Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.08.2022

Nebelschimmer / emotionsreiche & spannungsgeladene Lovestory um Vertrauen und zweite Chancen

Nebelschimmer

In " Nebelschimmer (Sturm-Trilogie 2) " sind Cala und Jasper sich sicher, dass ihre Liebe stark genug ist um die Zukunft miteinander zu verbringen und nichts zwischen sie kommen kann.
Doch als Cala den ...

Doch als Cala den Spuren ihrer Herkunft für sich folgen muss, um herauszufinden woher sie kommt, ist plötzlich eine unüberwindbare Mauer an Gefühlen zwischen ihnen, die zur Trennung führt.
Als Cala wieder zurück in die Heimat kehrt und unverhofft auf Jasper trifft, spürt sie das ihr Herz ihm immer noch gehört, auch wenn sie nicht weiß, ob es überhaupt eine Chance für beide geben könnte, nachdem wie er sich verhalten und was sie erfahren hatte.
Für Jasper ist die Nachricht, dass seine Obi wieder zurück ist, nicht einfach, denn zum einen ist da diese Hoffnung das es vielleicht eine zweite Chance geben könnte, aber gleichzeitig auch die Angst Cala noch einmal zu verlieren. Denn ihr Suche nach sich selbst, hat Jasper viel abverlangt, ohne es benennen zu können.
Beide müssen das Vertrauen zueinander wieder erlangen, wenn sie ihrer Liebe eine Chance geben möchten. Doch sind Cala und Jasper dazu bereit, oder steht zuviel zwischen ihnen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Cala und Jasper mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es beiden gelungen war ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben und es für sie ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 17.08.2022

Traummann mit Plumpsklo / amüsante & spannungsreiche Lovestory

Traummann mit Plumpsklo

In " Traummann mit Plumpsklo " ist Ada mit ihrem Job als persönliche Assistentin des Filmemachers Carls mehr als zufrieden, kommt sie so doch in der Welt herum.
Doch als es Carl in das Ferienhaus seiner ...

Doch als es Carl in das Ferienhaus seiner Familie in den österreichischen Alpen führt und Ada sich vis a vis einer Kuh wiederfindet, ist sie alles andere als begeistert. Ist Ada doch durch und durch ein Stadtmädchen.
Aus der von Ada befürchteten Situation wird sie von einem 1A Mannsbild gerettet. Milo der nicht weiß ob er lachen oder weinen soll, kommt der Unbekannten zur Hilfe und ist zugleich von ihr fasziniert.
Aber Milo ist aus einem bestimmten Grund in die alte Heimat seiner Mutter angereist, denn er möchte einem Geheimnis seiner verstorbenen Mutter auf dem Grund gehen. Das er dabei die Liebe findet, war nicht geplant.
Auch Ada kann sich der Anziehung zu Milo nicht entziehen, auch nicht als sich eine unschöne Situation ergibt und Ada sich entscheiden muss.
Kann es für Ada und Milo eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben, oder steht zuviel zwischen ihnen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Ada und Milo mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 16.08.2022

Dubious Decision / aufregende & emotionsreiche Friends to Lovers Story

Dubious Decision

In " Dubious Decision (Miami High Flyers 2) " ist Chelsey durch ihre Freundin Kayla in die Clique der Basketballer der Miami High Flyers gekommen und versteht sich mit den Männern gut. Aber an mehr ist Chelsey nicht interessiert, zum einen da sie sich gerade in ihrer Fachärtzteausbildung befindet und zum anderen, da eine Liaison nur Probleme innerhalb des Freundeskreises mit sich bringen kann.
Doch als Frauenschwarm und Center Jordan einen Autounfall hat und bei Chelsey in der Klinik landet, gibt dieser alles, um sie zu verführen. Das Chelsey auch noch die Physio für Jordan machen soll, spielt dem Womanizer in die Hände.
Denn Chelsey spürt ebenso die Anziehung zwischen ihnen und als beide dieser nachgeben, hat das weitreichende Folgen. Sind beide bereit diese zu tragen, oder kommt es zum Bruch der Freundschaft zwischen ihnen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Chelsey und Jordan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 15.08.2022

Inselblüten und Meer / aufregende & emotionsreiche Lovestory um Hoffnung und Zuversicht

Inselblüten und Meer

In " Inselblüten und Meer (Mallorca-Sehnsucht 3) " hat Teresa nach mehreren tragischen Verlusten ihren Traum vom am Meer zu leben wahr gemacht und auf Mallorca sich ein neues Leben aufgebaut.
Ihr Lädchen ...

Ihr Lädchen Blüten und Meer ist in direkter Nachbarschaft mit den Läden ihrer Freundinnen. Nur die Liebe hat sich noch nicht gefunden.
Das könnte sich ändern, als Simon bei ihr im Laden auftaucht um sie als Blütenköchin anzuwerben. Denn Simons Mutter Gabriella und ihre verstorbene Mum kannten sich und so kamen die van Bergens auf die Idee, so den Kontakt herzustellen. Da Gabrielle auch noch eine Bucking Liste und einen Brief von Teresas Mutter für sie hat.
Das sich Teresa zu Simon hingezogen fühlt, macht ihr das Zusagen leichter, da es scheint, dass auch Simon von Teresa angetan ist. So unterstützt Simon Teresa beim abarbeiten der einzelnen Bucking List Punkte und es knistert immer stärker zwischen ihnen, doch etwas hält Simon zurück. Was hat dieser zu verbergen?
Kann Teresa die komplette Bucking List erfüllen und so hinter ein Geheimnis ihrer Mutter kommen und ist Simon der Mann, der für sie der Eine ist, oder verennt sich Teresa da wieder in unerfüllbare Wünsche? Und was ist mit Mauro, dem Blütenbauer der Insel, denn Teresa durch Simons Auftrag kennenlernte?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Freundinnen gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Teresa und Simon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für Teresa und Simon ein Happy End gab.
Das bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 11.08.2022

Mr. Captivating / aufregende & emotionsgeladene Lovestory um zweite Chancen für die erste Liebe

Mr. Captivating

In " Mr. Captivating (The Cavaliers 4) " wuchsen Margaux und Vincent als Nachbarkinder in den Hügeln von Montagne de Reims in der Champagne miteinander auf und verliebten sich später ineinander.
Doch ...

Doch Margaux Mutter hatte Pläne mit ihrer Tochter und da passte weder ein Weingut noch ein junger Mann mit hinein. Stattdessen nahm sie Margaux mit nach Paris und brachte sie ihm Opéra de Paris, dem berühmten Pariser Ballet unter.
Margaux die von klein auf Ballett tanzte, tanzte sich bis an die Spitze als Danseuse Étoile. Der Preis dafür war, ihr geliebtes Zuhause in Chigny-les-Roses nebst Großvater Papi und ihr große Liebe Vincent aufzugeben.
Vincent hatte einen Traum, der enthielt Margaux und eine Karriere als Skirennfahrer. Beides verlor er auf einen Schlag.
Erst wurde Margaux von deren Mutter nach Paris verschleppt und von allen aus der Heimat getrennt, dann kam seine Krankheit die ihn fast das Leben gekostet hätte.
So hatte er mit seinen Freunden und Leidensgenossen Clive, Lance und Ethan den Pakt geschlossen, sich auf keine Beziehung einzulassen und der Liebe aus dem Weg zu gehen.
So hat Vincent als Winzer das Familienweingut mit dem edlen Champagner zu seinem Lebensinhalt gemacht und genießt sein Leben.
Doch als seine Freunde die Frauen fürs Leben gefunden hatten und Margaux nach Hause zurückkehrte, war das zuviel für Vincent.
Wie wird Vincent auf Margaux reagieren, wenn beide nach langen Jahren endlich wieder aufeinandertreffen? Können sie daran anschließen, was sie einst hatten, oder ist zuviel zwischen ihnen geschehen?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der 4friends4ever gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Margaux und Vincent mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide das langersehnte Happy End gab.