Profilbild von MissBucheule

MissBucheule

Lesejury-Mitglied
offline

MissBucheule ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissBucheule über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.10.2022

Hass und Liebe sind so enge beieinander. Da können auch mal heiße Funcken sprühen …

Punk 57
0

Ich liebe einfach prickelnde Friends-to-Enemies-to-Lovers Geschichten. Viele heiße Momente. Das einzige Manko ist der Spannungsbogen am Ende, da hat mir fast schon ein Show-Down gefehlt. Der Brief am Ende ...

Ich liebe einfach prickelnde Friends-to-Enemies-to-Lovers Geschichten. Viele heiße Momente. Das einzige Manko ist der Spannungsbogen am Ende, da hat mir fast schon ein Show-Down gefehlt. Der Brief am Ende und die Anmerkungen der Autorin haben für mich das Buch aber zum 5 Sterne-Buch gemacht, weil es tatsächlich mal ein anderes Setting ist. Eine Protagonistin, die man vielleicht nicht gleich zu Beginn mag, weil sie Missgunst und Neid verkörpert. Aber der Schein trügt manchmal…

Ich liebe ja Geschichten von Penelope Douglas. Mein erstes Buch war „Bully“, dass ich in Englisch gelesen hab. Ich wollte damals unbedingt und sofort „Punk 57“ lesen, dass ich versehentlich sogar die niederländische Ausgabe gekauft habe. Dabei kann ich kein niederländisch. Jetzt mit der Deutschen Ausgabe, konnte ich die Geschichte endlich genießen. Top.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.10.2022

Bittersüß…

What if we Drown
0

Eine bittersüße Geschichte. Schön geschrieben. Die Charaktere haben mich am meisten berührt und gefesselt. Am Anfang hab ich mir tatsächlich etwas schwer getan in die Geschichte zu kommen, aber es hat ...

Eine bittersüße Geschichte. Schön geschrieben. Die Charaktere haben mich am meisten berührt und gefesselt. Am Anfang hab ich mir tatsächlich etwas schwer getan in die Geschichte zu kommen, aber es hat sich gelohnt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.10.2022

Nichts für schwache Nerven …

Tears of Tess - Buch 2
0

Der 1.Band war für mich schon ein Balanceakt zwischen gut und verstörend. Der 2. Band hat es nochmal getoppt. Ich bin einbisschen verstört. Die Story hat sich an einer bestimmten Stelle irgendwie „falsch“ ...

Der 1.Band war für mich schon ein Balanceakt zwischen gut und verstörend. Der 2. Band hat es nochmal getoppt. Ich bin einbisschen verstört. Die Story hat sich an einer bestimmten Stelle irgendwie „falsch“ angefühlt. Die Gedankengänge der Protagonisten waren für mich kaum nachvollziehbar. Studierende der Psychologie hätte ihren Spaß, hier einiges zu analysieren und zu sagen, wo die Geschichte falsch abgebogen ist. Es war einbisschen zu viel von allem, aber gleichzeitig spannend und nervenaufreibend, sodass ich doch noch wissen wollte, wie es ausgeht. Super gut und flüssig geschrieben, aber der Inhalt ist nichts für schwache Nerven. Ich wollte an vielen Stellen abbrechen, weil ich teilweise zu schockiert oder genervt war. Hier fehlt meiner Meinung nach eine FETTE Triggerwarnung. Band 3 werde ich mir wohl nicht holen. Ich muss mich jetzt erst von der Story erholen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere