Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

sara_bib_li_o_phile_

sara_bib_li_o_phile_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.09.2022

Eine ganz besondere Geschichte

Wenn ich uns verliere (Light in the Dark 1)

🍁𝕎𝕖𝕟𝕟 𝕚𝕔𝕙 𝕦𝕟𝕤 𝕧𝕖𝕣𝕝𝕚𝕖𝕣𝕖🍁 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies , welches Buch hat euch zuletzt sehr zum Nachdenken gebracht? Bei mir war es "Wenn ich uns verliere"

Als ...

🍁𝕎𝕖𝕟𝕟 𝕚𝕔𝕙 𝕦𝕟𝕤 𝕧𝕖𝕣𝕝𝕚𝕖𝕣𝕖🍁 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Als Maggie ihren neuen Job in einem Kölner Café́ annimmt, ahnt sie nicht, vor welche Herausforderung sie das Leben stellt: Die Studentin trifft dort Leo wieder. Den jungen Mann, mit dem sie vor zwei Jahren eine unvergessliche Nacht verbracht und den sie in ihr dunkelstes Geheimnis eingeweiht hat. Während Leo noch immer die Frage beschäftigt, warum ihn die unberechenbare Frau so plötzlich von sich gestoßen hat, ist auch Maggie wieder von ihren intensiven Gefühlen überwältigt. Dabei könnte Leos Nähe gefährlich für sie werden. Er weiß zu viel über die Nacht, in der ihre Schwester starb. Doch gleichzeitig weiß er auch noch längst nicht alles.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich bin sehr gut in die Geschichte gekommen, und fand den Anfang sehr gut doch schnell merkte ich das sich die Stimmung ändert. Ich verlor immer mehr die Sympathie für die Protagonistin, ich merkte aber schnell das dahinter sehr viel mehr stecken muss. Und genau so war es dann auch. Man erfährt eher spät was die Ursache dafür ist , VL hätte ich an manchen Stellen zuvor eine andere Haltung gegenüber der Protagonistin gehabt wenn ich es früher gewusst hätte. Ich denke aber das es von der Autorin auch so gewollt war, was ich natürlich auch nachvollziehen kann. Die Geschichte war sehr intensiv und tiefgründig. Es ist keinesfalls eine leichte Lektüre und man sollte sich vorher den Hinweis durchlesen und sich überlegen ob man die Geschichte lesen möchte. Wenn man sich aber dafür entscheidet und sich ganz darauf einlässt wird man die Geschichte auch lieben. Der Hintergrund ist nämlich sehr wichtig und ich bin sehr froh die Geschichte gelesen zu haben. Sie hat mich sehr zum Nachdenken gebracht und mir in mancher Hinsicht die Augen geöffnet. Es gab nur ein paar Kleinigkeiten die mich trotzdem gestört haben, die meiner Meinung nach nicht in die Geschichte gehört hätten. Deswegen einen Stern Abzug.

Leseempfehlungen 4 Sterne

Mögt ihr Chliffhanger?🙈

💙𝔼𝕧𝕖𝕣𝕪 𝕝𝕚𝕥𝕥𝕝𝕖 𝕤𝕖𝕔𝕣𝕖𝕥💙 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr Chliffhanger?🙈

Auf der einen Seite find ich sie extrem spannend und man freut sich noch mehr auf die Fortsetzung. Auf der anderen Seite halte ich es dann kaum aus wenn man Monate warten muss bis der nächste Teil kommt. 😅🙈

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Ich wurde getäuscht. Mit jeder kleinen Lüge, mit jedem kleinen Geheimnis.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Every little Secret war mein erstes Buch der Autorin und ich fand den Schreibstil toll. Die Geschichte ist aus beiden Sichten der Protagonisten geschrieben was es einem sehr leicht macht sich in beide hineinzuversetzen. Der Prolog am Anfang hat mir richtig gut gefallen, er wirft einen direkt in die Geschichte und verspricht Spannung. Diese Spannung zieht sich durchs gesamte Buch hindurch. Auch die Story hat mir sehr gut gefallen. Mein einziges kleines "Problem" war die Protagonistin. Am Anfang merkte ich schon schnell das Julie sehr naiv wirkte und ihr Verhalten mich oft die Augen rollen ließ. Leider wurde das mit dem Verlauf der Geschichte immer schlimmer was etwas anstrengend wurde. Caleb hingegen mochte ich sehr gerne, er war das komplette Gegenteil von Julie. Das Ende hat mich dann komplett sprachlos zurück gelassen und ich bin jetzt nur noch verwirrter😅 der Chliffhanger ist wirklich sehr gemein, aber so freut man sich noch mehr auf Band 2 den ich definitiv lesen möchte.

3,5 - 4 Sterne

Veröffentlicht am 13.08.2022

Humorvolle Story fürs Herz

Love it up

🧡𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕚𝕥 𝕦𝕡🧡 Werbung Rezensionsexemplar

Kennt ihr die Stars and Lovers Reihe von @stellatack ? Wenn nicht dann müsst ihr das ganz schnell ändern.
Lachflashs und Bauchmuskelkater Garantie 😜

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴 ...

🧡𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕚𝕥 𝕦𝕡🧡 Werbung Rezensionsexemplar

Lachflashs und Bauchmuskelkater Garantie 😜

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Als Ethan zu einer Weltreise aufgebrochen ist, hatte er nur ein Ziel: seine erste große Liebe zu vergessen. Gestrandet in Südkorea, die Reisekasse leer, bewirbt er sich für eine internationale Tanzshow. Er wird aufgenommen und als er dann auch noch der selbstbewussten Payton begegnet, verspürt er zum ersten Mal seit Langem wieder echten Lebensmut. Doch bald wird ihm klar, dass er sich auf einen gefährlichen Tanz eingelassen hat, bei dem er zwar viel gewinnen, aber auch alles verlieren könnte …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Was soll ich sagen, auch Band 3 hat mir wieder gut gefallen und mich super unterhalten. Ich mag die Reihe einfach richtig gerne, weil @stellatack es nicht nur schafft mich mit ihren leichten Geschichten aus dem Alltag zu holen, sondern mich auch zum lachen bringt wie keine andere Autorin es schafft. Ich sag nur Ziege 🐐🤣 Die Geschichte ist aber nicht nur humorvoll sondern auch etwas für's Herz. Ethan und Payton mochte ich schon in den vorherigen teilen richtig gerne und ich hab mich sehr gefreut da sie jetzt ihre eigene Geschichte bekommen. Sie haben beide eine ganz tolle Entwicklung durchlebt und haben es so sehr schnell in mein Herz geschafft. Toll war auch das Wiedersehen mit den anderen Charaktere aus den vorherigen Teilen.
Love It Up ist der Abschluss einer humorvollen Reihe mit tollen Protagonisten, Herzschmerz und ganz viel Emotionen. Es ist ein Buch, wie ich es von Stella Tack liebe. Ich kann es euch nur empfehlen, sowie die gesamte Reihe.

Leseempfehlung 4 Sterne.

