Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.08.2017

...wow, aber sehr blutrünstig...

Death Call - Er bringt den Tod (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 8)

Wie immer bei Büchern von Chris Carter kann ich kaum aufhören zu lesen und bin total begeistert. Für Fans ein Muss! (nichts für zarte Gemüter).

Veröffentlicht am 22.08.2017

...Serie mit Suchtgefahr...

Entrissen

Fall 1 dieser sehr spannenden und blutrünstigen Serie. Der Mörder in diesem Fall tötet schwangere Frauen. Marina Esposito steht vor einem Rätsel, wer ist zu so etwas nur fähig?

Veröffentlicht am 23.06.2017

...ein schöner Roman...

Die Frauen der Rosenvilla

Anna ist die Erbin einer Schokoladendynastie. Eines Tages findet sie ein Tagebuch von einer Frau, die einst in der Familienvilla gewohnt haben soll. Anna hat noch nie etwas von jener Person gehört und forscht natürlich nach. Ein sehr fesselndes Buch! Mich hat es begeistern können. Für Fans von Katharina Webb und Morton.

Veröffentlicht am 23.06.2017

...typisch Ahern...

Ein Moment fürs Leben

Lucy’s Leben läuft gerade nicht so gut. Der Job ist weg und ihre große Liebe hat sie auch gerade verlassen. Doch dann erhält sie eine Einladung zu einem Treffen mit ihrem Leben! Wird sie zu diesem Treffen gehen? Witzig, romantisch. „Ein Moment fürs Leben“ regt zum Nachdenken an!