Profilbild von mxchxlleccentric

mxchxlleccentric

aktives Lesejury-Mitglied
offline

mxchxlleccentric ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mxchxlleccentric über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.10.2022

Weihnachtschaos

This Winter (deutsche Ausgabe)
0

Das Buch spielt in der "Heartstopper-Reihe" im Winter nach dem vierten Comic.

Es gibt Eindrücke in das Weihnachtsfest von beiden Familien, einerseits Charlies und andererseits Nicks Familie.

Beide ...

Das Buch spielt in der "Heartstopper-Reihe" im Winter nach dem vierten Comic.

Es gibt Eindrücke in das Weihnachtsfest von beiden Familien, einerseits Charlies und andererseits Nicks Familie.

Beide wollen nach dem Chaos des Festes einfach ihre Zeit gemeinsam verbringen um doch noch eine schöne Weihnachtszeit zu haben.

Für jeden Heartstopper Fan ein must-read!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.10.2022

Spannend

Eisige Schwestern
0

Ich habe dieses Buch vor ein paar Jahren gelesen und es hat mich wirklich sehr gepackt.
Die ganze Geschichte ist so spannend und mitreißend geschrieben, dass man das Buch am liebsten nicht mehr aus den ...

Ich habe dieses Buch vor ein paar Jahren gelesen und es hat mich wirklich sehr gepackt.
Die ganze Geschichte ist so spannend und mitreißend geschrieben, dass man das Buch am liebsten nicht mehr aus den Händen legen will.
Die Geschichte der Familie mit den beiden Zwillingsschwestern war wirklich sehr interessant zu lesen, das Ende hätte aber mehr anbieten können in meinen Augen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere