Profilbild von jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jinney_buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.02.2023

Highlight ⭐❤️

Westwell - Hot & Cold

sɪᴇ ᴡᴀʀ ɴɪᴄʜᴛ ɪɴ ᴇʀsᴛᴇʀ ʟɪɴɪᴇ ᴀɴᴢɪᴇʜᴜɴɢ ᴏᴅᴇʀ ғᴇᴜᴇʀ ᴏᴅᴇʀ ᴅᴀss ᴍᴀɴ sᴘᴀß ᴢᴜsᴀᴍᴍᴇɴ ʜᴀᴛᴛᴇ. sɪᴇ ᴡᴀʀ ᴠᴏʀᴀʟʟᴇᴍ ғüʀsᴏʀɢᴇ ᴜɴᴅ ʀüᴄᴋsɪᴄʜᴛ. ʟɪᴇʙᴇ ʙᴇᴅᴇᴜᴛᴇᴛᴇ, ɪɴ ʙᴇsᴛɪᴍᴍᴛᴇɴ ᴍᴏᴍᴇɴᴛᴇɴ ᴢᴜᴇʀsᴛ ᴀɴ ᴊᴇᴍᴀɴᴅ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴢᴜ ᴅᴇɴᴋᴇɴ ᴀʟs ᴀɴ sɪᴄʜ sᴇʟʙsᴛ.
-----
Was für ein unfassbar passendes und geniales Finale dieser Reihe, die zu meinem absoluten Highlight geworden ist.
Die Story rund um Jess und Helena hat mich auf mehr als einer Ebene immer wieder berührt und vollkommen mitgerissen.
Die unterschiedlichsten Emotionen prasseln in diesem Finalen Band auf einen ein, und ich habe jede einzelne Seite förmlich verschlungen.

Jess und Helena❤️ Gott, ich liebe die beiden so unfassbar sehr. Ihre Verbindung ist so zauberhaft wundervoll und einzigartig. Der Kampfgeist der beiden hat mich in diesem Band extrem beeindruckt.

Es war ein grandioses und würdiges Finale mit einem so krassen Plot und einem Ende, das mich zutiefst hat seufzen lassen❤️

Lena Kiefer hat es wieder geschafft, mich mit dieser Geschichte völlig in einen Tunnel zu befördern. Ich war so in der Geschichte gefangen und habe einfach jede Sekunde davon geliebt🙌🏻

Es gibt eine ganz klare Leseempfehlung für diese unfassbare Reihe die, wie bereits erwähnt, ein Highlight für mich geworden ist... Deshalb 5+/5⭐️

Veröffentlicht am 26.02.2023

Liebe. Vertrauen. Angekommen sein. River & Holden

When You Come Back to Me

ᴡɪʀ ᴇʀɢᴇʙᴇɴ ᴋᴇɪɴᴇɴ sɪɴɴ - sɪɴᴅ ᴡɪᴇ ᴘᴜᴢᴢʟᴇᴛᴇɪʟᴇ ᴀᴜs ᴠᴇʀsᴄʜɪᴇᴅᴇɴᴇɴ ᴋᴀʀᴛᴏɴs. ᴀʙᴇʀ ɪʀɢᴇɴᴅᴡɪᴇ ᴘᴀssᴇɴ ᴡɪʀ ᴅᴏᴄʜ...

-----
Emma Scott schafft es einfach immer wieder... Sie nimmt mich mit ihren Geschichten ein, überschüttet mich mit diesen Worten, die eine Flut an Gefühlen in mir auslösen. Diese tausend Emotionen, die mich während des Lesens überfallen und als Geisel nehmen, sind so heftig und gleichzeitig wundervoll. Dabei erzeugen sie immer wieder genau die Gefühle, die ich beim Lesen spüren möchte.
Sie löst mit diesen Geschichten eine Wärme in meiner Brust aus und lässt mich, für diese wenigen Stunden, vollkommen in diese Welt abtauchen.

Holden diese wundervolle Seele, der gleichzeitig so unfassbar gebrochen ist und nicht denkt, dass er es wert ist, geliebt zu werden. Ich mochte ihn bereits in "The Girl in the Lovesong" so so gerne. Aber hier, erfährt man so viel mehr. Es schmerzt unendlich, seine eigenen Gedanken zu lesen und sein Leid zu spüren. Ihn möchte man durchgehend in den Arm nehmen und nie wieder loslassen.
River liebe ich sehr. Er ist so viel mehr als nur der Quarterback oder der beliebteste Kerl der Schule. Seine Rolle ist so tiefsinnig und unendlich wundervoll.
Was habe ich gelitten und geweint wegen diesen beiden zauberhaften Menschen🥺😭❤️

Ich liebe diese kleine Verbindung, die hier zu "Someday, Someday" gezogen wurde. Auch, wenn der Hintergrund wirklich mehr als furchtbar ist. So ist die Verbindung, die dadurch entstand umso schöner 🌈

Dieses Buch war wieder eine absolute Emotions Granate für mich. Emma Scott hat ein Talent, mit dem sie mich immer wieder drankriegt. So eine Gefühlsexplosion zu erschaffen ist wirklich unfassbar genial. Sie ist für mich nicht umsonst die Queen of Emotions👑❤️

Eine ganz klare Leseempfehlung von mir und 5+/5⭐️ für dieses Emotions-Highlight.

Veröffentlicht am 03.02.2023

Absurd schön ❤️✨

No Longer Lost - Mulberry Mansion

»ᴅᴜ ᴍᴜssᴛ ɴɪᴄʜᴛ ᴜᴍ ᴅᴀs ᴋʀᴇɪsᴇɴ, ᴡᴀs ᴀʟʟᴇ ᴡᴏʟʟᴇɴ, ᴇɢᴀʟ, ᴡᴀs sɪᴇ ᴅɪʀ ᴇʀᴢäʜʟᴇɴ. ᴅᴜ ᴍᴜssᴛ ɴɪᴄʜᴛ ᴛᴜɴ, ᴡᴀs ᴀʟʟᴇ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴛᴜɴ. ᴡᴇɴɴ ᴅᴜ ᴡᴇɪßᴛ, ᴡᴀs ᴅᴜ ᴡɪʟʟsᴛ, ᴋᴀɴɴsᴛ ᴅᴜ ᴇɪɢᴇɴᴛʟɪᴄʜ ᴀʟʟᴇs ᴛᴜɴ. ᴜɴᴅ ᴡᴇɴɴ ᴅᴇɪɴ ᴘʟᴀɴᴇᴛ ᴀᴍ ᴇɴᴅᴇ ᴋʟᴇɪɴᴇʀ ɪsᴛ ᴀʟs ᴅᴇʀ ᴠᴏɴ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ, ᴅᴀɴɴ ɪsᴛ ᴅᴀs ᴏᴋᴀʏ. sᴏʟᴀɴɢᴇ ᴇs ᴅᴇɪɴᴇʀ ɪsᴛ.«
-----
Wow. Auch Band 2 der Mulberry Mansion hat mich wieder komplett mitgerissen und begeistert. Es war einerseits wie nach Hause kommen und hatte dennoch soviele Überraschungen für mich parat.
Die Geschichte von May und Wes ist so vieles - so berührend, so liebevoll, so vollkommen, so unperfekt perfekt.
Die beiden sind wie eine Umarmung. Wie eine Stirn, die sich an die eigene legt. Wie ein warmer Kokon der einen umhüllt.

Wie wundervoll kann ein einzelner Mensch sein? Die Antwort darauf ist einfach nur May. Sie ist so einzigartig und dabei so wundervoll. Sie ist für jeden da, der einzige Mensch, den sie dabei vergisst, ist sie selbst.
Bei Wes sieht man zu Beginn nur diesen beliebten, gutaussehenden und zugleich gefürchteten Kerl, dem alles egal zu sein scheint. Doch umso mehr man über ihn erfährt, umso vielschichtiger wird sein Charakter. Umso mehr verliebt man sich in seine Seele.

No longer lost ist eine Geschichte über das finden der eigenen Wünsche. Über Selbstliebe und wundervolle Momente.
Ein Buch, das mit Worten Farben malt und ein Gefühl von "ich darf an mich selbst denken" vermittelt.

Es war einfach ein unglaublich tolles Buch, oder um es mit den Worten von May und Wes zu sagen:
ᴇs ᴡᴀʀ ʙʟᴀᴜ ᴜɴᴅ ᴀʙsᴜʀᴅ sᴄʜöɴ

Eine ganz klare Leseempfehlung für die Mulberry Mansion und 5/5 ⭐️ für diesen zweiten Band✨❤️

Veröffentlicht am 19.12.2022

Ever. Für immer.

No Longer Yours - Mulberry Mansion

ᴅᴀs ᴇʀsᴛᴇ ᴍᴀʟ ғᴀʟʟᴇɴ, ᴅᴇɴ ʜäʀᴛᴇsᴛᴇɴ ᴀᴜғᴘʀᴀʟʟ ᴅᴇʀ ᴡᴇʟᴛ ᴇʀʟᴇʙᴇɴ ᴜɴᴅ sᴘüʀᴇɴ, ᴅᴀss ᴅᴇʀ ᴀᴜsᴅʀᴜᴄᴋ 'ɢᴇʙʀᴏᴄʜᴇɴᴇs ʜᴇʀᴢ' ʙᴜʟʟsʜɪᴛ ᴡᴀʀ. ʜᴇʀᴢᴇɴ ʙʀᴀᴄʜᴇɴ ɴɪᴄʜᴛ, sɪᴇ ᴢᴇʀғᴇᴛᴢᴛᴇɴ. ᴜɴᴅ sɪᴇ ʜᴇɪʟᴛᴇɴ ɴɪᴇ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ɢᴀɴᴢ.
WOW❤️
Ich ...

WOW❤️
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Diese Story hat mich komplett eingenommen. Sie ist berührend, emotional, tragisch, schmerzhaft, heilend, liebevoll und so wunderschön.

In Averys Vergangenheit ist einiges passiert, das sie geprägt hat. Sie hat eine sehr festgefahrene Meinung in bestimmten Dingen, die allerdings nachvollziehbar ist, wenn man weiß, was in ihrem Leben passiert ist.
Edens Geschichte hat mein Herz vollkommen zerrissen. Als er sie erzählt hat sind bei mir einige Taschentücher draufgegangen.

Man spürt diese Verbindung zwischen den beiden. Die Art, mit der sie sich wieder annähern und ihre Gefühle füreinander stärker werden war einfach nur unfassbar schön.
Sie geben sich gegenseitig die Stärke, die der jeweils andere benötigt, um wieder richtig Leben zu können. Um zu wachsen. Um zu verstehen. Um wieder zu lieben.

No longer yours ist zum Ende des Jahres nochmal ein richtiges Highlight für mich geworden. Eins der schönsten und bewegendsten New Adult Bücher, das ich in diesem Jahr lesen durfte. Absolute Liebe❤️ und deshalb auch 5+/5 ⭐️

Veröffentlicht am 10.12.2022

Nele und Matthew ❤️

Worlds Beyond

ᴇɪɴᴇ ᴇɪɴᴢᴇʟɴᴇ sᴄʜɴᴇᴇғʟᴏᴄᴋᴇ ᴍᴏᴄʜᴛᴇ ɴɪᴄʜᴛs ᴡɪᴇɢᴇɴ, ᴅᴏᴄʜ ᴅɪᴇ ʙᴇᴅᴇᴜᴛᴜɴɢ ɪʜʀᴇʀ ᴡᴏʀᴛᴇ ʜᴀᴛᴛᴇ ɢᴇɴᴜɢ ɢᴇᴡɪᴄʜᴛ, ᴜᴍ ᴀʟʟ ᴍᴇɪɴᴇ ᴠᴏʀsäᴛᴢᴇ ᴜɴᴅ ᴍᴀᴜᴇʀɴ ᴍɪᴛ ᴅᴇʀ ᴠᴏʟʟᴇɴ ᴡᴜᴄʜᴛ ᴇɪɴᴇʀ ʟᴀᴡɪɴᴇ ᴇɪɴᴢᴜʀᴇɪßᴇɴ.
------
Worlds Beyond ...

------
Worlds Beyond ist der Abschluss der Worlds-Reihe von Anabelle Stehl. Bereits die ersten Seiten dieses Buches haben mich vollkommen in ihren Bann gezogen. Schon bei der allerersten Begegnung von Nele und Matthew war sofort dieser Funken spürbar.

Ihre Geschichte entwickelt sich langsam, denn sie dürfen ihren starken Gefühlen füreinander nicht nachgeben. Und dennoch ist dieses Knistern, die Anziehung und Liebe greifbar.

Ich mag die Entwicklung beider Charaktere umglaublich gerne. Und konnte ihre Handlungen weitestgehend auch nachvollziehen. Die Story zeigt aber auch wieder, wie viel Einfluss Mobbing auf einen Menschen haben kann.

Die Botschaft dahinter ist klar: Urteilt nicht über andere und behandelt euch gegenseitig so, wie ihr selbst auch behandelt werden möchtet.

Ein ganz toller Abschluss der Reihe, der mich von Anfang bis Ende mitgerissen hat. Wieder eine ganz klare Leseempfehlung und 5/5 ⭐️