Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

sara_bib_li_o_phile_

sara_bib_li_o_phile_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.01.2023

Gefühlstark und spannend bis zum Schluss

With you until sunrise

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr richtig spannende Geschichten? Dann hab ich heute einen besonderen Lesetipp für euch.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Seit ihre beste Freundin ...

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Seit ihre beste Freundin Opfer eines Verbrecherclans geworden ist, ist die Sorge für Camy zum ständigen Begleiter geworden. Umso größer ist die Freude, als sich die beiden nach langer Zeit endlich wieder in den Armen liegen. Doch ihre Unvorsichtigkeit wird Camy schnell bereuen, denn nun haben die Kriminellen auch sie im Visier. Der Einzige, der ihr jetzt noch helfen kann, ist der hitzköpfige Chris. Er ist selbst schon manches Mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten und scheut keinen Kampf, um die Menschen, die ihm am Herzen liegen, zu beschützen. Gemeinsam treten Chris und Camy eine verhängnisvolle Flucht quer durch die USA an. Und kommen sich dabei immer näher.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Vor 1,5 Jahren habe ich die "Vorgeschichte" dieser Diologie gelesen und fand sie sehr spannend und unterhaltsam. Deswegen wollte ich auch unbedingt die neue Diologie und die Geschichte von Camy und Chris lesen. Der Anfang ist ziemlich schnell und wenn man die Vorgeschichte nicht kennt kann man hier leicht überfordert sein mit den ganzen Informationen. Aber das ist wirklich nur der Start in die Geschichte, den auch wenn man die "Vorgeschichte" nicht kennt kommt man schnell in die Geschichte den es geht hier um zwei neue Protagonisten. Die Geschichte ist von Anfang bis zum Ende durchgehend Spannend und es passiert unglaublich viel. Es gibt keine unnötigen Längen. Unter der ganzen Spannung und den actionreichen Scenen kommt auch die Lovestory nicht zu kurz. Den besonders die Gefühle der Protagonist werden in dieser Diologie besonders ausdrucksstark übermittlet. Ich habe so viel mit den beiden mitgelitten. Beides sind sehr starke Charakter was es umso unterhaltsamer macht. Die gesamte Geschichte hat mich einfach richtig gut unterhalten und daher kann ich sie euch auch nur empfehlen. Wenn ihr also mal Lust auf eine richtig spannende actionreiche Geschichte habt mit einer tollen Lovestory dann lest unbedingt diese Diologie.

Leseempfehlung

Veröffentlicht am 16.01.2023

Spannender Reihenauftakt

With you through the night

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Seit ihre beste Freundin ...

Leseempfehlung

Veröffentlicht am 05.01.2023

Spannendes Finale

Every Little Lie

✨Ⓔⓥⓔⓡⓨ ⓛⓘⓣⓣⓛⓔ ⓛⓘⓔ - Ⓡⓔⓩⓔⓝⓢⓘⓞⓝ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Habt ihr die Diologie gelesen oder noch vor?

Heute gibt es schon die erste Rezi von mir in diesem Jahr. Noch im ...

✨Ⓔⓥⓔⓡⓨ ⓛⓘⓣⓣⓛⓔ ⓛⓘⓔ - Ⓡⓔⓩⓔⓝⓢⓘⓞⓝ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Habt ihr die Diologie gelesen oder noch vor?

Heute gibt es schon die erste Rezi von mir in diesem Jahr. Noch im Dezember konnte ich "Every Little lie" von @kimninaocker beenden und mir hat die Diologie wirklich gut gefallen.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Da es der zweite Teil einer Zusammenhängenden Diologie ist werde ich zum Inhalt nichts sagen da es Spoilern könnte.

"ᴅɪᴇ ᴡᴇʟᴛ ɪsᴛ ᴇɪɴᴇ ᴇɪɴᴢɪɢᴇ ʟüɢᴇ. ᴛᴜᴛ ᴍɪʀ ʟᴇɪᴅ, ᴅᴀss ᴅᴜ ᴇs sᴏ ᴇʀғᴀʜʀᴇɴ ᴍᴜssᴛᴇsᴛ."

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Nach dem unfassbaren Chliffhanger von Band 1 war ich sehr gespannt wie es weiter geht und konnte es kaum abwarten bis das Buch endlich erschienen ist. Darum waren meine Erwartungen an die Geschichte auch groß. Die Geschichte beginnt genauso spannend wie sie in Band 1 aufgehört hat und die Spannung bleibt weiterhin bis kurz vor Schluss. Gleich ziemlich am Anfang passiert etwas mit dem ich null gerechnet habe , das mir aber sehr gut gefallen hat, bzw hat es der Geschichte sehr viel gegeben. Was ich an dieser Diologie so geliebt habe war das miträtseln. Ich hatte ganz am Anfang eine starke Vermutung die sich aber im Laufe der Geschichte ein paar mal geändert hat. Was zum Schluss dann raus kam war mein erster Tipp und trotzdem hat es mich überrascht. Auch die Charaktere schließt man im Laufe der beiden Bücher immer mehr in sein Herz. Nur mit der Protagonistin bin ich leider bis zum Schluss nicht ganz warm geworden. Für mich war ihr verhalten oft zu naiv und nicht nachvollziehbar außerdem fehlte mir die Entwicklung. Trotzdem hat mich die Geschichte sehr gut unterhalten und ich kann euch die Diologie empfehlen. Ich freu mich schon sehr auf die neuen Bücher der Autorin.

Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 30.11.2022

Tolle Geschichte für die Winter Weihnachtszeit

Like Ice We Break

❄️𝕃𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕔𝕖 𝕨𝕖 𝕓𝕣𝕖𝕒𝕜❄️ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Kennt ihr die Reihe von @ayladade schon?

❄️𝕃𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕔𝕖 𝕨𝕖 𝕓𝕣𝕖𝕒𝕜❄️ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Kennt ihr die Reihe von @ayladade schon?

Heute gibt es schon den dritten Beitrag von mir 🤭 aber morgen beginnt der große Adventskalender bei mir und daher möchte ich die Rezension davor gepostet haben🥰

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Als die renommierte Eislaufschule iSkate der jungen Einzelläuferin Gwen kündigt, fühlt es sich an, als würde das Eis unter ihr brechen. Alles, wofür sie gelebt und hart trainiert hat, ist plötzlich umsonst. Der einzige Ausweg: Sie läuft künftig zusammen mit einem Partner. Und als wäre das nicht schlimm genug, handelt es sich ausgerechnet um den Neuen in Aspen: Oscar, dem sie nach einem katastrophalen Abend nie wieder unter die Augen treten wollte. Seine Ablehnung ist überdeutlich, und doch löst sein Blick ein unerwünschtes Prickeln in ihren Adern aus. Auch wenn sich alles in ihr sträubt, ihm die Kontrolle zu überlassen, ergreift Gwen diese letzte Chance auf ihren großen Traum. Um gemeinsam über das Eis zu fliegen, braucht es Leidenschaft und grenzenloses Vertrauen – doch Gwen spürt nicht nur, dass Oscar düstere Geheimnisse vor ihr hat. Viel schlimmer ist, dass sie sich selbst nicht mehr trauen kann ...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich hab mich schon sehr auf das Buch gefreut und auf ein Wiedersehen mit den Charakter in Aspen. Das Setting habe ich in Band 1&2 schon sehr geliebt und so war es auch wieder in diesem Teil. Aspen im Winter ist einfach ein Traum. Gwen kennt man schon von den vorherigen Teilen , ich muss aber ehrlich sagen daß ich sie da nicht sehr gemocht habe 🤭 ich habe ihr verhalten oft nicht verstanden, umso schöner war es sie jetzt besser kennen zu lernen und nach diesem Teil versteht man auch wieso sie in Band 2 so gehandelt hat. Oscar ist ein neuer Charaktere den ich sehr interessant fand und sehr gemocht habe. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat mir die Geschichte wieder gut gefallen und ich freu mich auf Band 4.

Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 11.11.2022

Toller Abschluss dieser Reihe

Catching up with the Carters - In your arms

🤍ℂ𝕒𝕥𝕔𝕙𝕚𝕟𝕘 𝕦𝕡 𝕨𝕚𝕥𝕙 𝕥𝕙𝕖 ℂ𝕒𝕥𝕖𝕣𝕤 - 𝕀𝕟 𝕪𝕠𝕦𝕣 𝕒𝕣𝕞𝕤🤍 Werbung Rezensionsexemplar

🤍ℂ𝕒𝕥𝕔𝕙𝕚𝕟𝕘 𝕦𝕡 𝕨𝕚𝕥𝕙 𝕥𝕙𝕖 ℂ𝕒𝕥𝕖𝕣𝕤 - 𝕀𝕟 𝕪𝕠𝕦𝕣 𝕒𝕣𝕞𝕤🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Schaut ihr gerne Reality - Shows? Ich schau sie manchmal sehr gerne zur Unterhaltung 😅🤭 in der Reihe " Catching up with the Stars" geht es um die Familie Cater die eine Reality Show hat.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Athena führt das Leben, von dem viele träumen: Glitzer und Luxus pur. Zusammen mit ihrer Familie dreht sie die angesagte Reality-TV-Show »Catching up with the Carters«. Doch der glamouröse Schein trügt. Hinter den Kulissen gibt es heftige Spannungen, und ihre Mutter lenkt den Carter-Clan mit eiserner Hand. Athena weiß, dass sie etwas unternehmen und die Show verändern muss, denn sonst wird der Ruhm der Untergang ihrer Familie sein. Der neue Produktionsassistent Sam steht ihrem Vorhaben allerdings im Weg und scheint eigene Interessen zu verfolgen. Athena ist entschlossen, sich nicht aufhalten zu lassen – egal, wie sehr Sam ihre Gefühle durcheinanderwirbelt und sie sich wünscht, sich in seinen starken Armen zu verlieren …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Nachdem mir Band 1 und vorallem Band 2 so gut gefallen haben, hab ich ich sehr auf Athenas Geschichte gefreut. Ich lieb den Schreibstil der Autorin,und die ganze Reihe um die Caters und ihre Reality Show, sie war einfach sehr unterhaltsam. Athena und Sam waren mir wie auch alle anderen Protagonisten davor sehr sympathisch. Sie sind alle sehr verschieden und besonders. Athena kennt man bereits ein bisschen aus Band 1 und 2. Die Geschichte war wieder voller Humor, Emotionen und Gefühle. Auch sehr wichtige Themen wurden wieder toll in die Geschichte eingebunden. Die Geschichte war zwar etwas vorhersehbar aber da doch ein paar unerwartete Wendung eingebaut wurden hat es mich nicht gestört. Das Ende passte einfach auch perfekt in dieser Reihe und rundet alle Teile miteinander ab. Mich hat Band 3 wieder gut unterhalten, daher kann ich euch das Buch sehr empfehlen.

Ein toller Abschlussband einer absolut empfehlenswerten Reihe