Profilbild von Lissimari

Lissimari

Lesejury-Mitglied
offline

Lissimari ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissimari über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.11.2022

Super geschrieben

Someone New
0

Hab das Buch angefangen zu lesen und war gleich gefangen in der Geschichte von Micah und Julian. Sehr flüssig zu lesen und spannend gestaltet. Mit einer Wendung, welche ich so nicht erwartet hatte. Finde ...

Hab das Buch angefangen zu lesen und war gleich gefangen in der Geschichte von Micah und Julian. Sehr flüssig zu lesen und spannend gestaltet. Mit einer Wendung, welche ich so nicht erwartet hatte. Finde es super das solche Thema auch in Geschichten vorkommen. Das Buch ist für jung und alt gemacht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere