Profilbild von Himbeere16

Himbeere16

Lesejury Star
online

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Himbeere16 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.03.2023

Ein unglaublich tolles Buch was einen an die Seele geht

Denn ohne Musik werden wir ertrinken
0

Brittainy C.Cherry ist einfach eine Künstlerin.

Dieses Buch ist so emotional, tiefgründig, einzigartig und mit soviele Liebe geschrieben.

Der Schreibstil ist total flüssig ,sodaß man schnell in die ...

Brittainy C.Cherry ist einfach eine Künstlerin.

Dieses Buch ist so emotional, tiefgründig, einzigartig und mit soviele Liebe geschrieben.

Der Schreibstil ist total flüssig ,sodaß man schnell in die Geschichte hinein kommt .Die Geschichte ist von Anfang an bis zum Schluss spannend . Sie hat mich voll in ihren Bann gezogen.

Die Charaktere schließt man sofort ins Herz besonders Big Paw der Hazel die Chance gibt und ihr arbeitet anbietet. Big Paw ist so ein Herzens guter Mensch. Von außen Hart und von innen eine ganz liebe Seele. Hazel ist eine sehr starke Frau,die leider sehr viel durch machen musste aber immer um alle und alles kämpft die sie liebt. Vor allem um ihre Schwester und ihre Mutter.
Ian ist ein toller Mann der leider von seinem Eltern im Stich gelassen wurde, da sie leider auf die schiefe Bahn gekommen sind. Ian hat eine Mauer um sich gebaut. Am Anfang dachte ich,oh man , was für ein schrecklicher Typ . Jedoch wenn man ihn mehr kennen lernt,merkt man,dass es alles nur ein Schutz ist . Die Nebencharaktere dieser Geschichte, sind so toll, die einem unterstützen und helfen. Besonders Holly, Ians Großmutter ist so liebevoll.

Brittainy C.Cherry schreibt ihre Geschichte immer unglaublich emotional und schafft es trotzdem aus einer grausamen Geschichte eine gute zu machen,was einfach unglaublich ist.
Die Geschichte hat mich so mitgenommen und mein Herz schmerzen lassen aber es wurde zum Schluss wieder zusammen geflickt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.12.2022

So eine unglaubliche schöne Liebesgeschichte

Ever Since I Loved You
0

So ein unglaublich schöne emotionale Geschichte.

Ich habe das Buch von der ersten Seite bis zur lesten Seite geliebt und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, deshalb habe ich es inerhalb von zwei ...

So ein unglaublich schöne emotionale Geschichte.

Ich habe das Buch von der ersten Seite bis zur lesten Seite geliebt und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, deshalb habe ich es inerhalb von zwei Tagen durchgelesen. Der Schreibstil ist total angenehm und sehr verständlich ,sodass man schnell in die Geschichte gekommen ist.

Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zur Geschichte. Ich muss ja wirklich sagen Lyx hat die schönsten Cover von allen und lässt sich immer was besonderes einfallen.

Als ich das Buch gesehen hab und den Klapptext daraufhin gelesen hab, musste ich die Geschichte unbedingt lesen.
Mackenzies und Coopers Geschichte haben mich anhand des Klapptextes total neugierig gemacht.

Mackenzie genannt auch Mac ist eine unglaubliche tolle selbstbewusste Frau. Durch einen Deal den sie mit ihren Eltern hat studiert sie, obwohl sie es gat nicht will. Durch Cooper lernt sie immer mehr auf sich selber zu hören und das sie genau richtig ist wie sie ist. Cooper ist ein typischer Badboy und ich liebe sein Charakter und seine Art. Evan der Bruder von Cooper ist ein ganz toller Mensch der sehr emotional ist, obwohl er seine harte Seite immer zeigt. Preston der Freund von Mackenzie ist ein schrecklicher reicher Junge,der denkt er kann sich alles erlauben. Wegen Preston verliert Cooper seinen Job.
Die Eltern von Cooper und Mackenzie sind einfach nur unmöglich und niemand wünscht sich sone Eltern. Egal ob sie Geld haben oder nicht. Jedes Kind verdient Liebe und Anerkennung von seinen Eltern.
Die Nebencharaktere in der Geschichte sind besonders toll vorallen Evan ( Bruder) und Steph mag ich sehr und ich bin total gespannt auf den zweiten Teil,den ich unbedingt haben muss.

Die Handlung der Geschichte war einfach von Anfang an sehr gut aufgebaut und es gab höhen und tiefen ,sodaß es nicht langweilig wurde.

Das Buch bekommt von mir 100 Prozent 5. Sterne. Kann es nur empfehlen zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.12.2022

So ein unglaublich emotionales tolles Buch

Lonely Heart
0

Kurz zur Geschichte: Rosie und Adam lernen sich bei einer Webradio show kennen,wo etwas schreckliches passiert. Nach der Show hat Rosie es sehr schwer und bekommt Hassnachrichten und vieles mehr. Die Band ...

Kurz zur Geschichte: Rosie und Adam lernen sich bei einer Webradio show kennen,wo etwas schreckliches passiert. Nach der Show hat Rosie es sehr schwer und bekommt Hassnachrichten und vieles mehr. Die Band findet das zu extrem und lädt sie auf ein Konzert ein um frieden zu schließen, wo sich Adam und Rosie wieder über den Weg laufen. Ab da an treffen sie sich immer wieder mal über den weg und lernen sich kennen.

Ich liebe dieses Buch es ist ein Highlight von 2022 geworden.
Die Autorin schreibt so fließend,dass man super gut in die Geschichte hereinkommt und es kaum aus die Hände legen kann. Es ist auch so spannend und man will unbedingt wissen was mit Adam passiert ist und warum er sich so verhält. Rosie ist mir total sympathisch und eine ganz Liebe Seele . Vorallen eine Kämpferin. Die beiden passen so gut zusammen und ich bin so gespannt ob sie sich in dem zweiten Band finden werden .

Das Cover ist einfach unglaublich alleine deswegen habe ich es mir gekauft und der Farbschnitt dazu ist einfach passend.

Kann das Buch nur empfehlen,es zieht einen in den Bann.

Bin schon so gespannt auf den zweiten Teil

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.12.2025

Absolut zauberhaft

Beauty and the Bachelor
0

Beauty and the Bachelor war mein erstes Buch von Kelly Oram und ich muss jetzt endlich die cinder& Ella Universum von meinem SuB erlösen.

Kelly Oram hat mich unglaublich gut unterhalten und hat einen ...

Beauty and the Bachelor war mein erstes Buch von Kelly Oram und ich muss jetzt endlich die cinder& Ella Universum von meinem SuB erlösen.

Kelly Oram hat mich unglaublich gut unterhalten und hat einen fantastischen Schreibstil bei dem man alles um sich herum vergessen lässt.

Das Cover ist ein Traum und wirklich so so passend zum Inhalt. Es hätte nicht besser gestaltet werden können. Ich liebte die Farben die Rosen und den Farbschnitt wirklich sehr 🧡✨️

Sebastian Monroe und Vivian Euling haben perfekt miteinander harmoniert. Ich liebte das Zusammenspiel zwischen den beiden und die Neckereien sehr. Vivian war eine so lebendige, liebenswerte und wirklich tolle Protagonistin die mich sehe begeistert hat. Was sie auf sixh genommen hat was sie für ihre Freundinnen getan hat war absolut bemerkenswert .

Sebastian dwr Grumpy der Story und der Star der Geschichte hat es wirklich nicht leicht und ich konnte ihn und seine Beweggründe so so nachvollziehen. Der Druck eine Frau zu finden, obwohl er gar keine lust auf die Show hat , nur um der Familie gerecht zu werden war so greifbar.

Das Setting war ein Traum und ganz besonders die Szenen in Paris. Dies hat mein Herz hell erleuchtet 🧡✨️

Die Idee mit dem Bachelor Reality-TV-Show "Marry Me" fand ich toll umgesetzt und es war toll hinter den Kulissen zu schauen..Ich habe damals den Bachelor geleistet und so gerne geguckt. Kelly Oram hat ich unglaublich tolle Einblicke gezeigt die einen zum Nachdenken anregen.

Beauty and the Bachelor ist eine Geschichte voller wunderschöner Momente, die greifbar, tiefgründig und so voller Gefühl sind.

Von mir gibt es eine große Leseempfehlung und ich freu mich endlich ihre Cinder& Ella Universum zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.11.2025

Absolut fesseld und süchtig machend ✨️🧡

Terror at the Gates
1

Scarlett St. Clair hat mich wieder mit "Terror at the Gates" wieder einmal absolut von sich überzeugt 🧡✨️ Die Geschichte rund um Lilith war einfach gigantisch und so so faszinierend. Ich war so im Geschehen ...

Scarlett St. Clair hat mich wieder mit "Terror at the Gates" wieder einmal absolut von sich überzeugt 🧡✨️ Die Geschichte rund um Lilith war einfach gigantisch und so so faszinierend. Ich war so im Geschehen vertieft, dass ich kaum aufhören konnte zu lesen. Ich glaube hätte ich es nicht in der Leserunde gelesen, hätte ich es an einem.oder zwei Tagen verschlungen.

Das Cover ist ein Traum und so so passend für die Geschichte entworfen. Jedes Detail ist perfekt für die Geschichte abgestimmt und ist so detailliert gezeichnet..Der Farbschnitt und die die Innengestaltung ist ein Traum. Die Zeichnung von Lilith und Zahariev sind einmalig 🧡✨️

Der Schreibstil von Scarlett ist einfach süchtig machend und so bildhaft. Ich war von Anfang an gefesselt und war so in der Geschichte vertieft. Man ist nur so durch die Seiten geflogen und ich hatte einen perfekten Einblick in die Handlung und deren Charaktere .

Lilith war eine so interessant und kluge Frau , die mit ihren eigenen Dämonen der Vergangenheit zu kämpfen hat. Die Einblicke von ihrer Vergangheit und das Verhältnis zu ihrer Familie brach mir das Herz. Lilith ist eine Kämpferin und steht für das.ein was sie für richtig hält. Ich hab sie wirklich sehr in mein Herz geschlossen.

Zahariev ist einfach unglaublich toll. Von außen hart aber innerlich hat er die weicheste Schale besonders gegenüber Lilith. Es war wirklich traumhaft schön zu lesen wie Er Lilith sah, sie behandelte und sie beschütze.

Zahariev und Lilith sind Beide facettenreichen Protagonistin die.man nicht so schnell vergisst und ihre Dynamik ist einmalig. Es funkt nur So zwischen den beiden!

Was ich auch echt liebte waren Die schlagfertigen Dialoge, Diese waren unglaublich gut.

Die Handlung war spannend, düster, tiefgründig,fesseld und unvorhersehbar. Ich war so oft geschockt und traurig über manche Wendungen , da ich damit überhaupt nicht gerechnet hab.

Einen kleinen Kritikpunkt hab ich jedoch , denn ich hätte mir ein bißchen mehr von dem Magiesystem gewünscht besonders über Lilith Magie, da dies unheimlich interessant klang.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, denn es ist definitiv mein neues Lieblingsbuch von Scarlett es war einfach so gut.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl