Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny

Lesejury Star
offline

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BMG-Sunny über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.09.2022

Wenn das Lesen zum Genuss wird

Ich will dich verführen - Sinnlich Entfesselt Heiß | Erotische Geschichten
0

Wow, dieses Cover ist einfach total sinnlich & ansprechend. Beim Betrachten könnte man schon fast denken, dass man als Spanner zuschaut. Mich hat das Cover sehr auf das Buch aufmerksam gemacht. Das Lesen ...

Wow, dieses Cover ist einfach total sinnlich & ansprechend. Beim Betrachten könnte man schon fast denken, dass man als Spanner zuschaut. Mich hat das Cover sehr auf das Buch aufmerksam gemacht. Das Lesen der zwanzig kurzen Geschichten ist ein Genuss. Man mag gar nicht aufhören zu lesen. Hier werden die Begierde & die Lust bei jeder sich bietenden Gelegenheit voll & ganz ausgekostet & ausgelebt. Nicht mein erstes Buch der Autorin, allerdings eines der besten, das ich von ihr gelesen habe. Die Autorin hat einen wunderbaren, flüssigen, leichten, fesselnden & teilweise bildhaften Schreibstil. Jede Geschichte unterscheidet sich in Handlung & Setting. Bei diesem Buch kann man nicht eine einzige besondere Story rausnehmen. Alle sind super zu lesen & machen Lust auf mehr.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.09.2022

Die Lust im freien ausleben

FreiLuftSex | Erotische Geschichten
0

Wie der Titel schon zeigt geht es in diesem Buch um den Sex an der frischen Luft. Bei den elf Geschichten gibt es unter freiem Himmel kaum Tabus. Hier leben die Charaktere ihre Lust komplett aus & es gibt ...

Wie der Titel schon zeigt geht es in diesem Buch um den Sex an der frischen Luft. Bei den elf Geschichten gibt es unter freiem Himmel kaum Tabus. Hier leben die Charaktere ihre Lust komplett aus & es gibt kaum Grenzen. Auch bei den Handlungen & Settings bzw. Spielorten gibt es keine Grenzen. Draußen gibt es einfach zu viele Orte an denen man seine Lust ausleben kann. Ob jetzt im Park oder mit dem Gartennachbarn oder auch in der Gartenlaube. Der Schreibstil ist flüssig, leicht & locker. Das Lesen ist ein purer Genuss.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.09.2022

Erotisch prickelnde Unterhaltung

Machs mir wild und hart | Erotische Geschichten
0

Die nun schon 19. Lieblings - Erotikgeschichten - Sammlung von Mandy Moore. Enthalten sind 15 Kurzgeschichten von acht verschiedenen Autorinnen. Es ist nicht leicht die eine besondere Geschichte herauszusuchen. ...

Die nun schon 19. Lieblings - Erotikgeschichten - Sammlung von Mandy Moore. Enthalten sind 15 Kurzgeschichten von acht verschiedenen Autorinnen. Es ist nicht leicht die eine besondere Geschichte herauszusuchen. Einfach jede der Geschichten ist für sich ein tolles Erlebnis zu lesen. Die einzelnen Geschichten ändern sich immer in der Handlung & auch im Setting. Die einzelnen Storys haben eine wunderbare Länge um sie auch mal kurz zwischendurch zu lesen. Nur fällt es immer schwer das Buch aus der Hand zu legen. Jede der Storys ist voller Leidenschaft & Erotik. Beim Lesen läuft das Kopfkino durchgehend auf Hochtouren. Bei dieser prickelnden Unterhaltung, gebe ich gerne eine Leseempfehlung.
Bitte noch viele weitere Sammlungen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.09.2022

Tolles Lesevergnügen

Stadt der Sünde | Erotische Geschichten
0

In diesem Buch sind zehn einzelne Geschichten enthalten. Das besondere an diesen Geschichten stehen zwar für sich & doch gehören sie alle zusammen. Da sie einfach ineinander greifen. Was das lesen nun ...

In diesem Buch sind zehn einzelne Geschichten enthalten. Das besondere an diesen Geschichten stehen zwar für sich & doch gehören sie alle zusammen. Da sie einfach ineinander greifen. Was das lesen nun ein kleines bisschen leichter mach. Da man sich nicht jedes mal auf neue Charaktere einlassen musste. Der Schreibstil von Millicent Light ist fesselnd, leicht, flüssig & angenehm. Die Erotik kommt hier auf keinen Fall zu kurz. Habe dieses Buch sehr gerne gelesen & werde es ganz sicher nochmals lesen.
Gerne mehr davon.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.09.2022

Vanessa

Vanessa - Die scharfe Bauerstochter | Erotischer Roman
0

Von Miu Degen habe ich bereits das eine oder andere Buch gelesen. & auch dieses mal würde ich nicht enttäuscht. Vanessa wächst behütet von Ihren Eltern auf einem Bauernhof auf. Anton ist der, der Ihr ihre ...

Von Miu Degen habe ich bereits das eine oder andere Buch gelesen. & auch dieses mal würde ich nicht enttäuscht. Vanessa wächst behütet von Ihren Eltern auf einem Bauernhof auf. Anton ist der, der Ihr ihre Jungfräulichkeit nahm. & der sie scharf macht. Sie hat es immer gesehen wie es die Tiere auf dem Hof trieben. Sie probiert ein paar Dinge & auch Stellungen aus. Die Geschichte, auch wenn sie anders als die vorherigen Geschichten ist, konnte mich super begeistern. Der Schreibstil war fesselnd, heiß, prickelnd & locker. Vanessa ist toll herausgearbeitet, sympathisch & authentisch. Die einzelnen Szenen um Vanessa sind wirklich toll & geil beschrieben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere