Spannende Intrigen
EVERYTHING - We Needed To Say (EVERYTHING - Reihe 2)„EVERYTHING – We Needed To Say“ ist der zweite Band der EVERYTHING Trilogie von Maddie Sage.
Blair und Henri sind nach dem großen Gefühls-Crash am Ende des ersten Bandes getrennt und vergehen beide vor ...
„EVERYTHING – We Needed To Say“ ist der zweite Band der EVERYTHING Trilogie von Maddie Sage.
Blair und Henri sind nach dem großen Gefühls-Crash am Ende des ersten Bandes getrennt und vergehen beide vor Liebeskummer. Blair ist schockiert, dass Henri sie nur für seine Rachepläne benutzen wollte und Henri glaubt eher den manipulativen Lügen über Blair, als seinem Herzen. Doch beide können trotz aller Zweifel nicht ohne einander und so setzt Henri alles daran, Blair zurückzugewinnen. Durch seine Stelle als Gastdozent laufen sich beide tagtäglich über den Weg, was seinen Plänen in die Hände spielt. Aber es ist nicht so leicht, das zerstörte Vertrauen wieder aufzubauen und die Intrigen von außen machen es Henri und Blair ziemlich schwer.
Wir sind zurück in Hollywood, wo unser Traumpaar einen sehr harten Weg vor sich hat. Die schöne Scheinwelt und die Erfahrungen der Vergangenheit machen es den Hauptcharakteren nicht einfach, auf ihr Herz zu vertrauen. Bekommt die Beziehung von Blair und Henri noch im letzten Moment die Kurve, oder wird sie endgültig zerbrechen und untergehen? Man darf gespannt sein.
Blair ist zu Recht enttäuscht von Henri, der eher irgendwelchen wilden Behauptungen glaubt, als ihren Worten. Ich muss ehrlich sein, dass auch mir Henri oft zu leichtgläubig und blauäugig erschien, vor allem nachdem sich einiges bereits als glatte Lügen entpuppt hatte. Hier war ich voll im Team Blair. Im weiteren Verlauf der Handlung gewann Tema Henry eindeutig an Boden, denn hier habe ich über das lange Hinauszögern der längst fälligen Aussprache von Blair nur den Kopf geschüttelt.
Der Spannungsfaktor gewinnt durch das undurchschaubare Spiel der Strippenzieher im Hintergrund ziemlich an Fahrt und ich bin jetzt schon gespannt, wie sich das ganze im Finale weiter entwickeln wird. Der fiese Cliffhanger war in dieser Form nicht unbedingt zu erwarten und stellt das Ende des ersten Bandes nochmal in den Schatten. Insgesamt ein gelungener zweiter Teil, der ein aufregendes Finale einläutet.
Mein Fazit:
Wildes Gefühlschaos, böse Intrigen und der Glamour Hollywoods sorgen für gute Unterhaltung und bekommen von mir gern eine Leseempfehlung!