Profilbild von nwyolo

nwyolo

nwyolo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nwyolo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.09.2017

Leben und Tod in Sekunden entscheiden

Morgen ist es Liebe

Eine Rührende Liebesgeschichte Geschichte, die in einer tragischen Nacht seinen Lauf nimmt.

Zwei verschiedene Personen, in unterschiedlichen Situationen und jeder mit seinen eigenen Problemen. Die sich doch hätten ähnlicher nicht sein können.
Der flüssige Schreibstil der Autorin, macht es einem leicht die Geschichte zu lesen.
Daher 3 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 22.08.2017

Ganz okay

Dark Mafia Prince

Die Geschichte an sich enthält sehr viel Spannung und viel Aktion. Es wurde auch sehr flüssig geschrieben und so das einem beim Lesen nicht langweilig wird.

Der Anfang war für mich sehr aufregend, spannend ...

Der Anfang war für mich sehr aufregend, spannend die Geschichte weiter zu verfolgen was genau passiert ist mit den drei Mafiaboy. Die Geschichte an sich fand ich schon richtig gut. Nur wurde mir für mein Geschmack Aleskio ab ca. der Mitte sehr weich mit seinen Taten und Entscheidungen. Die Liebe selbst passt irgendwie nicht so ganz in so etwas. Es wird das eher so wie die ganzen 0815 Geschichten. Böser Badboy wird durch unscheinbare liebreizende Mädchen zum langsamen lieben Guten Bub.
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es hier genau der Fall ist. Auch wenn er es am Anfang nur so spielt, wie er es manchmal denkt. Nur war er zu Anfang brutaler in seiner Entscheidung, als auch Konziquenz in seiner Entscheidung. Jedoch später wird mir das alles was er tut zu schwach und unüberlegt.
Mein Geschmack hat es selbst nicht so sehr getroffen, so dass ich die restlichen nicht nachverfolge.

Veröffentlicht am 17.07.2017

Interessanter Titel

Den lass ich gleich an

Es war an manchen Stellen sehr unterhaltsam und doch hat es sehr viel von der heutigen Sichtweise.

Lange habe ich überlegt wie der Titel und das Cover selbst zustande kamen.
Durch das Cover und den ...

Lange habe ich überlegt wie der Titel und das Cover selbst zustande kamen.
Durch das Cover und den Titel selbst habe ich mir die Geschichte irgendwie etwas anderes vorgestellt und doch war auch die Sichtweise der Geschichte eine recht interessante. Nur das es meiner Meinung nach nicht viel mit dem Cover gemeinsam hatte.

Hier wird viel erzählt was man als alleinerziehende Eltern so durchlebt. Genau so was man alles für Tiefs durchlebt, wenn man versucht ein Lebensgefährten zu finden, der auch gut genug für sein eigenes Kind ist.
Es steckt sehr viel Wahrheit darin, was so erzählt wird und doch wurden viele Dinge sehr witzig verpackt.
Es hat Spaß gemacht die Geschichte zu verfolgen und ein happy end zu lesen :)

Veröffentlicht am 07.09.2017

Eine Zugreise für sich

Girl on the Train

Das Buch selbst ist sehr gewöhnungsbedürftig. Da es auf eine Art geschrieben ist, die einem sehr verwirrt.

Nicht das die Geschichte anfängt mit einer Sichtweise, wo sie sich wünscht jemand anderes zu sein. Nein auch so verändert sich die Sichtweise später dann zu einer ganz anderen, als was man anfänglich denkt. Mich selbst hat es durch die Abhängigkeit der Protagonistin total abgeschreckt. Da ich selbst davon nicht viel halte. Jedoch bemerkenswert fand das die Autorin, ein Thema anspricht was sonst so für Menschen die damit nichts zu tun haben, ein absolutes Tabu Thema ist. Genau deswegen war es für mich schwer mich in die Protagonistin hinein zu versetzen. An sich eine gutes Thema als Geschichte, nur konnte es mich nicht so wirklich überzeugen.
Daher von mir nur 2 1/2 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 17.07.2017

Erste Hälfte versprach Unterhaltung

Der letzte erste Blick

In der ersten Hälfte war ich richtig begeistert von der Geschichte und konnte das Buch ? nicht ablegen.

Es fing alles damit an, dass Emery ihrem Mitbewohner Mason am ersten Tag die Nase brach.
Kurz ...

Kurz darauf lernte sie den besten Freund von Mason kennen. Der beste Freund heißt Dylan. Und er bringt sie, vom ersten Moment an schier um den Verstand, sowie ihr Herz zum rasen.
Was Emery jedoch mit allen Mitteln, durch ihre schlechten Erfahrungen, vermeiden wollte.

Obwohl sie ihm und jeden anderen anfänglich die kalte Schulter zeigte, ließen Dylan und seine Freunde nicht locker sie näher kennen zu lernen und quasi in ihrer Gruppe zu adoptieren.
Damit fing langsam das ganze unterhaltsame an.
In dem Dylan und Emery sich lustige streiche spielen und waghalsige Herausforderungen stellen. So entstanden sehr lustige Momente, das ich viel gelacht habe.
Es heißt was sich liebt das nekt sich und hier trifft es voll zu.

Nur war dann leider ab der zweiten Hälfte, dann langsam die Spannung raus. Dementsprechend war dann alles vorhersehbar, so das ich den gewissen neugierigen Reiz verlor weiter zu lesen. Dem nach schleppte ich mich sehr langsam zum Ende, da es mich einfach nur noch langweilte.