Profilbild von zeilengefluester

zeilengefluester

zeilengefluester ist Mitglied der Lesejury

Mein liebster Teil der Reihe - Toller Abschluss

Catching up with the Carters - In your arms

Nach Band 1 und 2 war ich so gespannt auf Athenas Geschichte.

Cover

Nach Band 1 und 2 war ich so gespannt auf Athenas Geschichte.

Cover

Das Cover ist wieder sehr schön gestaltet, wie ein kleiner Farbverlauf Band 1 in weiß, Band 2 in rosa und Band 3 sticht mit Lilanen Tönen hervor. Vor allem alle drei Teile sehen so schön im Bücherregal aus.

Protagonisten

Athena und Sam mochte ich von Anfang an total gerne. Athena kämpft für sich und ihre Familie und auch Sam tut alles um seinen Vater stolz zu machen. Sie leben in unterschiedlichen Welten und doch ist es als wären sie füreinander bestimmt.

Schreibstil

Durch den lockeren und einnehmenden Schreibstil ist man nur so über die Seiten geflogen und merkte gar nicht wie die Zeit vergangen ist. Mit den Protagonisten konnte ich mich wirklich identifizieren und ihre Gefühle und Gedanken nachvollziehen.

Fazit

Ich bin absolut begeistert. Der beste Teil der Reihe. Man war sofort in der Geschichte drin und wollte sie gar nicht mehr verlassen. Athena ist so ein starker Charakter und in Sam habe ich mich wirklich verliebt. Vor allem das Ende dieses Buches hat die gesamte Reihe einfach komplett und perfekt gemacht und es war so schön nochmal alle zusammen zu sehen. Ich kann euch die Reihe wirklich nur empfehlen.

Ein absolutes Highlight

Lightlark

Bei dem Cover und dem Klappentext war ich schon hell auf begeistert und so gespannt auf die Geschichte

Cover

Das Cover wirkt auf dem ersten Blick durch die dunklen Töne düster und geheimnisvoll. Vor allem das Herz mit den Blüten obendrauf das im Fokus steht macht wirklich was her und macht so neugierig. Hier wurde wirklich auf jedes Detail geachtet

Protagonisten

Hier spielen einige Protagonisten eine wichtige Rolle. Sie wurden alle so facettenreich, echt und authentisch dargestellt.

Vor allem mit Isla fühlte ich mich wirklich verbunden und konnte mich in sie hineinfühlen. Was sie alles auf sich nahm um sich und ihr reich zu retten, ich habe ihre Stärke wirklich so bewundert. Celeste war ein Charakter der die meiste Entwicklung aber auch das größte Geheimnis verbarg. Das ich so niemals erwartet hätte und mich echt schockiert zurück gelassen hat. Cleo war mir bis zum Ende einfach nur unsympathisch, ich habe ihre Handlungen vor allem Isla gegenüber teilweise nicht verstanden. Azul konnte ich bis zum Ende überhaupt nicht einschätzen, er war nett aber da verbarg sich noch so viel unausgesprochenes. Oro und Grim haben mich beide von Anfang an so faszinert. Hinter Oros undurchschaubare Mauer steckte noch so viel mehr und mit seiner Art hat er mich einfach für sich gewonnen. Grim war düster und geheimnisvoll, aber vor allem Isla gegenüber verhält er sich noch ganz anders. Er war ein wirklich toller Charakter, auch wenn diese eine Wendung einiges kaputt gemacht hat.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich von Seite eins direkt gepackt und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Das Setting hat mich so begeistert und ich fühlte mich als wäre ich selber mitten in der Geschichte. Die Autorin hat hier etwas großartiges geschaffen.

Fazit

Von dem ersten Moment hat mich dieses Buch so gefesselt und in seinen Bann gezogen, das ich es gar nicht mehr weglegen konnte. Die Idee einfach mega spannend, eine Geschichte die unter die Haut ging mit starken, vielschichtigen Charakteren. Vor allem das Worldbuilding war großes Kino. Ich hab keine Worte die beschreiben können wie sehr mir dieses Buch gefallen hat. Ich bin absolut begeistert und kann dieses Buch wirklich nur jedem empfehlen. Absolutes Highlight.

Veröffentlicht am 27.01.2023

"Dein Herz ist ein Schlachtfeld - wild und schreiend, traurig und echt. Aber noch nie war rau so wunderschön."

Like Ice We Break

Ich konnte es kaum erwarten Gwen und Oscar Geschichte zu lesen und war direkt Feuer und Flamme

Cover

Das Cover ist ein absoluter Hingucker, ich würde sogar sagen bisher mein Liebstes Cover der Reihe. Die Blautöne mit den weißem Schnee und den silbernen Glitzer Elementen einfach ein absolutes Highlight. Vor allem zusammen sehen sie so schön im Regal aus.

Protagonisten

Gwen lernen wir ja schon in den ersten beiden Teilen ein wenig kennen und ich wusste nie so ganz was ich von ihr halten sollte. Nach der Aktion mit Aria war halt echt alles schwierig. Aber hier lernen wir sie so ganz anders kennen. Ihre Hintergründe, wie sie so ist wie sie ist. Ich habe sie wirklich so liebgewonnen und in mein Herz geschlossen. Sie ist so eine starke, junge Frau.

Oscar hat es mir vom ersten Moment an direkt angetan, er hat einen wirklich schwach werden lassen. Er will seine Vergangenheit hintersichlassen und in Aspen neu anfangen. Vor allem seine Vergangenheit hat mich wirklich bewegt. Ich habe seinen Kampfgeist wirklich bewundert. Vor allem Gwen und Oscar zusammen liebe ich so sehr. Nun eins meiner Liebsten Couples.

Es war aber auch so schön alle anderen wiederzutreffen. Paisley, Knox, Aria, Wyatt, Levi und Erin. Ich liebe einfach diese ganze Gruppe.

Schreibstil.

Der Schreibstil hat mich sofort wieder gefangen und ich wollte Aspen gar nicht mehr verlassen. Vor allem das Setting war wieder so wundervoll, so bildhaft und echt als wäre man selber mittendrin. Die Protagonisten wurden so authentisch und real dargestellt, das ich mich wirklich mit ihnen verbunden fühlte.

Fazit

Wow, ich bin absolut begeistert. Ich empfinde so wahnsinnig viel für dieses Buch. Es hat mich so bewegt und ist mir wirklich unter die Haut gegangen. Gwen und Oscar hatten einfach so eine besondere Dynamik zusammen. Sie waren eins beim Eislaufen, als hätten sie nie was anderes getan. Die Geschichte war einfach so wunderschön, humorvoll, spicy und einfach große Klasse. Ich habe jede einzelne Seite förmlich in mich aufgesogen und wollte die Geschichte nie wieder verlassen. Bisher mein Liebstes Buch dieser Reihe. Ayla hat es einfach wieder geschafft. Ganz große Empfehlung.

Veröffentlicht am 11.01.2023

Ein fesselnder, intensiver Reihenauftakt

Clayton Hotel

Das Cover und der Klappentext haben mich direkt angesprochen und ich war so gespannt auf die Geschichte.

Cover

Das Cover wirkt auf dem ersten Blick mit dem dunklen Hintergrund, düster ...

Cover

Das Cover wirkt auf dem ersten Blick mit dem dunklen Hintergrund, düster und geheimnisvoll, dass man direkt mehr erfahren möchte. Die ganze Gestaltung mit der Schrift und den Elementen macht wirklich was her und sieht super schön im Regal aus.

Protagonisten

Die Clayton-Brüder haben mich wirklich schwach werden lassen. Auch wenn Caiden und Colby nicht so im Fokus stehen wie Cyrus, ist jeder von ihnen einzigartig.

Cyrus tut alles für sein Unternehmen und die Familie, als Harper auf der Bildfläche auftauchte wusste er nicht was er mit ihr tun wird. Aber als die beiden sich immer näherkommen, kann er ihr nicht widerstehen.

Während Harper auf der Suche nach ihrer besten Freundin ist, hat sie nicht erwartet auf Cyrus zu treffen. Er nimmt sie mit in seine ganz eigene Welt und schon bald ist sie ihm völlig ausgeliefert. Dieses Katz und Maus Spiel zwischen den beiden war wirklich amüsant, man war richtig am mitfiebern. Und vor allem mit Harper habe ich so mitgefühlt, dass sie endlich die Wahrheit über ihre beste Freundin erfährt.

Schreibstil

Der Schreibstil der Autorin hat mich direkt in seinen Bann gezogen und ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Vor allem die Protagonisten wurden wirklich sehr authentisch und echt dargestellt. Vor allem mit Harper konnte ich mich wirklich identifizieren.

Fazit

Wow, die Clayton-Brüder haben es mir jetzt schon so angetan. Cyrus, Caiden und Colby. Ich konnte das Buch schon früh nicht mehr weglegen, weil ich so gefangen war. Es war so spannend und es gab Wendungen die ich echt nicht habe kommen sehen. Eine tolle Mischung aus Spicy Szenen und fesselnden, intensiven Momenten. Die Sexszenen waren gut gemacht, schon derber, aber nicht zu krass. Weshalb ich das Buch vor allem Einsteiger die in das Dark Romance Genre reinschnuppern wollen, empfehlen würde. Aber auch allen anderen. Es war wieder ein tolles Buch der Autorin Mica Healand und ich kann es kaum erwarten bis Band 2 rauskommt.

Bewertung 5/5 Sternen

Veröffentlicht am 03.01.2023

Absolute Empfehlung

WITCH 02

Nach Band 1 war ich so gespannt wie es weitergehen würde und ob sie Prinz Phobos besiegen konnten.

Cover & Gestaltung

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut, im Fokus steht Hay Lin mit ...

Cover & Gestaltung

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut, im Fokus steht Hay Lin mit Irma und Will auf einem Drachen, der in der Geschichte noch eine Rolle spielen wird. Auch hier fand ich die Gestaltung wirklich toll, so echt und authentisch, das man sich wirklich fühlte als wäre man selber mittendrin.

Protagonisten

Hier habe ich die 5 Mädels Will, Irma, Taranee, Cornelia und Hay Lin nur noch mehr in mein Herz geschlossen. Und auch Elyon lernen wir noch von einer ganz anderen Seite kennen. Und man versteht warum sie so gehandelt hat.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich sofort wieder überzeugt und in seinen Bann gezogen. Ich konnte mich gar nicht mehr sattsehen, weil ich so vertieft in diesem Bilder und in die Geschichte war. Ganz tolles und spannendes Worldbuilding.

Fazit

Ich bin wieder absolut begeistert von dieser Welt und dieser Geschichte. Man ist einfach so gefangen, das man gar nicht mehr aufhören kann zu lesen. Ich liebe einfach alles und kann es jetzt kaum erwarten Band 3 zu lesen.

Bewertung 5/5 Sternen