Profilbild von Celi_love_books

Celi_love_books

Celi_love_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Celi_love_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.09.2022

Ein wunderschöner Reihenauftakt!

The Way I Break

Guten Morgen an diesem schönen Sonntag, heute möchte ich euch gerne dieses Buch vorstellen. (Band 2 kam am 14.09. raus)

(Rezensionsexemplar)

Titel: The Way I Break
Seiten: 490

(Rezensionsexemplar)

Titel: The Way I Break
Seiten: 490
Autorin: @nenatramountani

h a n d l u n g:
Trotz ihrer erfolgreichen Karriere als junge Starköchin will Victoria nur noch weit weg von London – und von ihrem manipulativen Freund. Kurzerhand flieht sie in die idyllische Hafenstadt Goldbridge, wo ihre Mutter einst im Sternerestaurant Prisma arbeitete. Victoria will endlich verstehen, warum ihre Mum sie für diesen Ort und ihre Karriere verließ, und nimmt dort unerkannt einen Kellnerjob an. Doch in dem Versuch, ihre Sorgen in Alkohol zu ertränken, gibt sie einem attraktiven Fremden zu viel Intimes über sich preis – ohne zu ahnen, dass Julian einer der Söhne der Restaurantinhaber ist. Und er besitzt die Frechheit, Victoria einen Vorschlag zu machen: Er behält das Geheimnis ihrer wahren Identität für sich – wenn sie ihm Nachhilfe beim Kochen gibt. Victoria kann sich nicht erklären, warum dieser unverschämte Deal eine Flamme in ihrem Herzen entzündet …

Der Auftakt der süchtig machenden Hungry-Hearts-Reihe – auch optisch ein glitzerndes Muss für alle New-Adult-Fans!

m e i n u n g:
Zuerst einmal müssen wir uns darüber unterhalten, wie wunderschön dieses Cover gestaltet ist, wow! Es glitzert so schön und ist sehr bunt gehalten.

Diese Liebesgeschichte wird aus der Perspektive von Victoria und Julian erzählt, und diese wird in der Ich-Perspektive wiedergeben.

Spannend fand ich, dass Victoria aus ihrem alten Leben fliehen wollte, um sie in einer anderen Stadt ein neues Leben aufzubauen, wo sie niemand kennt, hört sich erst einmal sehr spannend an, aber wie ist es, wenn sie dann doch von dem ein oder anderen erkannt wird, weil sie eine angesehene Starköchin ist?

Ebenso toll fand ich, dass wichtige Themen der heutigen Gesellschaft wie Drogenmissbrauch, Alkoholsucht, Panikattacken, etc. Widerlegt wurden.
Diese Themen sind heutzutage leider nicht mehr ganz so selten, weshalb ich es für wichtig halte, darüber zu sprechen. Klar, diese könnten als triggernd empfunden werden.

Nena Tramountani hat ihre wundervoll erzählte Geschichte mit uns geteilt und dafür bewundere ich sie sehr, denn diese Geschichte geht einem wahrlich direkt ins Herz. Vielen Dank hiermit an die Autorin, die uns mit diesem Buch ein tolles Leseerlebnis beschert hat.

Dieses Buch war ein totales Lesehighlight für mich und kriegt daher eine riesengroße Leseempfehlung. Verdient auf jeden Fall 5 von 5 Sternen. 🖤
Band 2 ist schon parat und wird direkt als nächstes gelesen. 😍

Seiten: 384

Titel: Gebrochene Herzen schlagen gleich
Seiten: 384

h a n d l u n g:
Die 31-jährige Kardiologin Keisha kennt als Medizinerin das Herz ganz genau. Was sie aber nicht weiß, ist, wie man jemandem sein Herz schenkt. Und sie will es auch nicht. Denn sie musste lernen, dass man sich am besten schützt, wenn man erst gar keine Gefühle zulässt. Im Gegensatz zu dem 79-jährigen Clive, der verliebt ist seit er vierzehn ist. Doch seine Frau ist vor Kurzem gestorben, was Clive buchstäblich das Herz gebrochen hat, er kommt mit dem Broken-Heart-Syndrom ins Krankenhaus und wird Keishas neuer Patient. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und Clive will ihr beibringen, dass man nicht gelebt hat, bis man geliebt hat. Dafür zeigt Keisha ihm, dass es nie zu spät für eine zweite Chance ist.

m e i n u n g:
Diese Geschichte war dramatisch aber zugleich auch sehr emotional. Ich habe mich sehr gut reingefunden und wurde positiv überrascht. Dieses Buch hatte einige Stellen, wo ich nicht mehr aufhören konnte, dieses wunderschöne Buch zu lesen.
Keisha konnte mich als Person sehr beeindrucken, denn sie hatte schon einige Päckchen zu tragen. Clive hat wahrlich mein Herz erobert, da kann man sich nur Verlieben. Alles in einem ein wundervolles Buch voller Spannung, Liebe und Dramatik.

bloggerin

liebesroman

dianaverlag

rezensionsexemplar

rezension

bloggerportal

Veröffentlicht am 11.09.2022

Ich liebe die Ohio-State!

The Theory of Love

Seiten: 336
Autorin: @nadine.wilmschen
Verlag: @romance.edition 🖤

h a n d l u n g:
Sechs verschiedene Männer daten, um herauszufinden, nach welchen Kriterien sich Menschen zueinander hingezogen fühlen. Matilda ahnt nicht, was sie mit ihrem wissenschaftlichen Experiment heraufbeschwört. Direkt der erste Kandidat lässt sie eiskalt abblitzen: Nick Beckett, Barkeeper im Tipsy Cow, der sich vor eindeutigen Angeboten kaum retten kann und an einer schüchternen Studentin wie ihr kein Interesse zu haben scheint. Während ihres Dating-Marathons merkt Matilda allerdings schnell, dass ihr Nick nicht mehr aus dem Kopf geht. Immer wieder begegnet sie ihm und kommt ihm unerwartet näher, denn gegen die Theorie der Liebe hat niemand eine Chance. Nicht einmal Nick Beckett ...

m e i n u n g:
Dieses Buch hat alle meine Erwartungen übertroffen.
Matilda ist eine sehr liebevolle Person, die nur das gute im Menschen sieht.
Nick konnte ich anfangs nicht sehr gut verstehen, da er mir ein wenig wie ein 'Bad-Boy' rüberkam, wo die Mädels geradezu Schlange stehen. Aber bei dem Aussehen, kann ein Mädchen sowieso nie widerstehen, denn er hat alles, was das Frauenherz begehrt.
Das Buch spielt genauso wie die anderen Bücher von Nadine Wilmschen an der Ohio-State, einem College in Columbus. Da ich ein Riesen-Fan von New-Adult-College-Romance bin, hat mir dieses Buch ausgesprochen gut gefallen, weshalb ich nie aufhören werde, die Bücher von Nadine Wilmschen zu lesen.

f a z i t:
So wie die anderen Bücher, hat mir auch dieses Buch sehr gut gefallen, weshalb ich sehr fiebere, bis ein neues Buch von ihr rauskommt.🖤

Veröffentlicht am 08.09.2022

Ein sehr gelungener Roman mit Kleinstadt-Flair!

Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir

Titel: Lovely Hearts
Seiten: 396
Autorin: @pollyharperr

h a n d l u n g:
Die Weltenbummlerin May liebt es, frei und unabhängig zu sein. Doch dann stirbt ihre Schwester, und nichts ist mehr wie zuvor: May soll plötzlich die Vormundschaft für ihre beiden kleinen Nichten übernehmen. Als sie in Colorado ankommt, nimmt sie die Idylle der Kleinstadt Goodville kaum wahr, denn von den Bewohnern schlagen ihr nur Ablehnung und Misstrauen entgegen. Ihre Nichten schließt sie jedoch schnell ins Herz, auch wenn sich Cathy und Lilly ihr nur langsam öffnen. Es schmerzt May zu sehen, wie vertraut die beiden dagegen mit Cole, einem guten Freund der Familie, umgehen. Cole möchte unbedingt selbst für die Mädchen sorgen und ihm scheint jedes Mittel recht, um sein Ziel zu erreichen – während es May immer schwerer fällt, gegen seinen Charme und die spürbare Anziehungskraft zwischen ihnen anzukämpfen …

m e i n u n g:
Ich fand diese Geschichte sehr schön dargestellt und geschrieben. Die Charaktere waren mir von der ersten Sekunde an sehr sympathisch.
Diese tolle Geschichte ist in der dritten Person geschrieben.
Ich durfte feststellen, dass dieses Buch eine wahre Urlaubslektüre ist, weil man sich so schön in eine andere Welt begeben durfte und den Kleinstadt-Flair erleben durfte.
Ich muss sagen, dieses Buch ist in meinen Lesehighlights willkommen. 🖤

Vielen Dank an @bloggerportal und @pollyharperr für dieses bereitgestellte Exemplar. Ich habe dieses Buch bis zur allerletzten Seite genossen und erhält daher eine Leseempfehlung. 🖤

rezension

bookstagram #bookstagramGermany

Veröffentlicht am 06.09.2022

Ein wunderschöner Reihenauftakt!

Faking Ms. Right

Hallo, ihr lieben, heute möchte ich euch dieses wundervolle Exemplar vorstellen. Dieses Exemplar verdient auf jeden Fall eine Leseempfehlung. 🌺

Titel: Faking Ms. Right
Seiten: 360

Titel: Faking Ms. Right
Seiten: 360
Autorin: @clairekingsleybooks
Verlag: @aufbauverlage

h a n d l u n g:
Mein Liebesleben ist eine komplette Katastrophe. Ein schlimmes Date nach dem anderen und kein Traumprinz in Sicht. Dafür läuft es in meinem Job umso besser. Keine Assistentin hat es je so lange bei meinem Boss Shepherd Calloway ausgehalten. Er sieht gut aus und besitzt ein eigenes Firmenimperium, ist aber schrecklich übellaunig. Dann bringt ihn seine geldgierige Ex in Schwierigkeiten, und Shepherd bittet mich um einen Gefallen: Ich soll ein paar Wochen bei ihm einziehen und seine neue Freundin spielen. Wir verbringen ohnehin den ganzen Tag im Büro miteinander, und er weiß, wie professionell ich bin. Klingt nach einem guten Plan, und sein Vorschlag kommt mir gerade recht, denn auch ich möchte Shepherd um einen Gefallen bitten … einen sehr besonderen …

m e i n u n g:
Dieses Buch hat mir sehr gefallen und das meine ich im Gesamten. Es gibt keinerlei zu bemängeln.
Dies ist das erste Buch von Claire Kingsley, dass ich gelesen habe und war positiv überrascht. Dies ist der 1. Band der Dating-Desasters-Reihe und nachdem ich diesen Band gelesen habe, werde ich mir Band 2 und Band 3 auf jeden Fall zulegen. 🖤
Everly ist eine wahnsinnig tolle Person mit einem sehr starken Charakter. Von Shepherd wusste ich anfangs noch nicht, was ich von ihm halten soll, aber im Laufe der Geschichte ist er mir nach und nach mehr ans Herz gewachsen.
Die Geschichte wurde aus der Sicht von beiden geschrieben, so konnte man in beider Gedanken sehr gut reinschauen und mitfiebern.
Alles in einem eine wahnsinnig tolle Geschichte, die mich bis zur letztes Seite fasziniert hat. 🌺
Danke an @aufbau
verlage, dass ich dieses wunderschöne Exemplar lesen durfte und hiermit rezensieren darf. 🌸🖤

moreverlag

aufbauverlage