von der er nicht weiß, ob sie ihm im Namen des Feindes ein Messer in den Rücken rammen wird, steht nicht auf seiner Prioritätenliste. Das hätte er sich jedoch überlegen sollen, bevor er sie über seine Schulter wirft und auf dem Supermarktparkplatz in sein Auto verfrachtet. Oder ihr erlaubt, ihn mit diesen sündhaften Lippen zu küssen, die nichts als Ärger versprechen. Wie auch immer – nun ist sie bei ihm. Und wie sagt man so schön? Jede gute Beziehung startet mit einem Boom und einem kleinen Kidnapping, nicht wahr ...?

Meine Meinung:

Ich habe das Buch einfach geliebt. Die Dynamik zwischen Judge und Ophelia hat mich komplett mitgerissen, denn so unterschiedlich die beiden auch sind, so sehr ist da eine perfekte Chemie zwischen den beiden. Aber gerade die humorvollen Szenen, in denen sich die beiden necken und spielerisch miteinander umgehen haben mich fast noch mehr fasziniert als die erotischen Szenen, die aber auch ihren Reiz haben.
Eine weiterer Spin-Off Teil, den ich wirklich geliebt habe.

Für mich 5 von 5 Sterne!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2022

Starkes Spin-Off

Until Us: Kayan
0

Darum geht es:

Eine verrückte Tierarztgehilfin.
Ein besitzergreifender Ex-Militär.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren ...

Als Z durch Kayans Fenster in ihre Wohnung einsteigt, ist er bloß auf ...

Darum geht es:

Eine verrückte Tierarztgehilfin.
Ein besitzergreifender Ex-Militär.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren ...

Als Z durch Kayans Fenster in ihre Wohnung einsteigt, ist er bloß auf ihre Sicherheit bedacht. Dass er dabei von ihr angeschossen wird, war so nicht geplant. Nun hat er mit seinem Kumpel Wes nicht nur reichlich damit zu tun, Kayan und July vor den dunklen Gestalten eines illegalen Hundekampfrings zu beschützen, sondern muss auch noch seinen Gefühlen Herr werden. Und daran ist allein die chaotische Brünette schuld, die offenbar alles dransetzt, den Alpha in ihm zum Vorschein zu bringen ...

Meine Meinung:

Dieser Spin-Off hat mir unglaublich gut gefallen, was hauptsächlich an der wundervollen Chemie zwischen Z und Kayan gelegen hat. Dieses Knistern, welches man auf jeder Seite gespürt hat, hat mich einfach gefesselt und nicht mehr losgelassen. Auch fand ich es gut, dass die Storyline rund um den Hundekampfring zum Glück nicht komplett im Vordergrund stand, sondern eher die Verbindung zwischen den beiden. Kayan mit ihrer temperamentvollen und verrückten Art habe ich sehr schnell in mein Herz geschlossen und auch Z mit seiner dominanten Alpha-Art hat mich komplett geflasht.

Für mich 5 von 5 Sterne!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere