Profilbild von mxchxlleccentric

mxchxlleccentric

aktives Lesejury-Mitglied

mxchxlleccentric ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mxchxlleccentric über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.10.2022

Weihnachtschaos

This Winter (deutsche Ausgabe)

Das Buch spielt in der "Heartstopper-Reihe" im Winter nach dem vierten Comic.

Es gibt Eindrücke in das Weihnachtsfest von beiden Familien, einerseits Charlies und andererseits Nicks Familie.

Beide ...

Das Buch spielt in der "Heartstopper-Reihe" im Winter nach dem vierten Comic.

Beide wollen nach dem Chaos des Festes einfach ihre Zeit gemeinsam verbringen um doch noch eine schöne Weihnachtszeit zu haben.

Für jeden Heartstopper Fan ein must-read!

Veröffentlicht am 12.10.2022

Spannend

Eisige Schwestern

Ich habe dieses Buch vor ein paar Jahren gelesen und es hat mich wirklich sehr gepackt.

Die ganze Geschichte ist so spannend und mitreißend geschrieben, dass man das Buch am liebsten nicht mehr aus den Händen legen will.
Die Geschichte der Familie mit den beiden Zwillingsschwestern war wirklich sehr interessant zu lesen, das Ende hätte aber mehr anbieten können in meinen Augen.