Platzhalter für Profilbild

Anna5739

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Anna5739 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Anna5739 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.11.2022

Ein traumhaft schönes Buch

Silber - Das erste Buch der Träume
0

Das Buch ist spannend und gleichzeitig auch romantisch. Ich habe es schon mehrmals gelesen und jedes Mal haut mich der Schreibstil erneut um. Ich kann jedem nahe legen das Buch zu lesen, der sich gerne ...

Das Buch ist spannend und gleichzeitig auch romantisch. Ich habe es schon mehrmals gelesen und jedes Mal haut mich der Schreibstil erneut um. Ich kann jedem nahe legen das Buch zu lesen, der sich gerne in Büchern verliert und Zeit hat um die Triologie zu lesen, weil die drei Bücher fesselnd sind und man sie unbedingt einmal gelesen haben muss.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.11.2022

Wunderschön

Save Us
0

Ich bin traurig das ich die Reihe jetzt zu Ende gelesen habe, weil ich mich gerne noch länger in die Geschichte verkriecht hätte. Allerdings wollen wir Ruby James ja auch ein glückliches Leben führen lassen, ...

Ich bin traurig das ich die Reihe jetzt zu Ende gelesen habe, weil ich mich gerne noch länger in die Geschichte verkriecht hätte. Allerdings wollen wir Ruby James ja auch ein glückliches Leben führen lassen, ohne das ewige hin und her. Deswegen finde ich das Ende gut, weil kein offenes Ende hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.11.2022

Der letzte Teil der reihe

Magic Academy - Der letzte Kampf
0

Ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht. Ich fand das Buch nicht besonders gut, was schade ist, weil ich die vorherigen Bücher echt mag. Ich hätte mir für die Reihe ein besseres Ende gewünscht.

Ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht. Ich fand das Buch nicht besonders gut, was schade ist, weil ich die vorherigen Bücher echt mag. Ich hätte mir für die Reihe ein besseres Ende gewünscht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere