Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.01.2023

Skandal & Vorurteil

Geogina Darcy war nicht sehr beliebt in ihrer ...

Geogina Darcy war nicht sehr beliebt in ihrer Schule der Pemberly Academy. Als dann Wickham kam, war ihr Ruf so was von ruiniert. Wickham hat ihre Liebe zu ihm und ihre Naivität ausgenützt und hat in ihrem Zimmer Drogen verkauft und sie wusste von nichts. Er wurde von der Schule geworfen, sie jedoch durfte bleiben, was aber einen hohen Preis für sie hat. Die Mitschüler machen es Georgina nicht leicht. Ihr Bruder Fitz ist deswegen zurück gekommen und ist wie eine Helikoptermutter um sie rum. Leider taucht Wickham wieder auf und will mit ihr was großes aufziehen. Darauf beschließt Georgina es allen zu zeigen und eine perfekte Darcy zu werden. Da ich das Buch Stolz & Vorurteil nicht kenne, konnte ich mich gut auf die Geschichte einlassen und musste nicht die Geschichten vergleichen. Georgina fand ich total naiv und Fitz war mir total unsympathisch. ich fand einfach keinen Zugang zu ihm. Avery mochte ich von Anfang an. Ich hatte mir etwas mehr versprochen, aber es hat mir trotzdem gefallen.

Veröffentlicht am 22.01.2023

Septemberschnee

Pia ist 40 Jahre als ihr Mann sie für eine ...

Pia ist 40 Jahre als ihr Mann sie für eine andere Frau verlässt. Sie ist darüber richtig geschockt. Jetzt ist sie mit ihren beiden Kindern alleine. Sie nimmt ihr Leben jetzt selbst in die Hand und zieht mit ihren Kindern nach Köln. Pia tut auch alles, damit ihre Töchter ihren Vater sehen können, doch ist es nicht immer einfach mit ihm. Pia hatte es auch nicht immer leicht, aber sie gibt nie auf. Wie sie es schafft alles unter einem Hut zu bringen , dass sollt ihr selbst lesen.
Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Ich habe angefangen zu lesen und erst aufgehört als das Buch aus war. Ich habe eine wunderschöne Lesezeit gehabt. Die Charaktere sind wunderbar gelungen. Pia mochte ich von Anfang an. Ich habe gelacht und geweint. Dieses Buch hat mich sehr berührt. Es wurde alles so real und wirklichkeitsnah beschrieben. Man glaubt, dass die Geschichte wirklich aus dem realen Leben gegriffen wurde. Dieses Buch sollte man wirklich lesen. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.

Veröffentlicht am 09.01.2023

wunderschönes Buch

Italienische Verliebt-Reihe / Verliebt in der Toskana

In diesem Band geht es um Joanna. Ihr könnt ...

In diesem Band geht es um Joanna. Ihr könnt sicher sein, dass etwas gefährlich, spannend, hinterhältig und romantisch. Obwohl Regina Joanna immer gut im Blickfeld hatte, ist Joanna immer mehr abgestürzt. Jetzt ist sie in einem Therapiezentrum, da sie Alkohol und Drogen missbraucht hatte. Dabei will sie nur einen Mann der sie liebt und nicht die Joanna die berühmt ist sowie wunderschön und ein Model war. Nach ihrer Entlassung arbeitete sie in Florenz wo ihre Assistentin ihre Schwester über alles was sie tat Bericht erstattete. Sie ging zur Zeit mit Tommaso aus, denn sie Tom nennt. Er ist Winzer und ärgert sich, dass ihm immer Leonardo den ersten Preis vor der Nase wegschnappt. Als Tom ihr Leonardo vorstellt, knistert es gewaltig zwischen ihnen, obwohl er mit Emma zusammen lebt. Dann lernt sie Scheich Omar kennen, der sehr auf sie achtgibt. Wer ist der richtige für Joanna, Tom, Scheich Omar oder Leonardo? Was erlebt sie mit diesen Männern so alles? Will der Scheich sie als 7. Ehefrau?
Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Die Landschaftsbilder haben es mir sehr angetan. Es wie die vorherigen Teile mit sehr viel Liebe, viel Recherche und ganz viel Herz geschrieben worden. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Die Charaktere einfach toll bis auf naja, da kommt ihr selber drauf. Scheich Omar ist eine interessante Figur und irgendwie auch sehr geheimnisvoll. Ihr werdet eine wunderbare Lesezeit haben. Ich freue mich schon auf den letzten Teil dieser Reihe. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.

Veröffentlicht am 06.01.2023

wunderschönes Buch

Countdown to a Kiss (Hockey Hotties)

Ich habe die Preview - Story verschlungen. ...

Ich habe die Preview - Story verschlungen. Am liebsten hätte ich gleich mit Band 1 weitergelesen. Ich würde mir von dem Team Piper Rayne ein ganz, ganz dickes Buch mit 1000 Seiten oder mehr wünschen, denn dann hat man etwas länger was von diesen tollen Geschichten. Sie teilen sich als Platz1 meiner Lieblingsautoren mit Melissa Foster. Es sind wahnsinnig tolle Charaktere und man möchte gerne die Eine für einen tollen Kerl sein. Ach wie schön kann eigentlich ein Herz- Schmerz denn sein. Ich habe mich gleich in Aiden, Ford sowie Maksim verliebt. Auch in die Kulisse habe ich mich verliebt. Den Orangenhain habe ich gerochen und gefühlt, einfach herrlich. Dank des Kopfkinos sah ich alles ganz genau dank der bildhaften Schreibweise. Ihr werdet sicher die Kurzgeschichte lieben so wie ich. Die Seiten flogen nur so vorbei und ich war schon wieder am Ende. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.

Veröffentlicht am 12.12.2022

Skaterherz

Elias ist 13 Jahre alt und wartet schon sein ...

Elias ist 13 Jahre alt und wartet schon sein halbes Leben auf ein Spenderherz. In seinem Bett im Krankenhaus zählt er die Stunden und Minuten bis es soweit ist. Nach der OP. erwacht Elias und ihm ein fremder Junge steht neben ihn und sagt ihm, dass er sein Herz nun hat. Außer Elias kann diesen Jungen niemand sehen. Es ist ein berührender Jugendroman über Tod und Leben und über Leben durch Tod. Es ist eine ernste Thematik, die sich jedoch sehr gut lesen lässt. Ich mochte die zwei Buben von Anfang an, denn so unterschiedlich sie auch waren, so konnten sie sich gegenseitig helfen. Tränen kullerten mir schon manches Mal runter. Es ist eine sehr berührende Geschichte über Freundschaft, Mut, Leben und Tod. Ich habe eine Geschichte dieser Art noch nicht gelesen, doch ich war gefesselt davon. Ich hätte am liebsten beide ganz fest gedrückt. Obwohl das Buch wirklich tiefgründig ist, ist der Schreibstil leicht und das Buch liest sich wie von allein. Da ich so gefesselt war, lass ich es in einem Rutsch durch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.