Profilbild von wlovesbooks

wlovesbooks

Lesejury-Mitglied

wlovesbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit wlovesbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.01.2023

Absolutes Herzensbuch!!

Weil morgen ein neuer Tag beginnt

Die Geschichte von Emily konnte mich wirklich von der ersten Seite an überzeugen.
Der Schreibstil ist flüssig und mit so viel Humor gefüllt, dass ich gar nicht genug von dem Buch bekommen konnte.

Der ...

Der Autorin ist es wunderbar gelungen ein Buch zu schaffen, mit dem man sich super leicht identifizieren kann. Emily hat mir oft einfach nur aus der Seele gesprochen.
Ich habe jeden ihrer verrückten Gedanken geliebt und musste immer wieder schmunzeln. Genau so liefen aber ab und an auch Tränen, wenn ich mehr über Emilys und Claires Vergangenheit lesen durfte. Man konnte an einigen Stellen ganz deutlich den Schmerz spüren, den Emily noch nicht ganz verarbeitet zu haben scheint.

Emilys Entwicklung im Buch begleiten zu dürfen, hat wirklich Spaß gemacht. Generell fand ich alle Charaktere sehr greifbar und authentisch und die Geschichte von ihr und Josh einfach mitreißend.

Diese Geschichte ist über Verlust und Liebe. Es handelt von Familie, Freundschaft und den eigenen Selbstzweifel. Quasi ein Buch über viele Facetten des Lebens.

Eine absolute Leseempfehlung von mir und ein Highlight in 2022!