Cover-Bild Light Up the Sky
Band 2 der Reihe "Beautiful-Hearts-Duett"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.01.2020
Emma Scott

Light Up the Sky

Inka Marter (Übersetzer)

Ich werde nie wieder zulassen, dass ein Mann mein Herz bricht.
Nie wieder lieben, ohne mir sicher zu sein, dass diese Liebe mit ganzer Seele erwidert wird.

"Mir fehlen die Worte, um die Schönheit dieser Geschichte zu beschreiben!" A LITERARY PERSUAL

Abschlussband des BEAUTIFUL-HEARTS-Duetts

Veröffentlicht am 01.02.2020

Sehr gut

Klapptext:

Klapptext:
Seit Connor und Weston fort sind, lässt Autumn die Erinnerung an die letzte Nacht vor ihrem Abschied nicht mehr los. Die Nacht, in der sie und Weston sich küssten, in der sie etwas gespürt hatte, dass sie sich immer von Connor ersehnt und nie bekommen hat. Geplagt von Schuldgefühlen, wartet sie auf die erlösende Nachricht, auf den Tag, an dem die beiden Männer, die ihr Herz so in Verwirrung gestürzt haben, aus dem Einsatz zurückkehren. Sie will endlich verstehen, warum Connor im realen Leben so anders war als der Connor aus den Briefen und Gedichten. Warum sie diese tiefe Verbindung zu Weston verspürte, obwohl sie Connor doch liebt. Aber als sie schließlich die Nachricht erhält, ist nichts, wie es war. Zwar begreift sie endlich, wem ihr Herz gehört und was sie wirklich im Leben tun möchte. Doch sie erfährt auch, dass die Liebe, die sich so wahrhaftig und real anfühlt, aus einem Netz aus Lügen erwachsen ist...

Dieses Buch habe ich innerhalb eines Tages durchgesuchtet. Es war so toll! Emma Scott hat wieder mal alles richtig gemacht. Es ist schwer hier groß etwas zu schreiben ohne zu Spoilern gerade wegen des vorherigen Endes. Es war auf jeden Fall sehr emotional mal wieder. Mehr kann ich gar nicht dazu schreiben, ihr müsst es einfach selbst lesen.

Veröffentlicht am 27.01.2020

So viele Emotionen

Worum geht es ?:

Worum geht es ?:
Im 2ten Band von 'Bring down the Stars' geht es spannend weiter um die Dreiecksgeschichte von Autumn, Connor und Weston. Was ist mit Connor und Weston passiert? Haben sie überlebt, oder nur einer von Ihnen? Wie geht es weiter, sobald Autumn die Wahrheit erfährt?

Protagonisten:
Siehe 'Rezension zu Bring down the Stars'. Könnte sonst etwas Spoilern 🙊

Schreibstil:
Siehe 'Rezension zu Bring down the Stars'.

Meine liebsten Zitate:
Wo es Liebe gibt, gibt es auch Hoffnung auf Vergebung.
S.240

Fazit:
Das Beautiful-Hearts-Duett gehört nun auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbüchern. Band 1 hat mich bereits fertig gemacht, mein Herz erfreut und gleichzeitig zerrissen. Aber Band 2...Ich habe bei den ersten 150 Seiten, fast bei jeder Seite weinen müssen. Und auch wieder zum Ende hin ab und zu weinen müssen. Alles ist so verwirrend und schwer, was die Situation und Gefühle betrifft und es ist realitätsnah geschrieben. Ich konnte wieder sehr gut die Denkweise und Gefühle von Autumn nachvollziehen, sie ist mir (in ihrer Situation) ziemlich ähnlich, weswegen ich mich vermutlich super mit ihr verstehen würde, wenn es sie wirklich geben würde. Manche Stellen im Buch sind echt hart sie zu lesen, da es uns in der Realität (die das betrifft) ebenso geht. Es ist wirklich eine große Empfehlung von mir, wer ein Fan Dreiecksgeschichten und ganz viel Gefühlen ist. Es geht nicht nur um Liebe zwischen Partner, sondern auch um die Liebe wahrer bester Freunde, was zusätzlichen Herzschmerz verursacht, aber auch eure Herzen voller Liebe füllen wird. Emma Scott - Danke für diese wahnsinnig emotionale schöne Geschichte!

Ein 💜-liches Dankeschön an alle, die sich die Zeit genommen haben um meine Rezension durch zu lesen

Veröffentlicht am 24.01.2024

Light up the Sky

"Light up the Sky" ist die Fortsetzung von "Bring down the Stars" von Emma Scott.

"Bring down the Stars" war das erste Buch, das ich im Jahr 2023 gelesen habe. Ich habe mich direkt in den ersten Teil der Duologie an verliebt. Ich habe "Light up the Sky" ehrlicherweise vor mich her geschoben, weil ich "Angst" vor der Fortsetzung hatte. 11 Monate später habe ich mich dann getraut und habe mit dem zweiten Teil angefangen.

Friends to Lovers, Love Triangle, Firiendship, Emotional, Military, little bit spice, ...

Das Buch endet genau da, wo es im ersten Teil zu Ende geht. Wir sind direkt in der Geschichte drin und erfahren wie es nach diesem fiesen Cliffhanger weiter geht.

Die Protagonisten sind wieder Autumn, Conner und Weston. Ich habe dieses Trio wieder in mein Herz geschlossen. Autumn hat wieder mein Herz im Sturm erobert. Sie ist ein so liebesvolles, ehrliches und loyales Mädchen. Sie hat ein so so so gutes Herz. Jeder braucht eine Autumn in in ihrem.

Doch auch die Jungs haben sich wieder in mein Herz geschlichen. Vor allem Weston... der von außen scheinende Eisblock hat mein Herz wieder zum schmelzen gebracht. Er ist so romantisch, ein wahr gewordener Traum für jede / jeden Romantiker - dieser Mann ist pure Poesie.

Das Buch ist extrem emotional. Emma Scott brich unser Herz und setzt es dann langsam, Stück für Stück, im Laufe des Buches wieder zusammen. Ich habe schon lange keine emotionalen Bücher mehr gelesen und dieses Buch hat mich definitiv wieder auf den Geschmack gebracht. Mein Herz hat sich so einige Male schmerzhaft zusammen gezogen. Ich habe das Buch tot geklebt mit Post Its. Es gab so viele Stellen die ich im Buch markieren MUSSTE.

Der Schreibstil ist flüssig, leicht verständlich und man kommt extrem gut durch die Seiten. Ein absoluter Page Turner. Emma Scott hat mich wieder einmal mit ihrem Buch gefesselt. Man kann nicht aufhören zu lesen, weil man unbedingt wissen möchte wie es weiter geht.

Es wurde auch sehr ernste, wichtige Themen im Buch angesprochen (worauf ich an der Stelle nicht eingehen möchte, da dies ein Spoiler wäre). Jeder Mensch erleidet ein gewisses Schicksal und jeder geht damit anders um. In "Light up the Sky" sehen wir wie jeder Charakter mit einer Situation auf seine Art und Weise umgeht. Wir lernen dazu wie wichtig Freundschaft und Liebe ist. Wir lernen wie wichtig Zusammenhalt in schwierigen Situationen ist.

Ich hatte beim lesen ein lächelndes und ein weinendes Auge. Ich habe jede Emotionen einmal durchlebt.

Der Anfang hat mein Herz gebrochen und das Ende hat mein Herz wieder zusammengesetzt.

Ich habe jedem nur wärmstens die Duologie an Herz legen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Emma Scott hat mich bisher noch nie enttäuscht und von dieser Reihe werdet ihr auch nicht enttäuscht sein.

Veröffentlicht am 29.08.2023

Toller Abschluss der schönen Buchreihe

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich mochte die Geschichte sehr und konnte mich in dieser etwas verlieren. Ich fand den Schreibstil von Emma Scott sehr gut zum lesen und mochte es sehr, dass es auch mal ein neues Thema in ihren Büchern war. Das ganze war sehr emotional und herzergreifend.

Veröffentlicht am 16.07.2022

Umwerfend !

Schicksal !
Mir hat ja bereits das letzte Drittel des 1. Teils einfach richtig gut gefallen, aber der 2. Teil war dann e ein doch noch mal um so viel besser und das von Anfang an !

Autum ist gefangen ...

Schicksal !

Autum ist gefangen in ihrem Liebeschaos und muss nach dieser harten Zeit nun auch mit den Folgen des Krieges klar kommen.. ihre Freunde sind nicht mehr die gleichen .. ihre Gefühle unverändert aber schwer zu ergründen ..

Nach langer harter Arbeit schaffen sie es aus dem tiefen Loch der Trauer und erschaffen etwas großartiges !

Mir hat der 2. Teil einfach so unendlich gut gefallen ! 🥰