Profilbild von Giulia

Giulia

Lesejury-Mitglied
offline

Giulia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Giulia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.11.2022

Unglaublich <3

Selection
0

Ich war anfangs kritisch, da ich vom Klappentext nicht wirklich angetan war. Aber die Geschichte von America beim Wettbewerb um den Prinzen, ist absolut lesenswert! Der Schreibstil ist ansprechend und ...

Ich war anfangs kritisch, da ich vom Klappentext nicht wirklich angetan war. Aber die Geschichte von America beim Wettbewerb um den Prinzen, ist absolut lesenswert! Der Schreibstil ist ansprechend und es wird nie langweilig. Man kann kaum mehr aufhören zu lesen ;)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.11.2022

Sommer Vibes:)

Der Sommer, als ich schön wurde
0

Ich hatte etwas Angst, das Buch nach der Serie zu lesen, da ich dachte, dass ich danach von einem von beiden enttäuscht sein würde. Aber kein Bisschen! Man erfährt hier noch viel mehr Background-Storys ...

Ich hatte etwas Angst, das Buch nach der Serie zu lesen, da ich dachte, dass ich danach von einem von beiden enttäuscht sein würde. Aber kein Bisschen! Man erfährt hier noch viel mehr Background-Storys und es ist insgesamt eine etwas ruhigere und entspannende Geschichte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.11.2022

Totaler Nervenkitzel!

Trust in Love
0

Ich wusste nicht, was auf mich zukommt und bin positiv überrascht :D Die Handlung ist total spannend und die Plottwists unschlagbar. Würde ich immer wiede weiterempfehlen!

Ich wusste nicht, was auf mich zukommt und bin positiv überrascht :D Die Handlung ist total spannend und die Plottwists unschlagbar. Würde ich immer wiede weiterempfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.11.2022

Nach Band 1 unbedingt lesen!

Cinder & Ella
0

Mir wurde erzählt, Teil 2 von Cinder&Ella sei langweilig, was ich jedoch überhaupt nicht nachvollziehen kann. In diesem Buch wird nochmal genau auf Ellas Komplexe mit ihren Narben eingegangen und Brian ...

Mir wurde erzählt, Teil 2 von Cinder&Ella sei langweilig, was ich jedoch überhaupt nicht nachvollziehen kann. In diesem Buch wird nochmal genau auf Ellas Komplexe mit ihren Narben eingegangen und Brian beweist immer wieder aufs Neue, wie sehr er sie liebt. Eine tolle Message zum Thema Selbstliebe!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.11.2022

Dreimal JA!

Begin Again
0

Begin Again ist eines dieser Bücher, das man nicht mehr aus der Hand legen kann:) Was mir vor allem an Mona Kastens Büchern gefällt, ist, dass sie nicht nur die Main-Story erzählt, sondern auch total viel ...

Begin Again ist eines dieser Bücher, das man nicht mehr aus der Hand legen kann:) Was mir vor allem an Mona Kastens Büchern gefällt, ist, dass sie nicht nur die Main-Story erzählt, sondern auch total viel drumrum passieren lässt. Die Vergangenheit der Charaktere wird dargestellt und außerdem werden kleine Einblicke auf das Leben von gewissen anderen Personen gegeben, welche man unbedingt ich den nächsten Büchern der Reihe kennenlernen möchte!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere