Profilbild von vicky5121

vicky5121

Lesejury-Mitglied

vicky5121 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit vicky5121 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.08.2022

Super tolles Buch zum Nachdenken

Am Ende sterben wir sowieso

Ein supertolles und emotionales Buch, welches einen überlegen lässt welche Dinge im Leben wirklich von Bedeutung sind.

Sehr bewegend und gut geschrieben.
Adam Silvera hat mit ein außergewöhnliches packendes ...

Sehr bewegend und gut geschrieben.
Adam Silvera hat mit ein außergewöhnliches packendes Szenario erschaffen. Was wäre, wenn man wüsste, dass man stirbt? Und wie würde eine Welt aussehen in der Menschen an ihrem letzten Tag Bescheid wissen, dass es ihr letzter sein wird? Was zählt in solchen Momenten wirklich? Wie fühlt man sich in solch einer Situation? Und wie reagiert das Umfeld und auch die Gesellschaft darauf.

Definitiv ein Lieblingsbuch! Sehr zu empfehlen!

Veröffentlicht am 23.07.2022

Emotional und bewegend

Cinder & Ella

Ein sehr tolles und bewegendes Buch.

Das tragische Schicksal von Ellamara hat mir nicht nur einmal die Tränen in die Augen getrieben.
Man fühlt mit ihr mit, freut sich mit ihr über Cinders Nachrichten ...

Ein sehr tolles und bewegendes Buch.

Man fühlt mit ihr mit, freut sich mit ihr über Cinders Nachrichten und ärgert sich mit ihr über Gemeinheiten.

Die Message ist toll, viel zu viele Menschen mit Behinderungen werden spöttisch angeschaut oder nicht als vollwertige Mitglieder der Gesellschaft angesehen.
Was absolut falsch ist!
Die Autorin hat ein so heikles Thema so bewegend und toll rübergebracht.