Profilbild von jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jinney_buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.02.2023

Liebe in ihrer reinsten Form ❤️

Men of Alaska - In deinen Armen

ᴠᴇʀᴅᴀᴍᴍᴛ. sɪᴇ ɪsᴛ ɪɴ ᴍɪʀ ᴅʀɪɴ. ᴋʟᴀᴍᴍʜᴇɪᴍʟɪᴄʜ ʜᴀᴛ sɪᴇ sɪᴄʜ ɪɴ ᴍᴇɪɴ ʜᴇʀᴢ ɢᴇsᴛᴏʜʟᴇɴ, ᴀʟʟ ᴍᴇɪɴᴇ sᴄʜʟössᴇʀ ɢᴇᴋɴᴀᴄᴋᴛ ᴜɴᴅ sɪᴄʜᴇʀʜᴇɪᴛsᴠᴏʀᴋᴇʜʀᴜɴɢᴇɴ ᴀᴜsɢᴇᴛʀɪᴄᴋsᴛ ᴜɴᴅ ғüʟʟᴛ ᴍɪᴄʜ ᴍɪᴛ ᴡäʀᴍᴇ ᴜɴᴅ ᴢᴜɴᴇɪɢᴜɴɢ.
Carolina ...

-----
Carolina hat es wieder mal geschafft mich komplett mit ihrer Geschichte zu begeistern. Bereits die ersten Kapitel habe ich regelrecht verschlungen und konnte es kaum aus der Hand legen.
Dieses Buch hat alles was das Herz begehrt: ein atemberaubend schönes Setting, wundervolle Protagonisten und Nebencharaktere, ein wenig Thrill, ein toller Spannungsbogen und eine Lovestory, die das Herz zum schmelzen bringt.

Virginia macht eine so schöne Entwicklung durch und erkennt, was sie wirklich im Leben will. Allerdings hätte ich mir zu ihrer Vergangenheit bzw. Geschichte etwas mehr bzw. ausführlichere Infos gewünscht.
Colin lebt zurückgezogen und möchte sich auf niemanden einlassen. Der Grund dafür wird von Kapitel zu Kapitel klarer und bietet eine Menge Spannung.

Carolina hat einen so tollen und fesselnden Schreibstil, der mich immer förmlich an ihre Geschichten kettet. Einzig und allein die Länge mancher Kapitel haben mir dieses Mal etwas Schwierigkeiten bereitet, da sie mir teilweise zu lang vorkamen. Das ist aber nur mein eigenes Empfinden und hat keinen Einfluss auf die Story und deshalb auch nicht auf meine Bewertung.

Wer sich also in eine tolle Story mit sehr schönem Alaska Vibe entführen lassen möchte, sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen. Die Spicy Szenen kommen natürlich auch nicht zu kurz, so wie wir es von der Autorin gewohnt sind 😏🔥

Mein Herz hängt definitiv an Blue🥺 wie wundervoll kann man eine Bärin bitte in eine Geschichte einbinden😍 ganz große Liebe❤️

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und 4,5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 26.04.2023

Besser als der erste Band

We don’t lie anymore

ɪᴄʜ ʀᴇɪßᴇ ᴍɪʀ ɪᴍᴍᴇʀ ᴜɴᴅ ɪᴍᴍᴇʀ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴅᴀs ᴇɪɢᴇɴᴇ ʜᴇʀᴢ ᴀᴜs ᴅᴇʀ ʙʀᴜsᴛ, ᴜᴍ ɪʜʀᴇs ᴢᴜ sᴄʜüᴛᴢᴇɴ. ᴜɴᴅ ᴊᴇᴅᴇs ᴍᴀʟ ғäʟʟᴛ ᴇs ᴍɪʀ ᴇɪɴ ʙɪssᴄʜᴇɴ sᴄʜᴡᴇʀᴇʀ. ᴊᴇᴅᴇs ᴍᴀʟ ᴇʀᴡᴀᴄʜᴛ ᴇɪɴ ʙɪssᴄʜᴇɴ ᴡᴇɴɪɢᴇʀ ᴠᴏɴ ᴍɪʀ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴢᴜᴍ ʟᴇʙᴇɴ, ɴᴀᴄʜᴅᴇᴍ sɪᴇ ɢᴇɢᴀɴɢᴇɴ ɪsᴛ ᴜɴᴅ ᴍɪᴄʜ ᴀʟʟᴇɪɴ ᴢᴜʀüᴄᴋɢᴇʟᴀssᴇɴ ʜᴀᴛ.

