Cover-Bild New Beginnings
Band 1 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.06.2019
Lilly Lucas

Veröffentlicht am 16.02.2023

cozy vibes mit suchtfaktor

„New beginnings“ ist der erste Teil der Green-Valley Reihe von Lilly Lucas und ein absoluter Wohlfühlroman mit cozy vibes und Suchtfaktor.

Der Schreibstil ist so fliessend und und einnehmend, ich habe ...

Der Schreibstil ist so fliessend und und einnehmend, ich habe das Buch an einem Tag durchgezogen, ich konnte nicht aufhören. 😅

Die Story ist stimmig, herzlich und einfach toll. Am liebsten hätte ich nahtlos mit Band 2 weitergemacht.

Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 12.02.2023

Wohlfühlmoment

Das Buch "new beginnings" handelt von der Liebe zwischen Lena und Ryan. Er: Probleme mit sich selbst, steht sich dabei auch noch selbst im Weg und auf der Suche nach der Zukunft. Sie: weltoffen, unerschrocken, mutig. Also ein Wirbelwind, der Ryan aus seinem Loch holt.

Mir hat das Lesen total Spaß gemacht, was sicher am Schreibstil von Lilly Lucas liegt, aber auch an der Leichtigkeit, die Lena und Ryan verbreiten. Super toll sind auch die Landschaften und die Winteridylle.

Veröffentlicht am 02.02.2023

absolutes Wohlfühlbuch!

New Beginnings

Es geht nach Green Valley, einem kleinen Vorort in Colorado. Lena ist als Au-Pair auf dem Weg dorthin und wird vor so einige Herausforderungen gestellt, vorallem der Bruder des Gastvaters. Ryan.
Doch vielleicht ist Ryan gar nicht so wie auf dem ersten Blick vermuten lässt.

Die Geschichte von Lena und Ryan hat mich sofort in ihren Bann gezogen und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Vor allem das Lena aus Deutschland kommt, macht das Buch meiner Meinung nach so nahbar!

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen, es hat sich super einfach und flüssig gelesen. Und ich bin nur so durchgehuscht durch das Buch.
Ich finde jetzt schon, dass Green Valley ein absoluter Wohlfühlort ist und ich will nichts lieber als schnellstmöglich wieder dorthin zu reisen.

Veröffentlicht am 20.01.2023

Absolute Leseempfehlung

5/5

5/5

Ich habe von diesem buch schon extrem viel auf Bookstagram gefreut und habe mich deswegen sehr auf dieses buch gefreut. Die Protas mochte ich wirklich extrem gerne genauso wie ich das cover wahnsinnig schön finde. Auch der Schreibstil war wirklich sehr toll. Der Lesefluss war extrem toll und das Buch total süchtig machend. Auch die Handlung mochte ich sehr gerne. Und dann noch dieses Setting. Ich habe mich schon jetzt in Green Valley verliebt.

Fazit:
Ein wirklich toller Auftakt einer absoluten Wohlfühlreihe, da bin ich mir sicher. Absolute Leseempfehlung und verdiente 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 06.01.2023

Ganz großes Highlight!!

Eigentlich wollte Lena ihr Au-pair Jahr in einer Großstadt in America verbingen, stattdessen landet sie in Green Vally in den Rocky Mountains - einer Kleinstadt in Colorado. Obwohl sie mit soviel Natur, den Bergen und generell dem Kleinstadtleben nicht viel anfangen kann fühlt sie sich bald wohl in Green Vally und bei Jack und Amy Cooper wo sie ihr Auslandsjahr verbringt. Alles könnte so toll sein wäre da nicht Ryan Cooper, Jack's Bruder der nach einen schweren Skiunfall seine Profikarriere beenden musste und jetzt eher unfreiwillig und trotzig bei den Cooper's lebt. Seinen Furst lässt er unter anderem auch an Lena aus. Doch dann beginnt sich die Chemie zwischen den beiden zu verändern und schon bald können die beiden die Augen nicht mehr von einander lassen..
Endlich habe auch ich mit der Green Valley Reihe begonnen, ich dachte mir New Beginnings ist doch der perfekte Titel für den Start in ein neues Lesejahr und es wurde sofort zum Highlight!!
Ganz, ganz große Liebe für das Setting! Ich liebe ja so Kleinstadtsettings immer sehr und Lilly Lucas hat es geschafft das ich Green Valley, die Rocky Mountains und die verschneiten Strassen und Skipisten direkt vor Augen hatte.
Die Charaktere waren aber auch ganz toll. Lena war mir eigentlich von der ersten Seite an super sympatisch und ich habe mich im Lauf der Geschichte oft in sie hineinverstetzen können und ihre Gefühle und Gedanken auch nachvollziehen können. Ja und Ryan!? Der hatte mich auch sofort als er Lena die Tür aufgemacht hat. Auch wenn er anfangs der mürrische Brummbär war, ich bin ihm sofort verfallen.
Die Thematik hätte für mich als absoluten Fan für die Skirennen im Weltcup nicht besser passen können, mir ist einfach das Herz aufgegangen jedes mal wenn es sich um seine Karriere gedreht hat und Orte zur Sprache gekommen sind die einfach zum Weltcup gehören.
Der Schreibstil ist auch wahnsinnig schnell zu lesen, was auch an den kurzen Kapitel liegen mag und den Humor den die Autorin immer wieder eingebaut hat. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe jedes Wort geliebt.
Ganz großes Highlight auch für mich! Natürlich gebe ich 5 von 5 Sterne und freue mich jetzt sehr auf die weiteren Bände der Reihe!!