Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny

Lesejury Star
online

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BMG-Sunny über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.11.2022

Kurzweilige gute Geschichte

In den Fängen der Gier | Erotischer Roman
0

Die Bücher von Cassie Hill kann man einfach immer lesen. & man kann diese auch immer empfehlen. So ist es auch bei diesem Buch wieder. Es geht um die Sopranistin Lilith Kunze von Haas. Sie sitzt bei den ...

Die Bücher von Cassie Hill kann man einfach immer lesen. & man kann diese auch immer empfehlen. So ist es auch bei diesem Buch wieder. Es geht um die Sopranistin Lilith Kunze von Haas. Sie sitzt bei den Abschlussprüfungen in der Jury. Dort lernt sie auch einen Mann kennen, der sie von Anfang an fasziniert. Sie muss ihn einfach kennenlernen. & ab da geht es schon fast richtig heiß her. Es ist super zu lesen wie & wo sie es überall treiben & sich überall gehen lassen. Das Kopfkino läuft die ganze Zeit auf Hochtouren. Der Schreibstil ist flüssig, leicht, angenehm, kurzweilig & sehr ansprechend. Kann man einfach immer lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.11.2022

Interessant

Geiles Landleben | Erotische Geschichten
0

Das Landleben ist ja nun nicht für jeden etwas. Dieses Buch konnte es vielleicht ändern. Hier geht es nur um das Sexleben auf dem Land & das es hier ganz ordentlich her geht. Hier wird nicht nur die Reiterin ...

Das Landleben ist ja nun nicht für jeden etwas. Dieses Buch konnte es vielleicht ändern. Hier geht es nur um das Sexleben auf dem Land & das es hier ganz ordentlich her geht. Hier wird nicht nur die Reiterin geritten. Oder lässt sie reiten? Wenn man schon vor einem Fremden keine Rücksicht nimmt & dieser direkt mit eingebunden wird. Oder auch wie auf dem Land jeder mit jedem. Die Geschichten sind abwechslungsreich, faszinierend & sehr unterhaltsam. Sicher nicht mein letztes Buch der Autorin.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.11.2022

Lustvolle Unterhaltung

Unstillbare Leidenschaft - Lust auf Verlangen | Erotische Geschichten
0

Das Cover lässt sich schon gut ansehen & macht richtig Lust darauf, die Geschichten zu lesen. Es gibt im Buch zehn heiße, inspirierende & schamlose Geschichten. Jede Geschichte ist unterschiedlich in Handlung, ...

Das Cover lässt sich schon gut ansehen & macht richtig Lust darauf, die Geschichten zu lesen. Es gibt im Buch zehn heiße, inspirierende & schamlose Geschichten. Jede Geschichte ist unterschiedlich in Handlung, Setting & von den Charakteren, eines haben aber alle gemeinsam. Es geht nur darum, das Verlangen der Lust zu befriedigen. Jetzt eine besondere Geschichte herauszunehmen, kann ich gar nicht. Fand alle sehr unterhaltsam & sehr sinnlich. Die Autorin schafft es, in jeder Geschichte den Leser / die Leserin auf Spannung zu bringen. Der Schreibstil ist leicht, flüssig, versucht, schamlos & absolut kurzweilig.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.11.2022

Freizügige Lust

FKK freizügig und verdorben | Erotische Geschichten
0

Dieses Buch von Simona Wiles ist wieder eines das mir sehr gut gefallen hat. Ich hab mittlerweile viele Bücher von ihr gelesen & mich hat bisher keine enttäuscht. Auch dieses Mal Mal bin ich völlig begeistert ...

Dieses Buch von Simona Wiles ist wieder eines das mir sehr gut gefallen hat. Ich hab mittlerweile viele Bücher von ihr gelesen & mich hat bisher keine enttäuscht. Auch dieses Mal Mal bin ich völlig begeistert & Frage mich wie man immer auf die ganzen Ideen kommt. So jetzt mehr zum Inhalt. In diesem Buch dreht sich alles um FKK. Hier bleibt einem nichts verborgen. Der Strand, an dem nichts verborgen bleibt & jeder direkt sieht, was er bekommt & was gefällt. Sommer, Sonne, Sex & Sonnenschein sind hier Programm. Man kann lesen, wie Clara erlebt, dass nicht nur ein, sondern zwei Männer es ihr besorgen. Oder auch, wie aufregend es sein kann, schon nackt zum Strand zu fahren. An so einem FKK - Strand kann vieles passieren, so auch das man von einem Arbeitskollegen beim Sex erwischt wird.
Tolle Charaktere, gut herausgearbeitet & authentisch. Jede einzelne Geschichte ist ein Genuss sie zu lesen. Alle Geschichten sind abwechslungsreich, faszinierend, unterschiedlich & doch verbindet sie eines, die Lust. Die Autorin hat es wieder einmal geschafft, mich mit ihren Storys zu begeistern. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, leicht, angenehm zu lesen, kurzweilig & bildhaft.
Ganz klare Kauf - & Leseempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.11.2022

Klasse Dark Romance

Unzerstörbar
0

Dieses Cover ist mit seinen Farben total schön anzusehen. Nur aus diesem Grund wollte ich dieses Buch haben. Da hatte ich den Klappentext noch nicht einmal gelesen. Dies ist mein erstes Buch der Autorin. ...

Dieses Cover ist mit seinen Farben total schön anzusehen. Nur aus diesem Grund wollte ich dieses Buch haben. Da hatte ich den Klappentext noch nicht einmal gelesen. Dies ist mein erstes Buch der Autorin. Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen. Rowan & Jarek sind tolle Charaktere. Super herausgearbeitet, authentisch & auch sympathisch. Jarek sucht seinen Bruder & landet bei Rowan. Hier beginnt es dann richtig gut & es wurde für mich noch spannender. Die Autorin hat einen flüssigen, leichten, bildgewaltigen, emotionalen & tollen Schreibstil. Ganz sicher wird dieses nicht mein letztes Buch der Autorin sein.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere