Profilbild von Leagrinchbooks

Leagrinchbooks ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.02.2023

Ein Highlight

James Knight

Das Vorgängerbuch >Evan Knight< ist schon wunderbar emotional, und dort bekommt man auch schon einen ersten Eindruck vom Bruder James. Und dieser ist absolut sympathisch, aber auch geheimnisvoll.
Nun erfahren ...

Nun erfahren wir mehr von James in seiner eigenen Story, die viele Elemente aus seiner Vergangenheit trägt, die es in sich hat.

Das Buch wird aus Sicht von Ally und James erzählt, doch natürlich kommen auch die Knightbrüder alle darin vor. Ich liebs ja immer. Und freue mich auf die Story des 3.Bruders.

Doch erstmal zurück zu Ally und James.
Hier fahren Emotionen ordentlich Achterbahn, und die des Lesers ebenso.
Eine Story, die vieles aus der Vergangenheit aufdeckt und auch in der Liebesbeziehung Ally und James fesselt.
Viel mehr mag ich auf den Inhalt nicht eingehen, ihr solltet es selber lesen.
Es ist humorvoll, spicy und emotional aufwühlend.
Eine Leseempfehlung aus vollem Herzen.

Veröffentlicht am 29.01.2023

Tolle Fortsetzung

Rachejagd - Verraten

Teil1 dieser Trilogie zählte zu meinen Highlights im letzten Jahr, da war klar, dass ich weiterlesen will.
Und ich wurde nicht enttäuscht.

Das Buch schließt an seinen Vorgänger an: Anna und Nick verarbeiten ...

Und ich wurde nicht enttäuscht.

Das Buch schließt an seinen Vorgänger an: Anna und Nick verarbeiten noch die Geschehenisse der jüngsten Vergangenheit und stehen doch schon wieder im Fokus ihres psychopathischen Verfolgers.
Das erste Drittel des Buches ist etwas schwächer als Teil1, doch dann kommt es Schlag auf Schlag. Ich mag dieses rasante Tempo. Man denkt es könne nicht mehr irrer kommen, zack, legt der Psychopath ne Schippe drauf. Bis zum Ende erhöht sich die Spannungskurve dann stetig.

Und wer glaubt, die Autoren lassen sich bei einem Cliffhanger lumpen, der irrt.
Wer auf Thriller mit unerwarteten Wendungen und rasantem Tempo steht, dem seien diese Bücher ans Herz gelegt.
Klare Lese- und Hörempfehlung.

Veröffentlicht am 24.01.2023

Mit Wohlfühlcharakter

Eine sanfte Brise Glück

Auch dieses Buch der Autorin ist wieder ein Vorzeigebuch zum Thema Wohlfühlen beim Lesen!

Diesmal wird der Leser an die Ostsee entführt und begleitet die Protagonistin Lina bei ihrer Rückkehr an den Ort ihrer Kindheit.

Durch den flüssigen und liebevollen Schreibstil gleitet man nur so durch die Ereignisse und Turbulenzen, die die Story für uns und Lina bereit hält.
Auch der Humor kommt wieder nicht zu kurz.
Es ist wie aus dem Leben heraus erzählt.

Da würde ich sagen: der Sommer kann kommen und wir dürfen uns an die See träumen.
Träumt ihr mit?

Veröffentlicht am 06.01.2023

Großartige Story

Red Maple / FCKNG X-mas

Sports Romance vereint sich mit Bad Boy Lovestory.

Sports Romance vereint sich mit Bad Boy Lovestory.

Auch mit diesem Buch konnte mich die Autorin wieder überzeugen. Die Protagonisten Aidan und Jessica sind beide sympathisch, tragen ihre Päckchen im Leben und ihre Herzen wollen zueinander finden.
Ich konnte beide Seiten gut nachvollziehen und in den unterschiedlichen Emotionen baden.
Eine Story, die den Leser nicht kalt läßt, sondern mitnmmt.

Übrigens auch nicht nur zur Xmas Zeit lesbar
Alle Teile der Fckng Xmas und Fckng New Year Reihe sind auch unabhängig voneinander lesbar.
Laßt sie euch nicht entgehen.

Veröffentlicht am 06.01.2023

Auch als Hörbuch empfehlenswert

Die versteckte Apotheke

Oh dieses Hörbuch hat mir Freude bereitet.
Eine interessante Story, die sich aufteilt und sowohl im 18.Jahrhundert als auch in der Gegenwart spielt.
Wir bekommen Einblicke in die Arbeit der giftmischenden ...

Oh dieses Hörbuch hat mir Freude bereitet.
Wir bekommen Einblicke in die Arbeit der giftmischenden Apothekerin, in ihre Moral und Beweggründe. Spannend, wie es sich zugetragen haben könnte.

In der Gegenwart begleiten wir die Historikerin Caroline auf ihre Reise durch London, die sich plötzlich als überaus gefährlich darstellt-

Das Hörbuch erschien im Harper Audio Verlag und wird sehr atmosphärisch von Charlotte Puder gesprochen.
Mit einer Hördauer von fast 11 Stunden konnte ich es sehr gut genießen.