Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Lesejury Star
offline

Trademark1970 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trademark1970 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.01.2019

Wieder ein wunderschöner Roman von Dana Summer

Vanilleküsse schmecken besser
0

Ich habe mir das Buch gekauft, da ich alle Dana Summer Büche besitze. Charity möchte an Weihnachten ihren Eltern ihren Freund mit dem sie sich verlobt hat, vorstellen. Ihre Mutter kritisiert Charity immer ...

Ich habe mir das Buch gekauft, da ich alle Dana Summer Büche besitze. Charity möchte an Weihnachten ihren Eltern ihren Freund mit dem sie sich verlobt hat, vorstellen. Ihre Mutter kritisiert Charity immer wieder, und Charity hofft mit dieser Verbindung endlich die erhoffte Anerkennung ihrer Mutter zu bekommen. Als sie zufälligerweise ins Cafe ( in dem sie ihren Verlobten kennengelernt hat) geht, bekommt sie mit ,wie dieser mit seiner Kollegin betrügt. Die Verlobung platzt und Charity zieht aus London weg, denn die Publicity um ihre Mutter ( Model) macht auch vor ihr nicht halt. Sie zieht zu ihrer Cousine ,und ihrer Großmutter, In dem kleinen Dorf möchte sie sich ein neues Leben aufbauen. Und das macht sie dann auch. Ebenfalls möchte sich William ein Reverend der anglikanischen Kirche eine neue Existenz aufbauen. Der Roman ist flüssig geschrieben, teilweise amüsant und auch mal kurz dramatisch. Ich musste die Geschichte in einem Rutsch lesen. Ich war so gebannt. Und ich bin froh, das ich gerade Urlaub habe, so komme ich zum Lesen. Und kann noch mehr Bücher als sonst verschlingen

Veröffentlicht am 08.01.2019

Endlich der dritte Teil

One Night - Das Versprechen
0

Die Trilogie nimmt hier ein Ende. Millers Vergangenheit wird hier endlich beschrieben. Seine Ängste, es kommt raus wer hinter Olivia her ist. Und auch wer ihr Vater ist, und ihre Mutter ist doch nicht ...

Die Trilogie nimmt hier ein Ende. Millers Vergangenheit wird hier endlich beschrieben. Seine Ängste, es kommt raus wer hinter Olivia her ist. Und auch wer ihr Vater ist, und ihre Mutter ist doch nicht tot, sondern wird Teil der neuen Familie. Es klären sich viele Dinge, und ich dachte zum Teil das ich einen Krimi lese. Der Schluss war mir ein bisschen zu schmalzig. Aber alles in allem, hat mir das Buch sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 01.01.2024

Ein Buch welches ich immer wieder aufschlagen werde

Kleine Storys über große Themen
0

Danke Karin Kuschik. Ich lese jeden Tag immer mal darin. Ich habe mir das Hörbuch auch noch runtergeladen. Mein Mantra für das neue Jahr, " Das nehme ich mal lieber nicht persönlich".
Ein heiteres Buch, ...

Danke Karin Kuschik. Ich lese jeden Tag immer mal darin. Ich habe mir das Hörbuch auch noch runtergeladen. Mein Mantra für das neue Jahr, " Das nehme ich mal lieber nicht persönlich".
Ein heiteres Buch, mit wirklich guten Anregungen. Ein Minuten Messages, würde ich sagen. Das Buch hat mir so gut gefallen, dass ich ihr nun auf Instagram folge, mir auf Spotify alles zu ihr anhören mag,

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.10.2023

Ein wundervolles Buch

Wenn ein Satz dein Leben verändert
0

Wenn ein Satz dein Leben verändert. Das ist nun mein zweites Buch von Melanie Pignitter, und sicher nicht mein letztes. Ich habe es als Hardcover auch noch, und verschenkt habe ich es auch schon. Wieso? ...

Wenn ein Satz dein Leben verändert. Das ist nun mein zweites Buch von Melanie Pignitter, und sicher nicht mein letztes. Ich habe es als Hardcover auch noch, und verschenkt habe ich es auch schon. Wieso? Ich habe begonnen, mit den Affirmationen, und wie Melanie schreibt, Die Kraft der Worte nutzen. Es ist genau das was ich brauche. Eine neue Sicht in meinem Leben. Melanie erklärt am Anfang, wie man mit den Affirmationen startet. Was die Hirnforschung dazu sagt, was es für Zweifel geben könnte, und wie ich oder der Leser die Affirmationsregeln kennenlernen können. Es gibt dann die Aufgliederung nach Themen. Ich selbst bin noch an einer Affirmation. Ich folge Melanie Pignitter auf Spotify und ich mag ihre Stimme sehr, und ich kenne auch ihren Newsletter. Sie hat auch auf Instagram täglich eine Tagesaffirmation, ich bin dankbar, denn das Worte eine immense Kraft haben, weiss ich. Ich arbeite immer wieder mit dem Buch. Und ich bin froh dass Melanie Pignitter dieses geschriebn hat.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der sich auf den Weg in ein neues Ich machen möchte

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.11.2022

Ein guter Ratgeber

Selbstvertrauen gewinnen, Selbstzweifel besiegen
0

Ich bin auf dieses Buch gestossen, und ich wollte es gleich lesen. In meiner momentan Phase des Lebens mit vielen Veränderungen, und viel Zeit sich mit sich zu beschäftigen, bin ich zu diesem Buch gekommen. ...

Ich bin auf dieses Buch gestossen, und ich wollte es gleich lesen. In meiner momentan Phase des Lebens mit vielen Veränderungen, und viel Zeit sich mit sich zu beschäftigen, bin ich zu diesem Buch gekommen. Es ist gut zu lesen, und die Übungen sind auch gut. Was mich definitiv dazu gebracht hat, mir das Buch nochmals zu kaufen, aber als Buch für die Hand. Die Übungen kann man dann meiner Meinung nach, besser bearbeiten. Jeder von uns hat ja nur dieses eine Leben. Und Glaubenssätze aus der Kindheit, Erlebnisse als Erwachsene haben uns zu dem gemacht, was wir sind. Aber so geht es mir, Sichtweisen, der Umgang mit sich selbst kann sich auch ändern. Und deshalb finde ich dieses Buch auch für mich eine Bereicherung, denn man kann immer wieder üben. Und mit den knapp 150 Seiten ist dieses Buch auch nicht so voll.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere