Cover-Bild Worte der Kraft
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 19.12.2016
Chuck Spezzano

Worte der Kraft

aus "Ein Kurs in Wundern". Selbstcoaching mit Affirmationen und Chuck Spezzano Karten
Wer sie im Leben und im Alltag benutzt, wer sich ernsthaft auf dieses einmalige Karten Set der Heilung einlässt, der darf kleine und große Wunder für sein Leben und sein inneres Wachstum erwarten. Denn dafür sind sie gemacht! Auf jeder Karte steht ein kraftvoller Satz aus dem Weisheitsbuch „Ein Kurs in Wundern“ ausgewählt von Chuck Spezzano. Sie geben überraschende und hilfreiche Antworten auf unsere Lebensfragen und zeigen in jeder Situation und zu jeder Zeit den nächsten Schritt auf der Reise zu uns selbst! Sie ermutigen, belehren, erinnern uns, verbinden uns mit den unveränderlichen zeitlosen Wahrheiten und schenken jeden Tag Kraft, Zuversicht und neue Einsichten. Das handliche Format der Karten macht sie zum idealen Alltagsbegleiter, problemlos kann man sie überall bei sich tragen und bei Bedarf intuitiv ziehen.

Veröffentlicht am 23.10.2022

Lebensverändernd

Sowohl Buch, als auch Kartenset (incl. Schachtel) sind sehr schön und ansprechend gestaltet.

Ich wusste aus den Erfahrungen von Freunden, dass das Buch "Kurs in Wundern" es in sich hat, wobei ich ihn selbst nicht gelesen habe. Umso neugieriger war ich auf das Buch und Kartenset von Chuck Spezzano. Den Autor kenne ich von seinen zahlreichen Büchern und Karten, weswegen mir die Qualität seiner Werke wohlbekannt ist.

Was soll ich sagen? Meine Erwartungen sind übertroffen worden.
Die kleinen Karten mit den Worten der Kraft, sind von der Größe perfekt, um sie überall hin mitzunehmen. Ich z.B. habe sie oft in meiner Handyhülle bei mir getragen. Es ist sinnvoll, die Karte in seiner Nähe zu haben, und diese wiederholt als Erinnerung über den Tag anzusehen und zu lesen.

Spezzano hat den Kurs in Wundern mit seinen Erläuterungen in meinen Augen alltagstauglich gemacht. Ich arbeite sehr gerne damit, und profitiere von den Reflektionen.

Manchmal frage ich mich, wenn ich nur ein einziges Buch auf eine einsame Insel mitnehmen dürfte, welches das wäre?! Meine Liste ist um dieses Buch gewachsen. Ich persönlich habe das Empfinden, dass dieses Buch ein Leben verändern und die eigene Energie anheben kann, wenn man offen und bereit dafür ist.

Meinem Eindruck nach sind sowohl Buch, als auch die Karten wunderbare Jahresbegleiter. Bis zu 366 Tage begleitet der Autor mit seinem Werk das Leben all derer, die das wünschen. Was für eine schöne Vorstellung.