Profilbild von MadaamBluub

MadaamBluub

MadaamBluub ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MadaamBluub über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.01.2023

Ein nie endender Trip auf der Demon Road

Demon Road (Band 1) - Hölle und Highway

Neues Jahr, neue Rezi. Diesesmal hat es mich auf die Demon Road verschlagen. Zusammen mit Amber & Milo habe ich einige "dämonische" Abenteuer erlebt, lustige & gruslige Menschen kennengelernt & hab auch ab & an geschmunzelt.

Du willst mehr wissen? Dann schau doch mal in meine Rezension & lass dich von Milo & Amber auf eine Fahrt im Charger mitnehmen.

Veröffentlicht am 27.12.2022

Der zweite Fall für Inspector Ayala auch genannt "Kraken"

Das Ritual des Wassers

& wieder durfte ich einen Kriminalfall mit Inspector Ayala auch der "Kraken" genannt, lösen. Dieses mal spielt das Buch mehr in der Vergangenheit als Gegenwart, doch das hat mich beim lesen dem Inspector näher gebracht. Eine neue Seite wurde mir gezeigt, mit neuen "skurrilen" Tötungsmöglichkeiten & "Schockmomenten". Dieser Teil der Triologie hab ich besonders gemocht!

Du möchtest gerne auch ermittelt ? Lies meine Rezension & lass dich von meiner Meinung noch mehr überzeugen!

Veröffentlicht am 06.12.2022

Kann sie ihn retten..

Killing November 2. Hunting November

November ist verzweifelt, ihr Vater meldet sich nicht & seitdem sie weiß das alle Welt in jagt muss sie im zu Hilfe eilen. Doch wo Anfangen, & vorallem wem kann sie vertrauen wenn hinter jeder Ecke ein Auftragskiller lauert. Wie gut das Ash sie unterstützt, alleine bekommt sie das nicht hin, oder etwas doch?
Lies den spannenden zweiten & letzten Teil von :

Hunting November - Adriana Mather

Veröffentlicht am 08.11.2022

Einmal zur Milchstrasse bitte..

Sternendämmerung

Mina ist der neue aufgehende Stern am "Astronomie-Himmel" mit knapp 24 Jahren darf sie an einer bekannten Universität promovieren. Sie hat ihre Ziele alle erreicht, ist super glücklich, hat tolle Freunde & eine Familie die sie liebt. Eigentlich ist ihre Zukunft komplett durchgeplant & perfekt, bis sie eines Abends Prinz Eric mit seinen tiefblauen Augen, so dunkel wie das große weite Meer trifft. Nach einem One Night stand dachte sie, ist die Sache gegessen, bis plötzlich genau diese wunderschönen blauen Augen bei ihr im Vorlesungssaal sitzen...

Der Auftackt einer magischen, pikanten & witzigen Trilogie startet bis diesem Band:
Sternendämmerung - Von Sternen geküsst 1 - Poppy A. Robin

Veröffentlicht am 27.10.2022

Willst du die perfekte Welt?

Perfect – Willst du die perfekte Welt?

Nachdem Celestine North alle Regel gebrochen hat weil sie vernünftig gehandelt hat, ist sie eine Ausgestoßene. Eine "Verbrecherin" auf der Flucht vor dem Gesetz. Wird sie es schaffen eine ganze Nation durch ihr handeln zum Umdenken zu bewegen.

Der spannende zweite & letzte Teil von Cecelia Ahern - Perfect - Willst du die perfekte Welt? - Band 2