-----

We don't lie anymore ist Band zwei des Anymore-Duetts und steigt mit einem Zeitsprung nach Band eins ein.

Auch wenn mir dieser Band allgemein etwas besser gefallen hat, konnte es mich nicht zu 1000% überzeugen.

Josephine und Archer schaffen es zwar irgendwie miteinander zu sprechen, jedoch sagen sie auch hier nicht wirklich was sie denken und fühlen. Erst in der Mitte des Bandes, schaffen sie es zumindest teilweise ehrlich zueinander zu sein. Und auch hier hat mich dieses "Nicht Kommunizieren" absolut wahnsinnig gemacht.

Archer kommt in diesem Band jedoch deutlich besser rüber, als im ersten. Auch, wenn er definitiv nicht "The perfect Guy" ist, so ist seine Liebe zu Jo absolut aufrichtig und greifbar.

Sehr merkwürdig fand ich tatsächlich die Richtung in die sich Jaxon, Archers Bruder, entwickelt hat. Von Band eins zu Band zwei ist er gefühlt ein komplett anderer Mensch geworden. Diese Entwicklung fand ich doch eher komisch🤷🏻‍♀️

Dafür hat Jo meiner Meinung nach einen riesigen Sprung in ihrer Entwicklung hingelegt. Sie ist anfangs zwar noch immer sehr blauäugig, aber im Laufe des zweiten Bandes lernt sie für sich selbst einzustehen, was mir extrem gut gefallen hat.

Der Schreibstil war wieder extrem gut, und man konnte super durch die Seiten fliegen.

Trotz Schwächen und holprigem Start, gibt es von mir eine klare Leseempfehlung für das Anymore-Duett.

Veröffentlicht am 24.04.2023

Kommunikation ist der Schlüssel 👀

We don’t talk anymore

»ᴅᴀs ɪsᴛ ᴅᴇʀ ɢʀᴜɴᴅ ᴅᴀғüʀ, ᴅᴀss ɪᴄʜ ᴇs ɴɪᴄʜᴛ ʀɪsᴋɪᴇʀᴇɴ ᴋᴀɴɴ, ɪʜʀ ᴢᴜ sᴀɢᴇɴ, ᴡᴀs ɪᴄʜ ᴇᴍᴘғɪɴᴅᴇ. ᴡᴇɪʟ ɪᴄʜ sᴏ ᴠᴇʀʀüᴄᴋᴛ ɴᴀᴄʜ ɪʜʀ ʙɪɴ.«

-----

Diese Story hat mich alle möglichen Nerven gekostet. Schon ab der ...

-----

Diese Story hat mich alle möglichen Nerven gekostet. Schon ab der ersten Seite wusste ich, dass mich Josephines Emotionen über das gesamte Buch hinweg killen werden. Und genau so war es.

Eine Achterbahn an Gefühlen und eine Überschlagung an Ereignissen, haben es mir wirklich nicht leicht gemacht.

Josephine ist während der gesamten Zeit eine so zauberhafte und liebenswerte Protagonistin. Sie trägt ihr Herz am rechten Fleck, obwohl es ihr nicht leicht gemacht wird und sie von ihren Eltern alles andere als gut behandelt wird.

Archer will man eigentlich, von der ersten Sekunde an, packen und wach rütteln. Man spürt, wie viel er für Josephine empfindet und trotzdem verbietet er sich nicht nur diese Gefühle, sondern stößt Jo auch wieder und wieder von sich. Das hat ihn leider ziemlich unsympathisch gemacht.

Die Hassobjekte in dieser Story kann ich gar nicht wirklich benennen, weil es im laufe der Story gefühlt immer mehr Menschen werden, die man hassen muss.

Das Ende hat dem ganzen Chaos noch die Krone aufgesetzt und ich bin unfassbar froh, dass Band zwei schon auf mich wartet.

Den Schreibstil mochte ich wieder sehr gerne, weil die Autorin sehr leicht und unkompliziert schreibt.

