Profilbild von Jenny_Ma

Jenny_Ma

Lesejury Profi
offline

Jenny_Ma ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jenny_Ma über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.11.2023

Mehr erwartet

All Your Kisses
0

Ich wurde durch tiktok auf dieses Buch gehypt, und habe deswegen wahrscheinlich viel erwartet und würde schon etwas enttäuscht.
Ich wollte herzschmerz und Tränen, das habe ich persönlich nicht bekommen. ...

Ich wurde durch tiktok auf dieses Buch gehypt, und habe deswegen wahrscheinlich viel erwartet und würde schon etwas enttäuscht.
Ich wollte herzschmerz und Tränen, das habe ich persönlich nicht bekommen. Die Geschichte ist gut keine Frage, aber nicht das was ich wollte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.11.2023

Liebevoller bookboyfriend

Up All Night
0

Taylor verliert erst absolut alles und hat dann aber doch das größte Glück überhaupt.
Daniel nimmt sie auf und bietet ihr so viel.
Das er sich als schwul ausgibt damit sie bei ihm einzieht hält nicht lange ...

Taylor verliert erst absolut alles und hat dann aber doch das größte Glück überhaupt.
Daniel nimmt sie auf und bietet ihr so viel.
Das er sich als schwul ausgibt damit sie bei ihm einzieht hält nicht lange :D
Mir kam Daniel am Anfang als unnahbar vor aber mit der Zeit habe ich gemerkt wie liebevoll er eigentlich ist.
Absolute lese Empfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.11.2023

Abschluss einer tollen Serie

Dunbridge Academy - Anytime
0

Für mich war der dritte Teil der beste.
Die Reihe wurde von Buch zu Buch besser.
Das Olive Colin so aus seinem Häuschen lockt und den Weg bis dahin. Einfach wundervoll.
Grumpy x sunshine ist glaube ich ...

Für mich war der dritte Teil der beste.
Die Reihe wurde von Buch zu Buch besser.
Das Olive Colin so aus seinem Häuschen lockt und den Weg bis dahin. Einfach wundervoll.
Grumpy x sunshine ist glaube ich die beste Beschreibung dafür.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.01.2023

Unerwartet gut

Verity
0

Eigentlich ist das nicht die Richtung Story der ich gerne folge, aber das Buch hat mich nicht los gelassen.
Ich habe es an einem Tag verschlungen und liebe es.
Ich weiß immer noch nicht was ich vom ende ...

Eigentlich ist das nicht die Richtung Story der ich gerne folge, aber das Buch hat mich nicht los gelassen.
Ich habe es an einem Tag verschlungen und liebe es.
Ich weiß immer noch nicht was ich vom ende halte.

Bücher mit viel Interpretationsspielraum sind nicht meine liebsten, da ich innerlich dann irgendwie nicht abschließe. Und auch jetzt weiß ich nicht ob ich Veritys Brief glaube oder ob sie noch einmal lügt, oder ob Jeremy etwas damit zutun hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.11.2022

Wenn aus Freundschaft Liebe wird

15 Gründe, dich zu hassen
0

Tyler und Alice sind seit Ewigkeiten Freunde und als sie für ihr Psychologieprojekt den jeweils anderen unter die Lupe nehmen müssen, entdecken beide Gefühle für einander die sie schon länger verdrängt ...

Tyler und Alice sind seit Ewigkeiten Freunde und als sie für ihr Psychologieprojekt den jeweils anderen unter die Lupe nehmen müssen, entdecken beide Gefühle für einander die sie schon länger verdrängt haben.

Ein auf und ab der Gefühle, aber mit Ende des Buches fühlt man sich glücklich aber auch als würde man einen Freund verlieren.

Wer Drama und herzflattern liebt ist hiermit gut abgeholt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere