Konnte meine Erwartungen leider nicht erfüllen
Neue Liebe in Sunshine ValleyBrooke könnte sich die Haare raufen: Ihre Gefühle für ihren Chef Declan scheinen ins Leere zu laufen und außer Arbeit kennt der Gute nichts, was ihn erfreuen könnte.
Das scheint sich zu ändern, als ein ...
Brooke könnte sich die Haare raufen: Ihre Gefühle für ihren Chef Declan scheinen ins Leere zu laufen und außer Arbeit kennt der Gute nichts, was ihn erfreuen könnte.
Das scheint sich zu ändern, als ein Roadtrip an der amerikanischen Westküste die Karten neu mischt. sie versucht Declan beizubringen, dass das leben so viel mehr zu bieten hat als Arbeit - Brooke inbegriffen.
Was sie nicht ahnt: Declan hat längst angebissen und ist alles andere als unempfänglich für ihre Reize...
Ganz gespannt habe ich auf die Fortsetzung der Sunshine-Valley-Reihe gewartet.
Und dann halte ich das Buch in den Händen , lese mich durch die Seiten und muss feststellen, dass hier mein Erwartungen leider nicht erfüllt werden.
Zwar sind die Themen recht ansprechend (LRS , Zugehörigkeit zu einer Sekte), wirken auf mich jedoch ein wenig zu konstruiert und zu gewollt.
Die Liebesgeschichte zwischen Brooke und Declan ist zu vorhersehbar und ich habe fast die Lust am Lesen verloren.
Lediglich der ganze Haufen von Kincaids hat mich versöhnlich gestimmt - die Sippe bringt mein Herz auf Trab und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Auch die noch ungeklärten Familiengeheimisse lassen darauf hoffen, dass der dritte Band wieder an den ersten anschließen kann und mich begeistert.
Ich bedanke mich bei NetGalley für die kostenfreie Bereitstellung dieses Rezi-Exemplares