Der Titel passt übrigens wie die Faust aufs Auge. Denn miteinander zu kommunizieren scheint ein Fremdwort für Josephine und Archer zu sein. 👀

We don't talk anymore bekommt, trotz des Hin und Hers, eine ganz klare Leseempfehlung. 🤍

Veröffentlicht am 22.03.2023

Zauberhaft und ergreifend ❤️

Durch die kälteste Nacht

»ɪᴄʜ ʟɪᴇʙᴇ ᴅᴇɪɴᴇ sᴄʜᴇʀʙᴇɴ, ᴅᴇɴɴ sɪᴇ ᴢᴇɪɢᴇɴ, ᴅᴀss ᴅᴜ ɢᴇʟᴇʙᴛ ʜᴀsᴛ. sɪᴇ ᴢᴇɪɢᴇɴ, ᴅᴀss ᴅᴜ ᴍᴜᴛɪɢ ɢᴇɴᴜɢ ʙɪsᴛ, ᴜᴍ ᴅɪᴄʜ ɪɴ ᴅɪᴇ ᴡᴇʟᴛ ʜɪɴᴀᴜsᴢᴜᴡᴀɢᴇɴ, ᴡɪᴇ sᴄʜᴡᴇʀ ᴇs ᴍᴀɴᴄʜᴍᴀʟ sᴇɪɴ ᴍᴀɢ.«
-----
Durch die kälteste Nacht ...

-----
Durch die kälteste Nacht lag jetzt eine ganze Weile auf meinem SuB, und ich frage mich mal wieder: Wieso? Die Story war einfach schön. Schmerzhaft schön, aber schön.

Kennedy ist eine so wundervolle und liebenswerte Frau. Sie hat so viel durchmachen müssen und kämpft auch weiterhin mit ihren Dämonen.
Doch als Jax in ihr Leben tritt, ist da endlich jemand, der sie versteht. Ein Mann, der selbst eine schwere Last auf den Schultern trägt und dennoch versucht, ihr das Leben leichter zu machen.

Die Verbindung der beiden ist spürbar und tiefgehend.

Eine Geschichte, die einem die Tränen in die Augen treibt und dafür sorgt, dass man jeden, dem es ein wenig schlecht geht, umarmen möchte.

Für mich hat ein bisschen das typische BCC Feeling gefehlt, aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau. Deshalb gibt es 4/5⭐️ für dieses zauberhafte Werk❤️

Veröffentlicht am 06.03.2023

Wenn Liebe alles verändert ❤️

Faded - Wenn alles stillsteht

»ᴅᴜ ʙɪsᴛ ᴇɪɴ ᴛᴇɪʟ ᴠᴏɴ ᴍɪʀ, ғᴇʟɪᴄɪᴛʏ. ᴅᴜ ʙɪsᴛ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇ ᴅɴᴀ ᴇɪɴɢᴇᴘʀäɢᴛ. ᴅᴜ ʙɪsᴛ ɪɴ ᴍᴇɪɴ ᴠᴇʀᴅᴀᴍᴍᴛᴇs ᴋɴᴏᴄʜᴇɴᴍᴀʀᴋ ᴇɪɴɢᴇʙᴇᴛᴛᴇᴛ. sᴏ ᴇᴛᴡᴀs ᴠᴇʀsᴄʜᴡɪɴᴅᴇᴛ ɴɪᴄʜᴛ. ᴀᴜᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ɴᴀᴄʜ ᴢᴡᴇɪ ᴊᴀʜʀᴇɴ. ɴɪᴇᴍᴀʟs.«
Nach ...

-----
Nach dem Ende von Band eins musste ich natürlich direkt wissen, wie es weitergeht und habe mich unglaublich auf die Fortsetzung gefreut.

"Faded - Wenn alles stillsteht" hat einen starken Start hingelegt und mir viele Momente beschert, in denen ich die Luft unweigerlich anhalten musste. Allerdings hat die Begeisterung nach dem ersten drittel leider stark abgenommen. Die Handlung hat sich für mich unendlich lange gezogen. Die Story ging zwar weiterhin gut voran, aber die Lovestory der beiden Protagonisten war ein auf und ab. Leider ist mir das nach einer gewissen Zeit tierisch auf die Nerven gegangen, weil es gefühlt immer die gleichen Diskussionen und Probleme zwischen Ryder und Felicity gab. Wirklich schade, weil die Story unfassbar viel Potential hatte.

Ryder und Felicity machen dennoch eine tolle Entwicklung durch, auch im Vergleich zum ersten Band haben sie sich stark weiterentwickelt. Super gut hat mir die Dynamik und die Freundschaft mit Carly, Lincoln und Aiden gefallen. Bei so viel Family and Friends Vibes geht einem das Herz auf❤️

Das letzte Drittel des Buches konnte mich wieder komplett begeistern. Ich musste auch die ein oder andere Träne verdrücken, weil das Ende mehr als perfekt war.

Trotzdessen, dass die Story sehr langatmig und für mich teilweise mit zu viel Drama versehen war, gebe ich eine Leseempfehlung für das Faded-Duett. Allein schon wegen der Songtexte und des ganzen Rockstar Settings. Allerdings gibt es für Band zwei nur 3,5/5⭐️