Profilbild von Schlafmurmel

Schlafmurmel

Lesejury Star
offline

Schlafmurmel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Schlafmurmel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.08.2023

erotische Abenteuer am französchischen Hof

Die Hure des Königs | Historischer Erotik-Roman
0

Catherine de Chabannes ist am Hof des französichen Königs, dort stellst sie sich mit vollen Körpereinsatz ihren Aufgaben und vereitelt sogar einen Anschlag auf den König, was ihr gewisse Vorteile erbringt ...

Catherine de Chabannes ist am Hof des französichen Königs, dort stellst sie sich mit vollen Körpereinsatz ihren Aufgaben und vereitelt sogar einen Anschlag auf den König, was ihr gewisse Vorteile erbringt und sie steigt zur Spionin am königlichen Hof auf und erledigt ihre Aufgaben. Wenn man bedenkt das es damals so um 1600 eigentlich keusch und sittsam zugehen sollte der irrt sich gewaltig, denn die Intrigen und Machtspielchen dort, insbesondere die erotischen Abenteuer sind nicht ohne und diese werden wirkungsvoll und hemmungslos hervorgehoben. Nicht nur Catherine ist hier hemmungslos unersättlich sondern die anderen männlichen Angestellten oder Gesellschafter ebenfalls. Es liest sich sehr angenehm und das Kopfkino regt sich an, ruckzuck war das Buch zu Ende gelesen. Mir hat es sehr gut gefallen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.03.2023

die etwas andere WG

Vanessa - In der unanständigen Sex-WG | Erotischer Roman
0

Ich kannte noch keine Geschichte von Vanessa, die Schauspielerin werden möchte und in einer besonderen WG ihr zu Hause gefunden hatte. Der angenehme und flüssige Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut ...

Ich kannte noch keine Geschichte von Vanessa, die Schauspielerin werden möchte und in einer besonderen WG ihr zu Hause gefunden hatte. Der angenehme und flüssige Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, es wurde sehr detailliert geschrieben, man konnte sich alles sehr lebhaft vorstellen was dort geschehen ist. Und das Kopfkino hat sich natürlich sofort eingeschaltet. Vanessa hatte viele sexuelle Abenteuer und somit auch viele Erfahrungen gesammelt. Mich hat das Buch gut unterhalten, so kurios es auch war.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.02.2023

spannender fesselnder Thriller

Der Weg ins Feuer
0

Leider habe ich den ersten Teil nicht gelesen, aber ich konnte der Geschichte ohne weiteres folgen, da die wichtigsten Geschehnisse innerhalb der Geschichte erzählt wurden zum Glück. Es geht um eine Drogenfahnderin ...

Leider habe ich den ersten Teil nicht gelesen, aber ich konnte der Geschichte ohne weiteres folgen, da die wichtigsten Geschehnisse innerhalb der Geschichte erzählt wurden zum Glück. Es geht um eine Drogenfahnderin Betty Rhyzyk, die nach einer schweren Verletzung wieder zum Dienst zurückkehrt, leider wird sie in den Innendienst versetzte da sie ist physisch und psychisch noch angeschlagen ist und das gefällt ihr überhaupt nicht. Sie will natürlich wieder raus auf die Straße. Betty ist eine Person wie du und ich eine Person mit Ecken und Kanten sie muss sich mit einigen Problemen herumschlagen unter anderem auch mit einem Killer des mexikanischen Drogenkartells und dann war da noch ein Kollege der angeblich korrupt sein soll. Ein richtige spannender Thriller bei dem man den Reader nicht aus der Hand legen möchte. Mir hat es gut gefallen und zum ende hin war es noch mal richtig spannend.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.02.2023

Mord oder Erlösung

Die Klinik
0

Der Thriller von Hubertus Borck die Klinik ist mein zweites Buch nach dem Profil von ihm und ich wurde nicht enttäuscht. Das ungleiche Ermittlerteam von Franka Erdmann und Alpay Eloğlu sind so sympathisch
und ...

Der Thriller von Hubertus Borck die Klinik ist mein zweites Buch nach dem Profil von ihm und ich wurde nicht enttäuscht. Das ungleiche Ermittlerteam von Franka Erdmann und Alpay Eloğlu sind so sympathisch
und die beiden können nicht unterschiedlicher sein, aber sie ergänzen sich perfekt. In der Klinik in Hamburg geht anscheinend ein Todesengel um, auf unerklärlicher Weise sterben urplötzlich Leute, die eigentlich nicht sterben
hätten sollen, wie zum Beispiel der Malte Ostersetze, der grad mal 39 Jahre alt ist. Er ist vom Fahrrad gestürzt und ins Koma gefallen, er ist zwar wieder aufgewacht und urplötzlich stirbt er. Warum auf immer. War es nun ein Behandlungsfehler man weiß es nicht. Seine Witwe Anna glaubt nicht daran, sie glaubt Malte wurde ermordet und deshalb ermitteln Franka Erdmann und Alpay Eloğlu. Hat der Todesengel Mecki wieder zugeschlagen, denn immer da wo Mecki Dienst hatte sind die Menschen gestorben, einige Kolleginnen haben es schon vermutet, es wäre wahrscheinlich auch irgendwann mal rausgekommen, aber Mecki ist zu einer Fortbildung versetzt worden, in ein anderes Krankenhaus, ob es dort auch so zugegangen ist, sag ich nicht, lasst euch überraschen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.01.2023

ratgeber für die gesunde Ernährung

Die Gesetze der gesunden Ernährung
0

Eigentlich ein tolles Buch,, ein hilfreicher Ratgeber für die Leute die sich mit gesunder Ernährung beschäftigen möchten. Man lernt wirklich sehr viel, über all die richtigen Nährstoffe und man kann sich ...

Eigentlich ein tolles Buch,, ein hilfreicher Ratgeber für die Leute die sich mit gesunder Ernährung beschäftigen möchten. Man lernt wirklich sehr viel, über all die richtigen Nährstoffe und man kann sich ein bildliche Vorstellung davon machen wie die richtige Ernährung aussehen soll. Man wird zu nichts gedrängt es wird hier nur vorgeschlagen, wie man richtig isst und wie man sich in dem Ernährungsdschungel zurecht findet, wie zum Beispiel in welchen Lebensmittel überall Zucker enthalten ist, a Wahnsinn echt, aber das ist noch nicht alles, es gibt viele Dinge die wir noch nicht wissen, wo was enthalten ist und wie man sich richtig ernährt. Es ist ein hilfreicher Ratgeber, der einen 6 Wochen Ernährungsplan enthält den ich eventuell mal ausprobieren werde, denn es ist ein hilfreicher Einstieg in eine gesunde Ernährung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere