Profilbild von afterreadbooks

afterreadbooks

afterreadbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit afterreadbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.07.2017

Solider Auftakt der auf mehr hoffen lässt

Jade & Shep

Das Cover ist ein meiner Meinung nach typisches New-Adult Cover, welches mir echt gut gefällt. Rein vom optischen her könnten die beiden Personen auf dem Cover die beiden Protagonisten sein. Würde ja auch irgendwie Sinn ergeben. Auch die Schrift finde ich richtig toll. Da ich verschnörkelte Schriften und Schreibschriften echt mag, ist diese echt mein Fall. Von den Farben her finde ich das Cover auch richtig schön.

Den Schreibstil habe ich als angenehm empfunden. Ich konnte das Buch richtig schnell lesen und es war leicht und locker geschrieben. Über einige Stellen musste ich lachen, bei anderen den Kopf schütteln, aber das habe ich ziemlich oft bei Büchern. Was mich etwas gestört hat, war das Monica Murphy immer den gleichen Wortlaut benutzt hat um Sachen zu beschreiben, aber an sich war der Schreibstil echt gut und hat mich dazu gebracht das Buch in 2 Tagen zu lesen. Das Buch wurde aus Sicht beider Protagonisten geschrieben, was mir wie immer sehr gut gefallen hat.

Jade war mir zugleich sympathisch als auch mega nervig. Bis zum Ende wusste ich nicht recht, ob ich sie in die "ich mag die Protagonistin"- oder in die "ich mag die Protagonistin nicht" Gruppe schieben soll. Sie ist an sich echt cool mit ihrer taffen Art und mit ihrem losen Mundwerk, welches den ein oder anderen Lacher bereit hält. Tierisch hat mich aber ihre zickige Art zu Beginn und in der Mitte des Buches gestört. Teilweise konnte ich sie auch nicht wirklich nachvollziehen. In der einen Minute hasst sie Shep abgrundtief und will keinen Mann mehr haben und in der anderen Minute fühlt sie sich von Shep angezogen und möchte ihn unbedingt haben. Trotz dessen fand ich Jade einen ganz gut gelungen Charakter, welcher hier und da noch etwas feinschliff nötig hätte.

Shep mochte ich am Anfang nicht unbedingt soooo gern.. Ich fand ihn als Typ irgendwie widerlich, da ich die Art wie er mit den Mädchen umgegangen ist echt nicht so cool fand. Vor allem die Art wie er zu Beginn des Buches mit Jade umgegangen ist war nicht so unbedingt mein Fall.. Er ist ein ziemlich arroganter Charakter, zumindest zu Beginn des Buches, oder wie er zu sagen meint ein selbstbewusster Typ. Im Laufe des Buches merkt man ihm an, wie er sich verändert und da hat er mich auch packen können und brachte mich dazu ihn einfach nur ab göttlich zu lieben. Man merkt ihm an, das er nun Gefühle zulassen möchte und recht schnell merkt man ihm auch an, das er Jade als die seine bezeichnen möchte. Ich habe ihm auch schneller angemerkt, das er sich in Jade verliebt, als ich es ihr angemerkt habe. Je länger er in der Geschichte auftauchte, desto mehr musste ich ihn einfach lieben. Er macht einen Haufen von Fehlern, keine Frage, aber er kann auch ein ziemlich toller Typ sein. Was ich richtig schrecklich fand, ist seine Familie. Seine Mutter ist so ein schreckliches Biest, das ich ihr am liebsten was getan hätte. Allen in allen würde ich ihn als einen Typen zum verlieben bezeichnen.

Was ich an diesem Buch richtig gut fand war, das es kein unnötiges Drama gab. Mit unnötigen Drama mein ich diesen meist bescheuerten oder weithergeholten Grund für eine kurzzeitige Trennung, obwohl man als Leser so oder so weiß, das sie wieder zusammen kommen. Diesen dürftigen Grund gab es hier nicht unbedingt. In der Geschichte an sich gab es den ein oder anderen Moment, aber als sie zusammen waren, waren sie zusammen und haben zueinander gestanden. Das vermisse ich bei manch anderen Geschichten. Das Ende war für mich daher echt rund und ich fand es gut gemacht. Für mich war das ein Grund, warum ich das Buch auch so bewertet habe, wie ich es bewertet habe.

