Platzhalter für Profilbild

MiniMichi2001

Lesejury Profi
offline

MiniMichi2001 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MiniMichi2001 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.08.2022

Reise nach Paris

Die kleine Patisserie in Paris
0

Wie auch schon die ersten beiden Teile hat mich auch dieses Buch von Julie Caplin begeistert. Von Anfang an hat mich die Liebesgeschichte von Nina und Sebastian begeistert und ich habe mitgefiebert bis ...

Wie auch schon die ersten beiden Teile hat mich auch dieses Buch von Julie Caplin begeistert. Von Anfang an hat mich die Liebesgeschichte von Nina und Sebastian begeistert und ich habe mitgefiebert bis zur letzten Seite. Auch das komplette Setting in Paris war unglaublich schön.
Wie alle anderen Bücher von Julie Caplin wieder eine große Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.08.2022

Ein Kurztrip nach Tokio

Der kleine Teeladen in Tokio
0

Auch dieses Buch von Julie Caplin war wieder ein Meisterwerk. Das Cover war unglaublich schön. Auch das komplette Setting in Tokio rund um das Kirschblütenfest war unglaublich schön. Von Anfang an hatte ...

Auch dieses Buch von Julie Caplin war wieder ein Meisterwerk. Das Cover war unglaublich schön. Auch das komplette Setting in Tokio rund um das Kirschblütenfest war unglaublich schön. Von Anfang an hatte man hatte man eine Verbindung zu den Charakteren. Die Hauptprotagnistin kannte man auch schon aus dem Kopenhagen Teil.
Auch hier konnte man auch kaum das Buch aus der Hand legen.
Definitiv eine Leseempfehlung, auch wenn das Fernweh wieder einmal geweckt wird

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.08.2022

Weiter geht die Weltreise in die Schweiz

Das kleine Chalet in der Schweiz
0

Nachdem ich den dritten Teil beendet hatte musste ich sofort weiterlesen. Es ging einfach nicht anders.
Und was soll ich sagen, dass Buch hat mich einfach wieder überzeugt. Die Autorin schafft es einfach ...

Nachdem ich den dritten Teil beendet hatte musste ich sofort weiterlesen. Es ging einfach nicht anders.
Und was soll ich sagen, dass Buch hat mich einfach wieder überzeugt. Die Autorin schafft es einfach jedes Mal, dass man das Buch liebt und nicht mehr aus der Hand legen kann. Von der ersten Seite an ist man in der Geschichte drin und fiebert mit. Auch wenn die Geschichte an manchen Stellen vielleicht etwas sehr kitschig ist, ist sie einfach schön.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.08.2022

Toller zweiter Teil

Feeling Close to You
1

Nachdem mir der erste Teil schon so gut gefallen hat, musste ich sofort den zweiten Teil lesen. Am Anfang war ich aufgrund des Gaming Themas etwas skeptisch. Aber auch wenn man selbst keine Ahnung von ...

Nachdem mir der erste Teil schon so gut gefallen hat, musste ich sofort den zweiten Teil lesen. Am Anfang war ich aufgrund des Gaming Themas etwas skeptisch. Aber auch wenn man selbst keine Ahnung von dem Thema hat, lässt sich das Buch sehr angenehm lesen. Auch hier war ich wieder von dem Schreibstil begeistert. Auch die Geschichte hat mich wieder mitgerissen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.08.2022

Emotionales Buch zum Wegträumen

Free like the Wind
0

Ich dachte erst Teil eins kann nicht mehr übertroffen werden, aber was soll ich sagen. Ich fand den zweiten Teil noch besser als den ersten. Auch wieder das Setting im Jasper Nationalpark war unglaublich. ...

Ich dachte erst Teil eins kann nicht mehr übertroffen werden, aber was soll ich sagen. Ich fand den zweiten Teil noch besser als den ersten. Auch wieder das Setting im Jasper Nationalpark war unglaublich. Und hier wurde auch wieder deutlich, dass auch wenn Menschen scheinbar ein perfektes Leben haben, auch diese ein Päckchen zu tragen haben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere