Profilbild von _aresto_momentum

_aresto_momentum

_aresto_momentum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _aresto_momentum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.10.2022

Eine spannende & humorvolle Romantasy-Geschichte 💫

Der Funke der Götter

Die Geschichten von Tini Wider holen mich jedes Mal aufs Neue ab 😊 So natürlich auch ihr neuestes Buch "Der Funke der Götter" 💫

Die Protagonisten waren mir von Anfang an super sympathisch! Die Handlung ...

Die Protagonisten waren mir von Anfang an super sympathisch! Die Handlung hab ich mit Spannung verfolgt und der Schreibstil war wie gewohnt flüssig und humorvoll. Ich kann euch diese göttliche Geschichte wirklich sehr empfehlen! 🤗

Veröffentlicht am 11.09.2022

Herzerwärmend, witzig & echt 🧡

Das Wunder von Bahnsteig 5

Was hab ich dieses Buch genossen! 🥰

Was hab ich dieses Buch genossen! 🥰
Es hält viele lehrreiche Botschaften bereit und zeigt, dass der Schein manchmal gewaltig trügen kann und man möglichst vorurteilsfrei & offen auf seine Mitmenschen zugehen sollte!
Ich mag Bücher, die aus verschiedenen Sichtweisen geschrieben sind super gern! Die Charaktere in dieser Geschichte hätten unterschiedlicher nicht sein können und ich habe wirklich jeden während des Lesens lieb gewonnen ☺️
Allerdings mochte ich eine ganz besonders und das war Iona. Eine unglaublich taffe & erfahrene Frau, die immer eine Lösung und das passende Getränk parat hatte 😁

Veröffentlicht am 08.06.2022

Zum Wohlfühlen schön 💚

Liebe funkelt apfelgrün

Eine absolute Wohlfühlgeschichte mit super liebenswerten Charakteren & einem herrlichen, schottischen Setting! 💚

Pauline Mai schreibt so angenehm und atmosphärisch, dass man ganz leicht in die Geschichte eintaucht und direkt zu einem Teil von ihr wird 😊 Die Seiten fliegen nur so dahin bis man die Geschichte am Ende wieder glücklich verlässt 🥰

Veröffentlicht am 19.04.2022

Ein wunderbarer Wohlfühlroman! 😊

Meer Liebe im Herzen

Ich hatte ganz wunderbare Lesestunden an der Nordsee! 🌊

Ich hatte ganz wunderbare Lesestunden an der Nordsee! 🌊
Durch den schönen Schreibstil der Autorin konnte ich mich leicht in die Protagonistin Marlie hineinversetzen. Auch die anderen Charaktere & tierischen Begleiter sind mir dadurch sehr ans Herz gewachsen 🦙☺️

Das Setting dazu war absolut passend & toll beschrieben 🐚 So dass die Geschichte für mich einfach zum Wohlfühlen schön war 🥰 Witzig & romantisch. Perfekt für diese Jahreszeit ☀️

Allerdings stecken in dieser Geschichte auch ein paar sehr gute Ratschläge für das Leben und den Umgang miteinander! 🤍
Daher eine klare Leseempfehlung 😊

Veröffentlicht am 07.12.2021

Weihnachtlich, humorvoll & berührend!

Ein Jahr Weihnachten

Ein wirklich unterhaltsamer Weihnachtsroman mit sympathischen, liebenswerten Charakteren und vielen schönen Botschaften 🌟

Der Schreibstil der Autorin war super angenehm und humormäßig ganz nach meinem Geschmack 😊

Auch die Idee, jeden Monat Weihnachten zu feiern fand ich sehr originell und hatte ich vorher so noch nie gelesen.

Von mir gibt's daher eine klare Leseempfehlung 👍🏼