Den Beginn der Geschichte fand ich cool, aber auch richtig lustig und komisch. Ja, sehr viele Begriffe für eine Szene. Ich weiß. Die Geschichte hatte mal ein anderes Flair als eine Bar oder eine Uni, obwohl diese auch vertreten war. Ein illegales Casino ist echt mal etwas anderes. Das Casino kam auch immer mal wieder im Buch vor, und stellte für mich eine coole Atmosphäre dar. Die erste Szene des Buches spielte auch genau dort. Shep fand ich in der Szene richtig schrecklich, aber Jade umso geiler. Da Shep Jade ein dieser Szene "gewonnen" und sein verhalten unter aller Sau war, kann ich verstehen warum man das Buch nicht leiden könnte. Ich persönlich fand die Szene richtig intersannt und war gespannt was zwischen den beiden passiert und wie aus der Hass-Beziehung eine Liebesbeziehung entstehen sollte.

Fazit

Eine lockerere Geschichte mit einer etwas anderen Lokation und einer coolen Liebesgeschichte

Veröffentlicht am 17.07.2017

Ein wunderschöne kurze New-Adult geschichte

Losing it - Alles nicht so einfach

Mich persönlich hätte das Cover nicht unbedingt zum Kauf bewegt. Klar, es ist schön, aber meiner Meinung nach auch nichts besonderes. Die Farben des Covers, haben mich aber sehr angesprochen. Ich finde die Blautöne rund um das Pärchen echt schön, aber auch das Paar finde ich ganz hübsch anzuschauen. Nur irgendwie passt das Cover für mich nicht zur Geschichte.

Den Schreibstil von Cora Carmack fand ich richtig gut und angenehm. Da sie auch für viele die Queen des New Adults ist, wollte ich nun unbedingt auch mal ein Buch von ihr lesen, und ich fand es echt gut. Die Geschichte an sich war auch richtig humorvoll, sodass ich einige Mal auch laut auflachen musste. Ich finde der Humor des Buches bringt einen so schnell durch die Seiten, aber auch an sich hat das Buch einen leichten und verständlichen Schreibstil. Das Buch ist bis auf den Epilog vollständig aus Bliss´s Perspektive geschrieben und ihre Gedanken fand ich teilweise etwas kindisch, teilweise aber auch ziemlich interessant und lustig.

Carrick fand ich schon von Seite eins richtig lieb und sympathisch. Er ist mal ein etwas anderer männlicher Protagonist, denn er liest gern in Bars (?) und ist auch durch und durch ein Charakter den man lieben muss. Er ist Brite und wie du vielleicht weißt, finde ich diese richtig toll und heiß. Er selbst hat auch gerade erst seinen Collegeabschluss gemacht und da er dieser erfolgreich bestritten hat, soll er nun der Dozent an einem College werden. Durch diesen Punkt bekommt die Geschichte einen verbotenen Flair und macht es erst recht interessant. Im Bezug auf Bliss wusste er die ganze Zeit was er wollte, nämlich sie. Ich fand es auch ziemlich witzig wie er auf die Katzengeschichte reagiert hat. In der Beziehung zu Bliss ist er ein verständnisvoller und gefühlsvoller Mann. Eindeutig einer, welchen man in seinem Leben habe möchte.

Auch Bliss war mir schon von beginn an sympathisch. Ihre Art und Weise ist eher zurückhaltend. Sie ist nicht das Mädchen, welches gerne feiern geht, aber sie lässt sich oft dazu überreden. Über Bliss viel es mir auch nicht schwer zu lachen. Sogar im Auto, mit anderen Menschen musste ich laut lachen, da sie einfach so ein tollpatschiger und kreativer Mensch ist. Ihre Ausreden sind einfach so witzig. Teilweise hatte ich bei ihr das Gefühl mich mit für sie schämen zu müssen, aber das meine ich keineswegs negativ. Bliss ist auch ein Charakter, welcher zu Beginn seine Ängste zeigt, zumindest dem Leser gegenüber. Am Ende ist sie zielstrebiger geworden, was mir sehr gut gefallen hat. Das sie Schauspieler in ist, hat man ihr nicht unbedingt angemerkt, da sie mir eher unsicher rüber kam. Allen in allen mag ich sie richtig gern, und ich könnte mir vorstellen, das sie eine tolle Freundin ist.

Schon zu Beginn gab es die ein oder andere Stelle, an welcher ich laut lachen musste, eine war im Club. Da Bliss noch Jungfrau sollte sie das Problem beheben. Im Club gabelt sie dann Carrick auf, welchen sie mit in ihre Wohnung nimmt. Als es dann zur Sachen gehen sollte, kam sie dann plötzlich mit einer Katze. Ich musste so lachen. Wer nimmt bitte eine Katze als Ausrede, um nicht mit einem Mann zu schlafen? Das lustige war ja, sie hatte nicht mal eine Katze und um ihre Lüge aufrecht zu erhalten hat sie sich dann wirklich eine Katze gekauft, welche Bliss so gar nicht leiden kann. Wenn ich so daran zurück denke muss ich schon wieder schmunzeln. Ich glaube, das ich genau diese Szene immer mit diesem Buch verbinden werde.

Was ich auch gut fand, war das die Story sich nicht nur um Carrick und Bliss gedreht hat, sondern auch andere Charaktere mit in den Mittelpunkt gestellt wurden, wie zum Beispiel Cade. Ich fand es auch gut, das sich eine Art zweite Beziehung zu entwickeln versucht, welche nicht mit ihrem Dozenten zu tun hat, das hat noch etwas Schwung in die Geschichte gebracht. Auch durch das Schauspielern wurde Schwung rein gebracht, da die Beziehung immer geheim bleiben musste, und auch mal das ein oder andere passiert ist, wie zum Beispiel mit Dom. Nur der Grund warum sich Carrick und Bliss am Ende kurzer Zeit getrennt haben, finde ich etwas überflüssig, und deshalb werde ich das Buch auch nicht mit 5 Sternen bewerten.

Fazit

Ein schöne New-Adult-Geschichte für zwischen durch, bei welcher man nicht mehr aus dem lachen raus kommt.

Veröffentlicht am 25.06.2017

Und wieder gehts ab mach New York

New York Diaries – Sarah

Das Cover von New York Diaries Sarah ist bis auf die Farbe gleich dem des ersten Teils und immer noch wunderschön. Ich finde die Skyline im Schriftzug passte einfach perfekt zu der Geschichte, da sie zum einen in New York spielt und die Umgebung von der Autorin sehr gut beschrieben wird.

Der Schreibstil von Carrie Price hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte enthielt so viele wunderschöne Zitate, Sprüche und Songtexte, welche man einfach lieben muss. An sich war das Buch richtig gut geschrieben und ich kam sehr gut in die Geschichte rein. Das Buch konnte ich einfach nicht mehr aus der Hand legen, da es mich in einer Art und Weise richtig gepackt hat und so musste ich das Buch einfach an einem Tag durch lesen. Ich freue mich nun auch schon sehr auf den zweiten Teil der Reihe der von Carrie Price geschrieben ist.

You sais we would stay Young like this forever.
The answer to growin' up would always be never
~ Seite 34

Die Protagonistin Sarah kennt man schon aus dem ersten Teil, wo sie bei der ein oder anderen Szene aufgetaucht ist. Dort wirkte sie auf mich sehr sympathisch und das hat sie auch in diesem Buch bewiesen. Sarah ist ein kleine, nein, wohl eher großer Musikfan und verfasst sogar Blogbeiträge über Konzerte und insgesamt über das Thema Musik. Bei diesem Hobby konnte ich mich voll und ganz mit ihr anfreunden, da ich genau das gleiche Hobby habe. Teilweise finde ich sie viel zu naiv, wie beispielsweise bei der Sache mit dem Job, aber trotzdem mochte ich sie gern. Was mich an ihr aber dennoch gestört hat, war das sie sich in beide Männer "verliebt" hat, aber den einen sobald sie beim anderen ist vergessen hat.

Schon von Beginn der Geschichte an war ich Team Will. Ich fand ihn schon beginn sympathisch und irgendwie richtig süß. Vom aussehen her stelle ich mir richtig heiß vor. Die Texte die er im Laufe des Buches gesungen bzw. geschrieben hat haben mir auch richtig gut gefallen. Meiner Meinung nach ist Will viel zu bescheiden und zu schüchtern, aber genau das macht so süß. Ich fand auch richtig cool, das er in Parks seien Songs spielt, denn von so einer Person habe ich noch nie gelesen und das macht seinen Charakter für mich so besonders. Auch für eine Freundschaft stelle ich mir Will cool vor, da ich mir vorstellen könnte, das man mit ihm immer etwas zu lachen hat und vor allem ist er ein sehr guter Freund, da er für seine Freunde alles stehen und liegen lassen würde.

Den zweiten männlichen Protagonisten Charlie alias Charles William Fitzgerald Carrington III. war mir irgendwie etwas suspekt, das ich mich mit ihm nicht wirklich anfreunden konnte. Am Anfang fand ich ihn ganz cool, da die beiden einen unvergesslichen und lustigen Abend hatten, aber dann, als er sie einfach so eingestellt hat, wusste ich nicht mehr so recht was ich von ihm halten sollte. Er hat zwei Seiten. Eine Seite, die des Charlies, welche nett, zuvorkommen und niedlich ist und die zweite Seite, die des Chucks, welche kalt, gefühlslos und ein richtiges Arschloch ist. Die Arschloch Seite kommt dem Charakter seines Vaters ziemlich ähnlich, was wohl auch der Grund ist warum ich nicht weiß was genau ich von ihm halten soll.

That´s the risk your dreams require.
The chance you take.
The choice you make.
~ Seite 153

Was ich persönlich an der New York Diaries Reihe liebe ist, das ganzen Songtexte, Sprüche und Zittat auf englisch belassen werden und nicht von den Autoren übersetzt wurde. Ich finde genau das macht die Bücher so besonders, da bei viele englischen Büchern auch die schönen Zitate schrecklich übersetzt werden. Daumen hoch dafür bei der New York Diaries Reihe. Die englischen Texte sind auch immer richtig schön geschrieben bzw. gewählt wurden und passen immer perfekt zur Situation oder zum möglichen Gedanken der Person.

Jetzt fragst du dich vielleicht wenn du meine Bewertung siehst, warum dieses Buch keine fünf Sterne bekommen hat, obwohl ich es so schnell gelesen habe. Der Grund ist folgender: Mich persönlich hat gestört, das eine Liebesgeschichte zu einem der Männer aufgebaut wurde und der andere so etwas in den Hintergrund gestellt wurde. Wie immer habe ich die letzte Seite vor Ende des Buches gelesen (eine sehr doofe Angewohnheit von mir) und habe mich dann wirklich gefragt warum nicht zu diesem Kerl die Geschichte aufgebaut wurde, sondern wieder nur so ganz kurz angerissen wird. Vielleicht bekomme ich in den nächsten zwei Teilen ja noch eine Gesichte wo eine Geschichte mit dem gleichen Mann aufgebaut wird.

Ehrlich gesagt habe ich mich etwas vor diesem Buch gedrückt. Ich fand den Klappentext von diesem Buch echt gut, aber da es wieder um zwei Männer geht musste es etwas in meinem Regal stehen. Ehrlich gesagt frage ich mich jetzt warum eigentlich. Ich finde das Buch echt gut und bin echt überrascht das ich es so gut fand.

Fazit

Eine richtig gut Liebesgeschichte mit unglaublich schönen Zitaten.

Veröffentlicht am 30.05.2017

After Love

After love

Nach etwas längerer Zeit habe ich mal wieder nach der After-Reihe von Anna Todd gegriffen und habe das dickste Buch der Reihe nun beendet. Ob es mich ebenso sehr wie die vorhergehenden begeistern konnte, kannst du hier lesen:

Das Cover von After Love ist wieder ziemlich schlicht gehalten, so wie bei allen Teilen der Reihe. Dennoch gefällt mir das Cover sehr gut und der Schnörkel wirkt wieder einmal edel.

Der Schreibstil von Anna Todd gefällt mir immer noch sehr, sehr gut. Er ist locker und leicht geschrieben, sodass man als Leser fast durch die Seiten fliegen kann. Auch die Gedankengänge sind wieder einmal gut ausgearbeitet und was mir besonders gut gefällt ist, dass das Buch eher umgangssprachlich geschrieben ist, als in einem "ordentlichen" Deutsch. Der Schreibstil passt einfach zu der After-Reihe. Ebenso wie After Truth wurde After Love in der Sicht aus Tessa und Hardin geschrieben. Mit seinen 942 Seiten ist es eindeutig das dickste Buch in meinem Regal, aber ich habe es dennoch innerhalb von 5 Tagen gelesen.

"Tess?", fragte er, als ich die Hand auf den Türgriff lege. "Ich mag dieses Kleid.

Und dich. Ich meine, ich liebe dich ... Und das neue Kleid auch ..."

faselt er. "Ich liebe dich, und deine ganzen schicken Fummel auch."

~S. 41 / Kapitel 4

Bei Tessa merkte man im Laufe der Teile eine Verwandlung, welche auch in After Love nicht ausgeblieben ist. Sie ist Stück für Stück immer selbstbewusster geworden und hat sich von Hardin nicht mehr alles gefallen lassen, was ich echt gut finde. Manchmal ging sie mir mit ihrem aber trotzdem auf die Nerven, was wahrscheinlich auch der kurzen Zeit zu schulden ist, in welcher ich das Buch gelesen habe. Irgendwie tat sie mir in diesem Buch aber auch Leid, bei der Geschichte mit ihren Eltern. Von ihrem Vater weiß ich auch nicht so recht was ich halten soll.

Auch Hardin hat im Laufe der Bücher eine Verwandlung vollbracht. Am meiste wahrscheinlich sogar in diesem Buch. Zu Beginn war er wie immer ziemlich oft auf Streit aus und wolle Tessa kontrollieren, was ich relativ nervig fand. Dennoch hat man ihm angemerkt, das er sie über alles liebt. Hardin merkt vor allem in diesem Teil, das er Fehler macht und nicht andere dafür verantwortlich sind. Im Laufe des Buches kann er sich selbst viel besser beherrschen und das liebe ich am "neuen" Hardin. Vor allem, das er sich für seine Tessa ändern möchte finde ich zuckersüß.

"Eine Woche? Einen Monat?", will er wissen.

"Ich weiß es nicht Hardin. Wir müssen beide erstmal sehen, dass es uns wieder besser geht."

"Am besten geht es mir bei dir, Tess"

~ S. 432 / Kapitel 67

In After Love sind einige Dinge passiert, bei denen ich etwas geschockt war und nicht mehr so recht wusste was ich davon halten sollte. Wahrscheinlich musste ich es genau deswegen so durchsuchten.
Eines der Ereignisse hat mich regelrecht geschockt. Das Steph so eine hinterhältige Schlampe (entschuldige meinen Ausdruck) ist, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich dachte immer, sie wäre das liebe Mädchen, was hier und da ein paar falsche Entscheidungen getroffen hat, aber dieses war sie nicht. Ich persönlich fand sie immer richtig nett und sympathisch. Das sie aber in Wahrheit so ist, hätte ich echt nicht gedacht.

Genauso geschockt war ich am Ende. Dieses möchte ich nicht spoilern, das es einen für mich doofen Cliffhänger enthält. Wer das Buch gelesen hat weiß glaub ich, was ich meine. Ich fand ebenso diese Aktion von den Charakteren richtig komisch und irgendwie komisch, da sie unnötiges Drama brachte. Das letzte Kapitel, war dennoch ein kleiner Schock für mich. Leider wurde mir das Ende gespoilert, aber dennoch war es irgendwie spannend. Ich muss dazu sagen, mir wurde gefühlt die ganze reihe gespoilert :/

"Ich würde alles für dich tun Tessa. Es sollte dich nicht

überraschen, wenn dich eine verdammte Einfahrt hochtrage"

~ S. 310 / Kapitel 49

Aber auch in After Love gab es nicht nur "komische" Momente. Ich finde, das es wie auch schon in den beiden vorherigen Teilen einige sehr lustige Szenen gab. Wenn die beiden nicht gerade streiten sind sie echt amüsant. Vor allem, in der Zeit, als Tessa in Seattle gelebt hat und die beiden eine Art Fernbeziehung hatten musste ich oftmals schmunzeln oder lachen.

Insgesamt muss ich sagen, das ich After Love ein sehr gelungenes Buch finde, was für mich teilweise zu viel Drama hatte. Einen kleinen Sternabzug gebe ich dafür, das sich die Handlungen teilweise etwas wiederholt haben. Dennoch sollte sich After Love keinesfalls hinter den anderen Teilen verstecken.

Fazit

Eine schöne Fortsetzung von After, welche einige unerwartete Handlungen beinhaltet. Top!

Bewertung: 4,5/5

Veröffentlicht am 20.05.2017

For 100 Days ...

