Profilbild von Giulia

Giulia

Lesejury-Mitglied
offline

Giulia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Giulia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.11.2022

So toll!!

Save Me
0

Mona Kasten schafft es die Gefühle der Charaktere so gut rüberzubringen, dass ich am Ende weinen musste. Ich glaube, Mona ist gar nicht in der Lage ein schlechtes Buch zu schreiben. Alles von ihr ist SO ...

Mona Kasten schafft es die Gefühle der Charaktere so gut rüberzubringen, dass ich am Ende weinen musste. Ich glaube, Mona ist gar nicht in der Lage ein schlechtes Buch zu schreiben. Alles von ihr ist SO GUT🫶

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.11.2022

Super schöne Geschichte <3

PS: Ich mag dich
0

Es ist leider etwas voraussehbar aber trotzdem lesenswert! Eine total schöne und entspannende Geschichte, wobei man trotzdem die etwas dunkleren Hintergründe der Charaktere kennenlernt. Hab das Buch bereits ...

Es ist leider etwas voraussehbar aber trotzdem lesenswert! Eine total schöne und entspannende Geschichte, wobei man trotzdem die etwas dunkleren Hintergründe der Charaktere kennenlernt. Hab das Buch bereits 2 Mal gelesen:)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.11.2022

Eins meiner Lieblingsbücher!

Secret Game
0

Ich wusste anfangs garnicht wirklich, was mich erwartet. Ich habe die Charaktere geliebt und die Geschichte ist null voraussehbar. Die Art, wie der Schauplatz des Buches beschrieben wird, bringt total ...

Ich wusste anfangs garnicht wirklich, was mich erwartet. Ich habe die Charaktere geliebt und die Geschichte ist null voraussehbar. Die Art, wie der Schauplatz des Buches beschrieben wird, bringt total den Vibe rüber:))

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.11.2022

Unbedingt lesen!!

Cinder & Ella
0

Normalerweise habe ich immer etwas zu kritisieren, bei Kelly Oram jedoch kaum;) Die Story ist null vorhersehbar, spannend und ernst, aber zwischendurch auch humorvoll:)

Normalerweise habe ich immer etwas zu kritisieren, bei Kelly Oram jedoch kaum;) Die Story ist null vorhersehbar, spannend und ernst, aber zwischendurch auch humorvoll:)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.11.2022

Lieblingsreihe!!

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel
0

Ich habe Obsidian im Buchhandel gesehen und vorher noch nie etwas von der Reihe gehört. Meiner Meinung nach, ist die Reihe total underrated! Ich hab sie von der ersten Minute an geliebt. Man denkt sich ...

Ich habe Obsidian im Buchhandel gesehen und vorher noch nie etwas von der Reihe gehört. Meiner Meinung nach, ist die Reihe total underrated! Ich hab sie von der ersten Minute an geliebt. Man denkt sich vielleicht: „Aliens auf der Erde? Langweilig!“ Aber das ist es auf keinen Fall. Es ist so viel besser und anders als man es sich vorstellt.
Achtung: sobald man sich einmal in Daemon verliebt hat, kommt man nicht mehr von ihm los;)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere