bookaddictedblog

bookaddictedblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaddictedblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.02.2023

Ein Muss für alle Grey’s Anatomy Fans

Whitestone Hospital - Drowning Souls

Ich habe mich so gefreut, als ich erfahren habe, dass es im Whitestone Hospital weiter geht. Auf die Geschichte rund um Sierra und Mitch habe ich mich nämlich sehr gefreut.

Das Cover ist mal wieder wunderschön ...

Das Cover ist mal wieder wunderschön und der Schreibstil top. Dieser hat mich ab der ersten Seite sofort gefesselt und in seinen Bann gezogen, weshalb ich nicht aufhören konnte zu lesen.

Die Autorin hat mit Sierra und Mitch zwei tolle Charaktere erschaffen, die so authentisch und echt waren. Sie waren absolut interessant und ich wollte immer mehr über sie erfahren. Ich habe mit ihnen mitfiebern können und konnte mich super in sie hineinversetzen, da sie so faszinierend waren.
Sierra hat es mir besonders angetan, da sie so stark ist und nicht aufgibt. Ich fand es schön das man mit der Zeit erfahren hat wieso sie so ist wie sie ist. Ihre Freundin Laura stand ihr dabei zur Seite und zeigte ihr wie wichtig es ist eine Verbündete, eine Freundin zu haben, die für sie da ist und die ihr beisteht. Durch sie hat sie gemerkt, ihren steinigen Weg nicht alleine gehen zu müssen.

Mitch war ebenfalls ein toller Charakter, der es sich nicht nehmen ließ Sierras Mauern Stück für Stück niederzureißen.. auch wenn sie ihm aus dem Weg ging, um sich nicht angreifbar und verletzbar zu machen.

Zwar mag ich Slow Burn nicht besonders, aber zu den beiden hat es sehr gut gepasst und sie konnten mein Herz für sich gewinnen. Es war eine besondere Anziehungskraft, der sie nach der Zeit nicht mehr widerstehen konnten und umso schöner war es, als sie dem Drang nachgeben.

Ich bin froh auch den zweiten Band gelesen zu haben, denn hier werden wichtige Themen vermittelt und außerdem bin ich ein Grey’s Anatomy Fan. Natürlich musste ich diese Reihe dann auch lesen!

Ich freue mich schon auf den nächsten Band!!

Veröffentlicht am 24.01.2023

großes Kino

Lightlark

Die Herrscher der sechs Reiche finden sich zum Centennial auf Lightlark ein um einen Wettbewerb gegeneinander auszutragen. Ziel ist es, den Fluch zu brechen, der auf allen sechs Reichen und Lightlark liegt. Isla ist eine der Herrscher und sie tritt für das Wildfolk an, doch sie hat es, im Gegensatz zu den anderen Herrschen besonders schwer. Wird sie es überleben und warum unterscheidet sie sich von den anderen? Das solltet ihr selbst erfahren, indem ihr Lightlark lest oder hört. Ich möchte nicht so viel vorweg nehmen.

Die Story konnte mich sofort packen. Ich habe mich sofort in die Fantasy Aspekte verliebt und in den Weltenbau. Gerade die Insel wurde so unglaublich gut beschrieben, sodass man sich diese bildlich vor Augen führen konnte. Ich hatte eine genaue Vorstellung von der Insel und das spricht natürlich nur für den wundervollen Schreibstil! Auch die Charaktere waren toll. Sie sind sehr vielfältig und geheimnisvoll.

Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört und das hat mir sehr gut gefallen. Ich mochte die Sprecherin, da sie mir die Gefühls- und Gedankenwelt gut überbringen konnte und die Stimme war sehr angenehm und verständlich, sodass ich der Handlung gut folgen konnte. Sie war perfekt für Isla und konnte die Stimmung immer absolut gut einfangen. Sie schafft es jedem Charakter was besonderes zu geben.
Das Hörbuch kann ich also jedem weiterempfehlen und ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Band!

Veröffentlicht am 13.05.2023

HIGHLIGHT

Twisted Games

Eine Prinzessin, die keine sein will. Eine Prinzessin die plötzlich auf den Thron muss, da ihr Bruder seine Pflichten nicht erfüllen möchte. Und eine Prinzessin, die ungewollte & ungeahnte Gefühle für ihren Bodyguard hegt. Ein Bodyguard der mürrisch, herrisch und der perfekte Grumpy zu ihrem Sunshine ist. Er lässt seine Gefühle nicht an der Oberfläche kratzen und erstickt sie somit mit einer Arroganz und seiner auf Abstand haltenden Art, denn die Liebe die sie füreinander entwickeln ist verboten.

Age Gap, verbotene Liebe, heißer Bodyguard, Prinzessin, Sunshinexgrumpy und forbidden Love? Im in, aber sowas von.

Rhys und Bridget haben mich so sehr fasziniert. Ich habe jede Seite geliebt und ich habe es unfassbar genossen sie auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Ihre anfänglichen Schlagabtausche, ihre tiefe Verbundenheit und das gewaltige Knistern bei jedem Aufeinandertreffen war der Wahnsinn.

Ich liebe ALLES an diesem Buch und von mir gibt es eine riesengroße Empfehlung!!

Veröffentlicht am 07.01.2023

Gossip Girl meets Elite meets tote Mädchen lügen nicht

Scandalous

Elite meets Gossip Girl meets tote Mädchen Lügen nicht. Der Name könnte nicht besser zum Buch passen, denn dieser ist Programm. Genauso habe ich mir die Elite, die High Society vorgestellt und die beiden Autorinnen haben es perfekt getroffen.

Skandale werden hier nicht gerne angesehen, denn keiner darf darüber sprechen. Ein solcher Skandal ist die Schwester, Tochter und Freundin Liana White. In Miami Beach wird dieses Thema untergraben und alle machen auf ihre eigene Art und Weise weiter. Manche kommen besser damit zurecht und andere Fallen tief, stürzen ab und versuchen sich mit Alkohol, Drogen, Sex und Partys von dem schrecklichen Jahr, nach dem Todesfall, abzulenken.

Matthew und Lillith haben ein schwieriges Jahr hinter sich. Sie vermissen ihre Schwester, die es nicht verdient hat zu sterben, denn sie strahlte heller wie die Sonne, während ihre Geschwister zerstörerisch und abgrundtief dunkel waren. Aber ist Liana wirklich der Sonnenschein für den sie alle gehalten haben und was für Geheimnisse verbirgt sie, die nicht ans Licht kommen dürfen? Wer war Liana White?

Matt fällt in ein besonders tiefes Loch und wird von seinem Vater in eine Entzugsklinik geschickt, um clean zu werden. Ein Jahr später kommt er zurück nach Miami, zurück in die Elite die von Alkohol und Partys beherrscht wird. So auch seine Schwester Lillith, die nicht weniger abgestürzt ist. Sie ist depressiv und die Bitterkeit zerfrisst sie innerlich. Lillith und Matt waren mir aber sofort sympathisch. Man merkt sofort das beide komplexere Charaktere sind, die man unbedingt näher kennenlernen möchte. Aber auch Blake, damaliger bester Freund und jetziger Feind von Matt habe ich sehr geliebt. Er ist der klassische Bad Boy/mysteriöse Kerl. Aber mein Lieblingscharakter ist und bleib mein Baby Alec. Er ist unglaublich dominant, attraktiv, geheimnisvoll, mysteriös und er hat es mir total angetan.

Von mir gibt es verdiente 5+++ Sterne und eine absolute Leseempfehlung. Seid ihr bereit euer Herz an jeden einzelnen zu verlieren und Gefahr zu laufen das sie es gegen euch verwenden werden?

Veröffentlicht am 28.07.2023

WOW

Zerbrich uns. Nicht.

So eine zuckersüße Geschichte. Ich liebe die Charaktere. Sie haben einfach mein Herz und es ist der perfekte Abschluss dieser Reihe, auch wenn ich sehr traurig bin. Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin. Ich liebe ihren Schreibstil total! Große empfehlung von mir. Liest diese Reihe und lasst euch verzaubern!