AnnemieLove

aktives Lesejury-Mitglied

AnnemieLove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnnemieLove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.11.2022

Wunderschön!!!

Die Tuchvilla

Eine unglaublich vielschichtige, fesselnde Geschichte - ich wollte das Buch kaum aus der Hand legen! Einfacht toll, kann ich nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 09.10.2022

Herzergreifend

Der Bergdoktor - Folge 1676

Diese Geschichte um das kleine ungarische Waisenkind Katalin, das an Tbc leidet, und dann schließlich von dem Pärchen Carola und Patrick adoptiert wird, welche allerdings auch erst einige Differenzen klären müssen, ist gerade am Schluss so liebevoll, einfach ein wunderschöner Abendschmöker.

Veröffentlicht am 09.10.2022

Schöne Geschichte

Der Bergdoktor - Folge 1675

Eine schöne, fesselnde, lebendige, kurze Geschichte mit viel Liebe und Gefühl und auch Wahrheitswert, denn solche Lehrer gibt es auch im echten Leben genug.

Veröffentlicht am 26.09.2022

Mega!!!!!

Ein Abenteuer in den Highlands

Eine wirklich großartig geschriebene, humorvolle, unterhaltsame und fesselnde Liebesgeschichte! Ian, der große Unternehmer gibt sich seiner Praktikantin Eva gegenüber erst als Hausmeister statt als Schlossherr aus. Sie kommen einander näher und verlieben sich. Als das ganze auffliegt, krieselt es natürlich erstmal und als dann noch Ians Ex auftaucht, ist Eva vom Liebeskummer erfüllt - bis Ians geschäftlicher Erzfeind kommt und Eva entführt... Showdown in London.
Gerade am Ende war es so spannend, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte, die Liebesszenen hat man selbst richtig mitgefühlt und zwischendurch gab es immer was zu Lachen - ich kannbes nur empfehlen, super!!!!

Veröffentlicht am 24.09.2022

Wunderschöne Wintergeschichte auf Island

Nordlichtliebe

Eine wunderschöne Geschichte von Karin Lindberg die auf Island spielt, ideal für die Weihnachtszeit und einfach zauberhaft!