Profilbild von anni59

anni59

anni59 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit anni59 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.07.2017

Suchtfaktor: hoch!

Paper Palace

Der letzte Band hat spannend mitten in der Story geendet und genauso spannend ging der 3. Band auch los. Reed wurde festgenommen und auf der Polizeiwache verhört, weil er angeschuldigt wird, Brooke ermordet zu haben. Als ob das nicht schon aufwühlend genug wäre, steht auch noch überraschenderweise Steve vor der Tür. Im selben Moment als die Polizei die Villa verlässt. Der Schock könnte nicht größer sein. Ella und auch die Royals glaubten dass Steve tot sei aber jetzt steht er auf einmal quicklebendig vor ihr und möchte seine Vaterrolle einnehmen!
Die Beweislage um Reed wird immer kritischer, es bleibt sehr spannend bis es dann zum großartigen Finale der Buchreihe kommt!

Wieder Spannung pur ab der ersten Seite. Die Aufregung um die Royals war wieder sehr groß, ich habe alle total liebgewonnen und freue mich, dass Ella und Reed endlich zusammengehören und nichts mehr zwischen den beiden steht. Jetzt bin ich fast schon traurig, dass die Buchreihe hiermit endet,

Veröffentlicht am 29.07.2017

Grandiose Fortsetzung

Paper Prince

Und weiter geht es in der Royalvilla! Es geht nahtlos da weiter, wo es im ersten Band aufgehört hat, was ich sehr gut finde. Ella ist verschwunden und der Zusammehalt der Royal Söhne bricht langsam auseinander. Bis Ella wieder zurückkehrt, mit gebrochenem Herzen. Reed kämpft tagtäglich, um ihr Vertrauen zurückzugewinnen und wünscht sich nichts mehr, als dass sie seine Entschuldigung annimmt. Die Zwillinge spielen weiter ihr Spiel mit Lauren und Easton vögelt sich durch die Weltgeschichte, säuft und kifft. Und der Ärger geht noch weiter, als Brooke wieder in der Villa zurück ist...
Auch an der Astor Park gibt es haufenweise Rebellen die mitbekommen haben dass die Royals Stress zuhause haben und nun versuchen die Führung an sich zu reißen.

Ein weiterer unglaublich toller Band von Erin Watt. Es hat mich wieder von Seite 1 an gefesselt, die abwechselnden Erzähler Reed und Ella waren toll, so hat man immer auch in den Kopf des anderen schauen können. Die Geschichte war von Anfang an sehr spannend, das Ende war natürlich das Finale und ich brenne darauf, den dritten Band anzufangen! Super Empfehlung!

Veröffentlicht am 26.07.2017

Wundervoller Roman

Herzkonfetti und Popcornküsse

Kensington arbeitet mit ihrem Freund Bradley in einer Marketingfirma. Kensington ist unglaublich glücklich, dass ihr Bradley endlich einen Antrag gemacht hat und sie einen dicken Klunker am Ringfinger trägt. Doch das Glück wird nur zu schnell zerstört: von ihrer Familie bekommt sie keine Aufmerksamkeit, da die Schwangerschaft ihrer Schwägerin Ren nun im Mittelpunkt steht und sie wieder einmal zurückstecken muss. Und im Büro wartet eine Überraschung ganz anderer Art. Ihr Job hängt vom Vertrag mit dem neuen Kunden ab. Und der neue Kunde ist kein anderer als ihre große Liebe Shane Bennett. Blöd nur, dass Shane sie vor 7 Jahren betrogen hat und sie sich seitdem nicht mehr gesehen haben. Vollkommen unvorbereitet tritt Kensington Shane gegenüber und versucht, ihre alten Gefühle wieder abzuschütteln.

Ein total toller Roman, mit liebenswerten Hauptfiguren die einem sehr schnell ans Herz wachsen. Für Spaß und Humor ist bestens gesorgt, auch die Romantik ist im Buch sehr gut vertreten. Nur zu empfehlen!

Veröffentlicht am 17.07.2017

Ein Sommer in Penderak

Wildblumensommer

Zoe wird aufgrund eines Sturzes im örtlichen Krankenhaus von oben bis unten durchgecheckt. Und dann kommt die Zufallsdiagnose: ein Aneurysma. Die Ärzte müssen sofort operieren. Die Risiken der OP sind aber sehr groß. Aber bevor sich Zoe dieser OP stellt, hat sie noch etwas zu erledigen. Sie möchte zurück nach Cornwall, Penderak. Dort ist vor vielen Jahren ihr Bruder Chris gestorben und sie will immer noch nicht glauben, dass es ein Selbstmord war. Die Umstände des Todes blieben ungeklärt. Nun möchte sie die Chance nutzen und auf eigene Faust nachforschen, bevor sie es nach der OP nicht mehr kann.
Gesagt, getan. Sie wohnt in Penderak sogar im alten Strandhaus, das sie damals immer mit ihrer Familie bewohnt hat. Im Austausch dazu lebt ihre alte Freundin Rose in ihrem Haus in London. London gefällt Rose sehr gut und sie freut sich, ein paar Tage für sich zu haben und nicht ständig in Sorge um ihre Kinder leben zu müssen. Schon an ihrem ersten Tag lernt sie den netten Anwalt Simon kennen, der zu Zoe wollte. Aber ist der Anwalt nur nett zu ihr, weil er etwas von Zoe möchte ?
Zoe in Penderak fühlt sich wieder wie zu Hause. Bis sie auf Jack Gallagher trifft. Ihrer Jugendliebe, mit dem sie ursprünglich nach Kanada auswandern wollte, bis ihr Bruder überraschend starb. Jack ist total wütend, will ihr nicht bei ihrer Suche helfen. Bis Zoe ohnmächtig wird, als Folge ihres Aneurysmas.. Nun erklärt er sich aus Sorge doch bereit, ihr zu helfen und beide wagen die Reise in die Vergangenheit.

Ein wunderschönes Buch, das mich sehr berührt hat. Zoe ist ein toller Charakter, sehr eigenständig, liebevoll aber auch dickköpfig. Jack passt sehr gut zu ihr, die beiden ergänzen sich perfekt.
Der Schreibstil war sehr locker und flüssig, ich kam gut voran beim Lesen. Bin schlichtweg begeistert!

• Atmosphäre
Veröffentlicht am 09.07.2017

Unglaublich witzig

Frag nicht nach Sonnenschein

Katie kommt ursprünglich aus Somerset, ihr Vater hat dort einen Bauernhof. Doch nun sehnt sie sich nach dem Großstadtleben. London hat sie schon immer gereizt und nun zieht sie in die Großstadt, hat einen Job bei Cooper-Clemmow und will so richtig durchstarten. Doch leider bekommt sie bei der Arbeit nur einen kleinen Job zugeteilt - sie wertet Umfragen aus, muss ihrer Chefin die Haare färben, usw... als sie dann auch noch überraschend gefeuert wird, weiß sie nicht mehr wohin mit sich.

Schließlich kehrt sie auf den Bauernhof zurück, auf der ihr Vater und seine Freundin Biddy nun eine Glamping Farm eröffnen wollen. Begeistert stürzt sich Katie mit in die Planung und geht vollends im Marketing auf. Doch das Chaos nimmt seinen Lauf, als auf einmal ihre Ex-Chefin Demeter vor ihr steht und einchecken möchte.

Ich fand das Buch großartig. Sehr humorvoll, mit sehr viel WItz geschrieben. Der Schreibstil war sehr locker und leicht, es hat mir sehr gut gefallen und man kam gut beim Lesen voran. Katie ist ein großartiger Charakter, sie ist sehr liebenswert und hat einen total großes Herz. Eine rundum tolle Geschichte!