Profilbild von LoanaShivani

LoanaShivani

aktives Lesejury-Mitglied

LoanaShivani ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LoanaShivani über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.12.2022

Sehr authentisch

Vielleicht nie (Vielleicht-Trilogie, Band 2)

Sehr authentisch, ich mochte die Geschichte richtig gerne und besonders, dass es in Deutschland und noch dazu in München gespielt hat.

schöne Geschichte

Kein Sommer ohne dich

Ich habe das Buch auf englisch gelesen und mochte es echt gerne. Es ist eines dieser Bücher, dessen Handlung nicht existiert hätte, wenn die Charaktere einfach geredet hätten, aber trotzdem hat es mir Spaß gemacht, die zwei zu begleiten.
Der Schreibstil war richtig flüssig und die Chemie zwischen Poppy und Alex hat mir auch sehr gut gefallen, daher eine Leseempfehlung, wenn man eine schöne Geschichte für zwischendurch lesen will.

tolles Jugendbuch

Legend (Band 1) - Fallender Himmel

Es war seeehr jugendlich, da das aber die Zielgruppe war konnte ich gut damit leben. Was mic Haber viel mehr begeistern konnte, war das Thema um ein Virus, das durch die Regierung an die Menschheit gerät. Allein durch die aktuelle Situation fand ich es mega interessant und gespannt, wie die Geschichte weitergehen wird.

perfekte Liebeskomödie

Pinguine lieben nur einmal

Ich liebe den Humor und die Geschichte hat mir auch super gefallen. Es hätte ein bisschen kürzer sein können, hat aber aber trotzdem ein paar tolle Lesestunden bereitet!
Der Aufbau der Geschichte hat mir ...

Der Aufbau der Geschichte hat mir von Anfang an gefallen und die Charaktere kann man nur in sein Herz schließen. Kyra Grohs Schreibstil schafft eine tolle Atmosphäre mit dem perfekten Humor, sodass es definitiv nicht mein letztes Buch von ihr ist.

klare Leseempfehlung

Two can keep a secret

Auch das dritte Buch der Autorin konnte mich überzeugen. Zu Beginn hat es sich ein wenig gezogen, hatte aber dennoch immer wieder Spannungselemente, sodass es nicht langweilig geworden ist. Und diesmal hatte ich wirklich jeden in Verdacht! Für einen kurzen Moment lag ich dann auch richtig, habe meine Vermutungen dann aber über Bord geworfen und wurde am Ende doch mit einem weiteren Plottwist überrascht. Wieder eine klare Leseempfehlung im Murder Mystery Beriech.