Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.12.2022

… ergreifend, bittersüß und voller unglaublicher Charaktere...

Mein Glück mit dir

Dani will mit ihrer süßen Tochter einen Neuanfang wagen, dazu will sie in die Berge, leider verläuft dieser mit einem Unfall, wodurch die Lucas kennenlernt. Dieser ist nicht nur ihr Retter, sondern wird ein toller Freund in der Not.
Lucas ist immer hilfsbereit, doch Dani und Savannah schaffen es spielend leicht einen Platz in seinem Herzen zu finden.
Ob Lucas sich wagt mehr aus Dani und sich zu hoffen?

Lest selbst und verstrickt euch mit Dani in ihrem emotionsgeladenen Neuanfang, ihren Eifer und Stärke als auch der zuckersüßen Tochter, die einen sofort das Herz stiehlt.
Ein Mann, der unglaubliches bewirkt und sich für die Frau seines Herzens alles einfallen lässt, damit sie Unterstützung bekommt und in gleicher Stadt bleibt.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in das idyllische Leben zieht. Einen eine Vielzahl von Persönlichkeiten beschert, die so unterschiedlich sind, doch Rückhalt, Loyalität und Liebe verdeutlichen.
Herausstechend auch den Neubeginn, wie sich die alleinerziehende Mutter durchschlagen muss und einen aufopfernd, um ihr Kind zu kümmern.
Ich war beeindruckt von Dani, ihrer Stärke und vernarrt von Lucas, der einfach immer mehr von sich gibt, alles für Dani zu tun. Damit die Hoffnung und Sehnsucht auf ein gemeinsames Glück realen werden kann.

Ich bleibe daher, gut unterhalten, begeistert, beflügelt und zufrieden vom Lesevergnügen zurück.

MeinGlückmitdir

MarieForce

Fischer

Veröffentlicht am 16.12.2022

… BITTERSÜSSER JUGENDROMAN MIT ZUCKERSÜSSEM AUSGANG

She Drives Me Crazy

Scottie sucht nach mehr Anerkennung, aber wichtig, nach einem Grund ihre Ex auf Abstand und doch mit Eifersucht zu halten.

Ein Zufall bringt ihre Erzfeindin schlechthin dazu, mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Das Schicksal will es so, daher kreiert sie einen Plan. Ob dieser gelingt?

Lest selbst und verstrickt euch mit Scottie in einer Zeit der Emotionen und Selbstfindung. Den Sinn des ersten Verliebtsein und dem über sich hinaus wachsen.

Aber auch der wichtigen Botschaft der Anerkennung des weiblichen paart in der Sportwelt.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in das streitsüchtigen, für uns amüsanten Miteinander zwischen Scottie und Irene zieht. Von ihrer Dynamik und köstlich amüsanten und gefühlvollen Gegebenheiten einnimmt.

Die Botschaft der Freundschaft, der Liebe und der Selbstfindung vermittelt, gewürzt von den mutigen Taten der so jungen Leuten.

Ich war bezaubert, habe mich in der Geschichte verloren, war fasziniert von dem Zwischeneinader, der prickelnden Atmosphäre und der Entwicklungen.

Besonders war auch die Verdeutlichung der Rollenverteilung und die negativen Auswirkungen innerhalb der Schulzeit.

Die Veränderungen in der Freundschaft einnehmend und der Rückhalt von unerwarteter Seite herzallerliebst.

Ein herrliches Werk, was einen von der tieferen Botschaft der Selbsterkenntnisse, dem zu sich selbst finden verdeutlicht.
Ich wurde von Scotie, ihrem Mut zur Umsetzung der Ziele beflügelt, der Stärke als auch der Verletzlichkeit eingenommen und habe sehnsüchtig einen guten Ausgang entgegengefiebert.

Ich bleibe daher gut unterhalten, amüsiert, gefühlvoll involviert und zufrieden zurück.

SheDrivesMeCrazy

KellyQuindlen

Veröffentlicht am 06.12.2022

…ERSTE LIEBE VOLLER MUTIGER TATEN…

Sternstunden mit dir

Weihnachtliche Romane gehören zum Muss vor der Weihnachtszeit. Sie bringen uns die besinnliche Zeit näher und schüren die Vorfreude.

Genau wie in diesem bekommen wir einen winterlichen Flair geboten, ...

Genau wie in diesem bekommen wir einen winterlichen Flair geboten, zusätzlich zu einer zuckersüßen ersten Liebe, die erobert werden soll.

Lest selbst und verstrickt euch mit Ki und ihren einfallsreichen Plan Jona für sich einzunehmen.

Ki ist sehr strukturiert, kreativ und liebevoll. Sie strickt sich den Plan, Jona für sich zu gewinnen, da ihre Gefühle für ihn verrückt spielen.
Dem Leser wird eine köstlich amüsante aber auch bezaubernde Geschichte geboten, die einem die Entwicklung zur ersten Liebe, verwirrende Gefühle als auch beeindruckende junge Persönlichkeiten präsentiert.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in das bezaubernde aber auch verwirrenden Miteinander zwischen Jona und Ki zieht. Von ihrer Dynamik und köstlich amüsanten Gegebenheiten einnimmt.
Die Botschaft der Freundschaft, des Familienzusammenhalt und der Selbstfindung vermittelt, gewürzt von den amüsanten als auch mutigen Aktionen zur Liebe.

Ich war hin und weg, habe mich in der Geschichte verloren, war fasziniert von dem zauberhaften Zwischeneinader, der prickelnden Atmosphäre und der Entwicklungen innerhalb der widersprüchlichen Signale.

Ein herrliches Werk, was einen von der tieferen Botschaft der Liebe, Freundschaft und dem Familienzusammenhalt verdeutlicht.
Ich wurde bittersüß von Ki und ihrem Gefühlschaos eingenommen, war beeindruckt von ihren mutigen Taten zur Umsetzung zum Ziel Jonas Zuneigung zu gewinnen beflügelt.

Sternstundenmitdir

EvelynUebach

Veröffentlicht am 06.12.2022

…bezaubernder Weihnachtsroman mit erstaunlichen Persönlichkeiten…

New Year's Kiss

Genau wie in diesem bekommen wir einen winterlichen Flair geboten, ...

Genau wie in diesem bekommen wir einen winterlichen Flair geboten, zusätzlich zu einer wundervollen jungen Persönlichkeit und der Botschaft zur Stärkung des Selbstbewusstseins.

Lest selbst und verstrickt euch mit Tess in einer Zeit der Emotionen und Selbstfindung. Den Sinn des Familienzusammenhaltes und des über sich hinaus wachsen.

Tess und ihre Schwester sind im Ressort ihrer Familie, müssen gemeinsam Zeit miteinander verbringen. Tess fühlt sich dort in ihrem zurückhaltenden Selbst gefangen, so dass die Idee einer Bucket List entsteht.
An ihrer Seite ist ihre aufmüpfige und schlagfertige Schwester und der viel zu anziehender Gast Christopher.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in das bezaubernde Miteinander zwischen Christopher und Tess zieht. Von ihrer Dynamik und köstlich amüsanten Gegebenheiten einnimmt.
Die Botschaft der Freundschaft, des Familienzusammenhalt und der Selbstfindung vermittelt, gewürzt von den amüsanten als auch mutigen Aktionen der Liste.

Ich war hin und weg, habe mich in der Geschichte verloren, war fasziniert von der unglaublichen Zwischeneinader, der prickelnden Atmosphäre und der Entwicklungen innerhalb der Familiendynamik.

Diese waren bittersüß, die Veränderungen in der Freundschaft einnehmend und der Rückhalt von unerwarteter Seite herzallerliebst.

Ein herrliches Werk, was einen von der tieferen Botschaft der Selbsterkenntnisse, dem zu sich selbst finden und des Familienzusammenhaltes verdeutlicht.
Ich wurde von Tess, ihrem Mut zur Umsetzung der Ziele beflügelt, der Stärke als auch der Verletzlichkeit eingenommen und habe sehnsüchtig einen guten Ausgang entgegengefiebert.

NewYearsKiss

LeeMatthews

Veröffentlicht am 29.11.2022

… zerstörend, verletzlich & voller unerwarteten Beistand ...

Wenn zwei sich streiten, verliebt sich der Dritte

Charlie und Lou sind schon immer beste Freundinnen, gehen durch dick und dünn und sind immer eine Einheit.

Bis sie es nicht mehr sind, denn eine Krankheit durchkreuzt Charlies Herzenswunsch endlich auf ein Ed Sheeran Konzert zu gehen. Was noch schrecklicher ist, sind die schockierenden Ereignisse, der Verrat von Lou. Nie hätte sie das von ihr erwartet.

Ob die beiden Freundinnen wieder zueinander finden? Wie genau ihr neuer Stiefbruder darin verwickelt ist?

Lest selbst und verstrickt euch mit den zwei Mädels in ihrem Drama, der Gefühlsachterbahn und den emotionsgeladenen Aufdeckungen. Eine erste Liebe, der Verlust der besten Freundin als auch die verwirrenden neuen, bittersüßen Zwischenfälle mit Jasper.

Ein tolles Werk, was einen in die verwirrenden Gefühle von Teenagern zieht, erschreckend schnell ins Drama verstrickt und auf einen guten Ausgang hofft.
Die Botschaft der Freundschaft vermittelt, gewürzt von der Liebe zur Musik zu Ed Sheeran, der beeindruckend an der Seite des Dramas steht.
Besonders hat mich der kreative Teil des Werkes beeindruckt, die zwei jungen Mädels und ihr Podcast als auch die Liebe zur Musik.

Herausstechend auch Jasper, der sein eigenes Päckchen zu tragen hat, sich mit der neuen Wohnsituation auseinandersetzten und soviel erdulden muss.

Dem Leser Aufmerksamkeit auf gesellschaftskritische Themen lenkt und zum Nachdenken bewegt.

Ich war hin und weg, habe mich in der Geschichte verloren, war fasziniert von der unglaublichen Freundschaft und erschrocken über das Zerwürfnis.

Die Entwicklungen waren bittersüß, die Veränderungen in der Freundschaft einnehmend und der Rückhalt von unerwarteter Seite herzallerliebst.

Ein herrliches Werk, was einen von der tieferen Botschaft der Freundschaft und des Familienzusammenhaltes verdeutlicht.
Ich wurde von den zwei jungen Menschen, ihren Träumen und Sehnsüchten beflügelt, den Entwicklungen, dem über sich herauswachsen und der Liebe zur Musik beeindruckt.

WennzweisichstreitenverliebtsichderDritte

BettinaBrömme