For 100 Days - Täuschung

Nachdem gefühlt jeder dieses Buch gelesen oder bekommen hat, wollte ich es auch unbedingt lesen und habe es mir deshalb gekauft und auch deshalb, weil ich den Klappentext sehr ansprechend fand. Wie mir dieser neue Reihenauftakt gefallen hat, kannst du hier in meiner Rezension lesen:

Das Cover von "For 100 Days" gefällt mir echt gut. Es ist ziemlich schlicht gehalten, aber fällt dennoch auf. Vor allem die Schrift gefällt mir richtig gut, da man in der 100 eine Stadt sehen kann. Auch die Frau auf dem Cover gefällt mir ganz gut und passt zum Cover.

Der Schreibstil von Lara Adrian gefällt mir auch gut. Man kann das Buch schnell lesen, da es locker geschrieben war. Ich persönlich bin ziemlich schnell in die Geschichte rein gekommen. Die Idee für die Geschichte fand ich echt gut, nur sie wurde mit dauerhaften Sexszenen etwas in den Hintergrund gestellte, was mir nicht so gut gefallen hat.

"Der einzige Mann,an dem ich interessiert bin, sitzt mir direkt neben mir."

"Ist das so?" Sein Tonfall ist leicht, aber das zeigt mir, wie

gereizt er in Wahrheit ist. "Ja. Nur du, Nick."

~ S.211 / Kapitel 23

Ob ich Avery mag oder nicht, kann ich noch nicht so ganz sagen. Einerseits hat seine sympathische und taffe Art, welche mir richtig gut gefällt und andererseits handelt sie so unüberlegt. Teilweise saß ich in meinem Bett und dachte mir so: "Mädel du hast bald keine Wohnung mehr und kein Geld". Vor allem zu Beginn der "Beziehung" fand ich ihr handeln alles andere als intelligent. Sie beginnt das Housesitting und im Laufe der 3 1/2 Monate vergisst sie immer mehr, dass sie bald weder Job noch Unterkunft hat... und es scheint ihr regelrecht egal zu sein, da sie ihre Sorgen viel lieber mit Nick verdrängt.

Es klingt jetzt irgendwie voll so als würde ich sie hassen, was eigentlich nicht der Fall ist.

Von beiden Charakteren fand ich Dominic alias Nick um einiges interessanter. Seine Geheimnisse interessieren mich um einiges mehr als die von Avery. Er wirkt im Buch ziemlich mysteriös und kalt. Er selbst lässt niemanden in sein inneres Blicken, was ihn in meinen Augen wieder interessant wirken lässt. Auch seine Überraschungen für Avery fand ich sehr süß. Trotz dessen ist Nick für mich auch der typische Buchmillionär bzw. Milliardär, welcher heiß sein soll, sehr arrogant ist und auch im Bett eine Granate sein soll. Und ich muss anmerken, das mich sein Charakter ziemlich stark an Christian Grey erinnert hat.

"Ich frage nicht, mit wie vielen anderen Frauen du schon zusammen gewesen bist -" "Du kannst

fragen ... Die Antwort ist: mit keiner" ´"Mit keiner" wiederhole ich matt.

Er schüttelt den Kopf. "Weder an Bord meines Schiffes noch in meiner Wohnung in

Miami oder hier ... so. Keine Einzige."

~ S.306 / 307 / Kapitel 32

In diesem Buch gibt es einige schöne Stellen, aber auch einige über die ich mich aufregen konnte.
Die meiner Meinung nach wunderschöne Stelle war die, als Avery ihren Job verloren hat und Nick sie daraufhin nach Miami entführt hat. Den Ausflug auf dem Segelboot an der Küste Floridas entlang stelle ich mir echt toll und romantisch vor. Vor allem, da Nick Avery ein kleines Stück näher in sein Inneres hat Blicken lassen.

Eine Stelle zum aufregen, war die, als Nick längere Zeit in London war und er sich deshalb nicht immer bei Avery melden konnte. Avery dachte natürlich gleich, das er mit allen anderen Frauen geschlafen hätte. Dennoch fand ich ihre SMS als Antwort auf seine lustig. Nick hat es sich natürlich nicht gefallen lassen. Manchmal verstehe ich diese Frau einfach nicht.

Fazit

Eine gute Grundidee für die Geschichte, welche nicht ganz ausgeschöpft wurde, welche aber dennoch gut ist.