Platzhalter für Profilbild

MiniMichi2001

Lesejury Profi
offline

MiniMichi2001 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MiniMichi2001 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.05.2023

Liebe den Podcast und das Buch

Verbrechen von nebenan
0

Ich liebe diesen Podcast, deswegen war es auch logisch für mich, dass ich dieses Buch brauche. Und was soll ich sagen, es war so unglaublich toll. Es war genau wie der Podcast geschrieben und man hat eigentlich ...

Ich liebe diesen Podcast, deswegen war es auch logisch für mich, dass ich dieses Buch brauche. Und was soll ich sagen, es war so unglaublich toll. Es war genau wie der Podcast geschrieben und man hat eigentlich ganze Zeit nur Philipps Stimme im Kopf gehabt, die einem den Fall erzählt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.05.2023

Schönes Buch

Verliebt in deine schönsten Seiten
0

Nachdem ich in den Schreibstil der Autorin reingekommen bin, war es ein unglaublich schönes Buch. Mal nicht der ganz typische Liebesroman. Trotzdem hat mir die Geschichte von Gus und January sehr, sehr ...

Nachdem ich in den Schreibstil der Autorin reingekommen bin, war es ein unglaublich schönes Buch. Mal nicht der ganz typische Liebesroman. Trotzdem hat mir die Geschichte von Gus und January sehr, sehr gut gefallen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.05.2023

Tolles Buch

Where the Hummingbirds Sing
0

Ein sehr schönes Buch. Das Setting in Kanada hat mir sehr gefallen. Die ganzen Charaktere fand ich sehr toll und vom Anfang an, konnte ich mich in die Charaktere reinversetzten.
Ich freue mich schon sehr ...

Ein sehr schönes Buch. Das Setting in Kanada hat mir sehr gefallen. Die ganzen Charaktere fand ich sehr toll und vom Anfang an, konnte ich mich in die Charaktere reinversetzten.
Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.08.2022

Weiter geht die Weltreise

Das kleine Hotel auf Island
0

Auch dieses Buch von Julie Caplin hat mich gefesselt. Von der ersten Seite an, hat man die Isländische Herzlichkeit gespürt. Das Buch war wie alle anderen Teile auch schon unglaublich toll, etwas kitschig ...

Auch dieses Buch von Julie Caplin hat mich gefesselt. Von der ersten Seite an, hat man die Isländische Herzlichkeit gespürt. Das Buch war wie alle anderen Teile auch schon unglaublich toll, etwas kitschig und schnell von der Hand zu lesen. Auf jeden Fall eine Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.08.2022

Wohlfühlroman

Die kleine Bäckerei in Brooklyn
0

Auch der zweite Teil der Romantic Escapes Reihe ist ein wunderbares Buch. Von Anfang an war ich gefesselt von dem Buch und konnte es nicht aus der Hand legen. Die Geschichte von Sophie und Todd ist wunderbar ...

Auch der zweite Teil der Romantic Escapes Reihe ist ein wunderbares Buch. Von Anfang an war ich gefesselt von dem Buch und konnte es nicht aus der Hand legen. Die Geschichte von Sophie und Todd ist wunderbar leicht und romantisch geschrieben.
Das Buch kann ich jedem empfehlen. Genauso wie jedes andere Buch von Julie Caplin.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere