Cover-Bild Begin Again
Mona Kasten

Begin Again

. Ungekürzt.
Milena Karas (Sprecher)

Endlich als ungekürztes Hörbuch!

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.

Der Auftakt der "Again"-Reihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 02.12.2023

Mona Kastens Schreibstil ...

hat mich mit diesem Buch vollkommen überzeugt! Ich habe die Geschichte der Protas geliebt sowie die atmosphärische Beschreibung der Wohnung sowie der Umgebung generell und die Bindung zwischen den Charakteren im freundschaftlichen Sinne. ♥

Veröffentlicht am 17.07.2022

Kaden & Allie - Traumpaar

Begin again ist eine schöne Geschichte, die, wie der Titel verrät, das Thema Neuanfang beinhaltet. Allie hat eine schwierige Kindheit und Zeit mit ihren Eltern hinter sich. Erst durch ein schwerer Schlag zieht sie aus und geht nach Woodshill. Dort landet sie in einer WG mit Kaden. Kaden, der anfangs eher der typische Bad Bod war, ändert sich schlagartig nach einer Party recht früh zu Beginn und zeigt seine fürsorgliche, ehrliche und humorvolle Seite. So werden sie von Feinden zu Freunden zu Liebenden. An sich ist die Geschichte ohne große Dramen und Wendungen geschrieben bzw. erscheinen sie als solche nicht mehr, wenn man viele Geschichten aus demselben Genre gehört hat. Aber es war eine sehr schöne Geschichte, die zum Verlieben ist. Vor allem Kaden ist ein Traummensch, der mit so viel Empathie und Mitgefühl ausgestattet ist, dass man ihn lieben muss.

Veröffentlicht am 09.11.2021

Tolles Hörbuch über eine Uni Liebe

Beginn Again ist das erste Hörbuch einer Reihe mit 5 Bänden. Es spielt in dem beschaulichen Ort Woodshill an einer amerikanischen Universität.
Ally sucht verzweifelt eine Wohnung, das einzige Angebot ...

Ally sucht verzweifelt eine Wohnung, das einzige Angebot ist ein Zimmer bei dem gutaussehenden BadBoy Kaden. Was bleibt Ally übrig, als dort einzuziehen. Es ist toll zu sehen, wie sich aus dem anfänglichen Knistern zwischen den beiden und der abweisenden Haltung von Kaden eine enorme Spannung entsteht.
Das Hörbuch ist toll zu hören, gerade Kadens Darstellung durch die Sprecherin des Hörbuches ist wunderbar prickelnd und macht das Hörbuch zu einem besonderen Genuss. Ich habe daraufhin alle 5 Teile der Reihe gehört.

Veröffentlicht am 28.07.2021

So eine lustige Geschichte!

Ich war sehr gespannt auf die Reihe, weil ich schon sehr viel gutes darüber gehört habe. band 1 hat mich definitiv überzeugen können!

Charaktere:
Ich glaube Allie kann man nur lieben. Ihre Art, ihr Wille ...

Charaktere:
Ich glaube Allie kann man nur lieben. Ihre Art, ihr Wille nach Freiheit.. ich kann mich so gut in sie hineinversetzen und finde sie einfach nur stark, mutig und großartig.
Kaden war am Anfang der typische Bad Boy und ich musste mit den beiden einfach so oft lachen!
Kann mich jemand bitte auch so süß Bubbles nennen??!!
Es war wahnsinnig humorvoll - genau sowas liebe ich.
Auch die Nebencharaktere habe ich total ins Herz geschlossen.. v.a. Dawn und Spencer haben einen großen Platz in meinem Herz. <3

Handlung:
Ich fand es wirklich spannend, auch wenn ich lange für das Hörbuch gebraucht habe. ':) Gegen Ende habe ich es dann zügig zuende gehört, weil es so spannend war.
Ich fand die Handlung mit Allies Eltern heftig, aber sehr gut ausgearbeitet. Wie Kaden für sie da war, hat mich zum schmerzen gebracht. Umso mehr hat das, was danach kam wehgetan.
Ich hätte auch nie erwartet, dass Kadens Vergangenheit so aussehen würde. Das war echt krass.

Spannung:
Es war super spannend, auch als Hörbuch. Vor allem am Ende bin ich nur so durch die Kapitel geflogen!

Insgesamt ein mega Auftakt und ich freue mich extrem auf die weiteren Bände!

Veröffentlicht am 31.07.2023

Klassiker

Ich glaube jeder der mit lesen anfängt wird dieses Buch lesen. Es ist verspielt, humorvoll, leidenschaftlich und einfach ein Muss in der Bücherwelt. Die Charaktere sind auf ihrer Art besonders und es macht Spaß die Geschichte zu lesen und mitzulachen und zu leiden. Es ist eine klassische ,,ich darf ihn nicht mögen, aber ich muss ihn haben,, Geschichte. Mona Kasten schreibt Geschichten die man blind kaufen und lesen kann. Viele kleine Witze in den Seiten und eine schöne Geschichte dazu. Eine Herzens Empfehlung