Veröffentlicht am 20.06.2022

Perfekt für zwischendurch

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir

💕𝕋𝕙𝕖 𝕥𝕣𝕦𝕖𝕤𝕥 𝕥𝕙𝕚𝕟𝕘💕 Werbung Rezensionsexemplar

💕𝕋𝕙𝕖 𝕥𝕣𝕦𝕖𝕤𝕥 𝕥𝕙𝕚𝕟𝕘💕 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Emery liebt ihre Buchhandlung und hat in dem Küstenort Hartwell eine Ersatzfamilie gefunden. Allerdings hat sie ein Geheimnis, von dem selbst ihre besten Freundinnen nichts wissen: Sie hat sich in Jack Devlin verliebt, der den Ruf eines Bad Boys genießt. Weil Emery zu schüchtern ist, wagt sie es nicht, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Jeden Tag, wenn sie mit ansehen muss, wie Jack andere Frauen verführt, bricht ihr Herz ein Stück mehr. Doch dann liegt Emery in Jacks Armen, sie spürt seine sinnlichen Lippen auf ihren und eine ungeahnte Leidenschaft. Bis er sie von sich stößt. Tief verletzt will Emery ihn und alles, was sie je für ihn empfunden hat, vergessen. Aber plötzlich sucht Jack wieder ihre Nähe und setzt alles daran, dass sie ihm vergibt...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich tat mir am Anfang ein bisschen schwer mit der Geschichte, was daran lag das man am Anfang sehr Informationen von den Vorgänger teilen bekommt und mit sehr vielen Namen konfrontiert wird. Man kann alle Teile unabhängig voneinander lesen darum bekommt man auch die nötigen Informationen hier. Als ich aber dann in der Geschichte war hat sie mir sehr gut gefallen. Es war am Anfang sehr viel rund um Intrigen und Geheimnisse und es war auch sehr spannend . Die zweite hälfte drehte sich dann um ein anderes Thema und ging tiefer in die Gefühlwelt der beiden Protagonisten. Mir hat die Geschichte gut gefallen und ich kann sie euch empfehlen.

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine Geschichte mit viel Geheimnissen Intrigen und großen Gefühle. Perfekt für zwischendurch

4 Sterne Leseempfehlung

Veröffentlicht am 18.06.2022

Berührende Geschichte

Rise and Fall (Faith-Reihe 1)

💜ℝ𝕚𝕤𝕖 𝕒𝕟𝕕 𝔽𝕒𝕝𝕝 -ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟💜 Werbung Rezensionsexemplar

Was würdet ihr am meisten vermissen wenn ihr vom einen auf den anderen Tag im Rollstuhl sitzen müsstet?

Bei mir wäre es ganz klar das Wandern und ...

💜ℝ𝕚𝕤𝕖 𝕒𝕟𝕕 𝔽𝕒𝕝𝕝 -ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟💜 Werbung Rezensionsexemplar

Bei mir wäre es ganz klar das Wandern und klettern in den Bergen🥺

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Nach einem One-Night-Stand mit ihrem besten Freund Carter flieht Skylar überstürzt aus der Wohnung. Auf dem Heimweg hat sie einen Unfall, der ihr Leben für immer verändert. Sie wird nie wieder gehen können und sitzt von nun an im Rollstuhl. Carter verlässt am Morgen nach ihrer gemeinsamen Nacht für ein halbes Jahr das Land, um als Musikjournalist mit einer Band durch Europa zu touren. Sky möchte nicht, dass er für sie seinen Traum aufgibt, und so verheimlicht sie ihm den Unfall. Und ihre Gefühle, die weit über eine Freundschaft hinausreichen. Als Carter ein halbes Jahr später zurückkehrt und erfährt, was Sky zugestoßen ist, ist er tief verletzt, dass sie ihm die Wahrheit verschwiegen hat. Können sie wieder zueinander finden, bevor sie sich ganz verlieren?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Die Geschichte beginnt direkt sehr tragisch und zieht einen sofort mit. Ich glaub die Protagonistin ist besser mit ihrer Situation umgegangen wie ich. Die Geschichte wird abwechselnd von Sky und Carters Sichtweise erzählt und es kommen immer wieder Kapitel mit Teile der Vergangenheit. Diese Kombination fand ich toll weil man sich so in beide sehr gut hineinversetzen kann und erst nach und nach erfährt was in der Vergangenheit passiert ist. Nach dem ersten Drittel kam Carter dann endlich von seiner Tour zurück und würde mit der Wahrheit konfrontiert, ab da begann mein Gefühlschaos. Die beiden haben eine ganz spezielle Bindung zueinander was man als Leser auch sehr stark fühlt, diese Bindung hat mich oft sehr berührt. Carter ist einfach dein toller Protagonist, seine Liebe zu Sky war berührend. Sky war eine unglaublich starke Protagonistin. Am Ende waren es wirklich nur paar Kleinigkeiten die mir nicht so gut gefallen haben. Die Geschichte war berührend und ich kann sie euch nur empfehlen. Ich freu mich jetzt schon sehr auf Band 2 und Hazels Geschichte 🥺

4 Sterne - Leseempfehlung