Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.07.2017

Sehr gut amüsiert , danke Spencer ♥

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Ich habe mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut und wurde nicht enttäuscht ! Ich habe es regelrecht verschlungen :D .

An dieser Stelle sage ich vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst jedoch in keinster Weise meine hier hinterlegten Worte !
Wenn ich Big Rock mit nur 3 Worten beschreiben müsste dann wären es diese Worte : ~ amüsant , hot und kitschig ~
Ja , das würde passen !
Die Autorin hat einen absolut fantastischen locker , modernen Schreibstil mit einem Kick Coolness , der wiederum dem überheblichen absolut von sich selbst überzeugtem Spencer Holiday, der uns mit all seinem Charme um den Finger wickeln möchte , zu einem wirklich humorvollen , charismatischen Protagonisten macht ♥ Auch Charlotte und Spencer´s Dad sind zwei Protagonisten , die man wohl so schnell nicht vergisst .
Ich habe mich sooooo unglaublich amüsiert , da sind mehr als einmal vor lachen Tränen gekullert :D
Die Geschichte ist an sich nichts neues , was dieses Buch aber von anderen abhebt ist zum einen , das es aus der Sicht des Mannes geschrieben ist , das kommt nicht oft vor und zum anderen ist es mal keine typische junges , naives Mädels trifft auf reichen , heißen Mann ect. pp.
Ja , zum Schluss bleibt mir nur zu sagen , mich hat dieses Buch überzeugt , weshalb ich dafür auch eine Empfehlung ausspreche !

Veröffentlicht am 13.07.2017

Harte Geschichte !,

9 Tage wach

Normalerweise bin ich kein Freund von Biografien, doch die Geschichte von Eric Stehfest , einem tollen Schauspieler , bekannt als Chris Lehmann in Gute Zeiten Schlechte Zeiten wollte gelesen werden , denn die wenigsten wissen , das Eric eine harte Vergangenheit hatte .

In seinem Buch 9 Tage wach erzählt er uns seine Geschichte , wie sie begann , wie sie Fortgesetzt wurde und wie sie endete .

Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig , deshalb war mir vieles chronologisch nicht so ganz verständlich , zudem in der Erzählperspektive geschrieben , ist normal auch nicht meine bevorzugte Leseweise , aber es war locker zu lesen .

Die Geschichte hat mich mitgenommen , es war wirklich kein Zuckerschlecken und am Ende kann ich sagen , Respekt an Eric , das er seine Vergangenheit überlebt hat und dort rausgefunden hat .

Ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft !

Veröffentlicht am 13.07.2017

ich liebe the last ones to know ♥

Rock my Soul

Vielen Dank an das Bloggerportal für das bereitgestelle Rezensionsexemplar , dies beeinflusst jedoch meine Meinung in keinster Weise !

Der Schreibstil ist locker , flockig , super verständlich und absolut ...

Der Schreibstil ist locker , flockig , super verständlich und absolut modern , die Seiten flogen nach einem nicht so leichten Einstieg dann aber doch nur so dahin .

Jamie Shaw hat mich von Band 1 an als neuen Fan , denn ich liebe The Last Ones to Know , wenn auch Adam meine unangefochtene Nummer Eins ist , so hat die doch für jeden der Jungs eine tolle Geschichte aus dem Herzen gezaubert mit viel Handlung, Liebe , Tränen , Missverständnissen und tollen Tourabenteuern ♥

Empfehlung:

Ich kann diese Reihe nur empfehlen und bin auf Mike , dem letzten im Bunde so gespannt :)

Veröffentlicht am 30.06.2017

New York lässt Träume wahr werden ...

Nothing Like Us

Vielen Dank an NetGalley und dem LYX Verlag zum bereitstellen des Exemplars , dies beeinflusst meine Meninung jedoch in keinster Weise !

Nothing like us hat mich optisch und auch vom Klappentext total ...

Nothing like us hat mich optisch und auch vom Klappentext total angesprochen , ich liebe solche Bücher .

Kim Nina Ocker sagte mir gar nichts , somit ist dies mein erstes Buch der Autorin , die mich mit ihrem lockeren und modernen Schreibstil überzeugen konnte

Die Seiten flogen beim lesen zwar nur so dahin , gleichzeitig zog sich die Geschichte aber so unheimlich in die Länge , das ich genervt davon war .

Lena und Sander sowie Kaito und Lexie sind sympathische Protagonisten , sie haben mich mit ihrer witzigen Art gut unterhalten , allerdings war grade Lena doch manchmal sehr naiv und kindisch , ebenso wie Sander manchmal kindisch für seine 23 Jahre war, auch das nervte dann ein wenig und so muss ich sagen , das ich mit den Protagonisten nicht zu 100 % auf einer Wellenlänge war .

Wie oben gesagt , war die Geschichte sehr in die Länge gezogen , viel zu oft gab es Streit für nichts und das Ende konnte mich absolut gar nicht befriedigen aber es war dennoch gut . witzig , " dramatisch " , romantisch , sexy und auch gefühlvoll , das hat mich stellenweise echt berührt und ich bin auf den zweiten Band gespannt , der hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt .

Empfehlung:

Macht euch ein eigenes Bild , ich fand es gut !

Veröffentlicht am 16.06.2017

Dieses Buch hat mich nicht kalt gelassen .

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und MIRA Taschenbuch für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

An diesem Buch hat mich vorallem der Klappentext ...

An diesem Buch hat mich vorallem der Klappentext neugierig gemacht , wobei das Cover natürlich meiner Meinung nach auch nicht zu verachten ist

So habe ich mich ohne zu wissen , ob ich am Ende zerstört sein würde ( Es ist ein 2 Teiler und Band 2 erscheint erst im November ) an dieses Buch gewagt und ja was soll ich sagen , ich kam gut ins Buch , der Schreibstil ist locker , flüssig , gut zu lesen , das Buch ist aus Ellies und Jamies Sicht geschrieben und die Autorin hat Zeitabstände von ein paar Wochen bis hin zu einem Monat , also quasi ein schnellerer durchlauf , ich finde aber , dass es den Handlungen keinen Abbruch getan hat .

Jamie und Ellie sind junge Protagonisten ( als ich das Buch entdeckte , dachte ich an Mitte 20 ) und da war ich ziemlich überrascht , als ich las , das die beiden erst 17 und 18 sind . Ich mag die dennoch ♥

Nichts destotrotz wollte ich die beiden auf ihrer Geschichte begleiten und ich sage euch , es hat mich nicht kaltgelassen , es war stellenweise doch traurig und ich musste oft schlucken , weil ich einen Kloß im Hals hatte .

Ich fiebere nun dem 2. Band , der wie oben gesagt im November erst erscheint entgegen , denn ich muss wissen , wie es weitergeht mit Ellie & Jamie , das Ende war echt unschön , aber nicht so schlimm , das man am liebsten durchdrehen möchte ... oder doch ? :D

Empfehlung:

Ja , ich finde es lesenswert !